Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich


Diese Nachricht dürfte einige Fans der NFS Reihe enttäuschen. Wie nun bestätigt wurde, wird der Reboot von Need for Speed Most Wanted kein optisches Tuning ermöglichen. Man wird zwar Veränderungen an den Fahrzeugen vornehmen können, aber diese beziehen sich lediglich auf rein mechanische Bauteile, die das Fahrverhalten beeinflussen wie andere Reifen oder die Einstellung der Federung.

Need for Speed Most Wanted wird am 31. Oktober 2012 unter anderem für PS3 und PS Vita erscheinen.

Kreis zur Vorbestellung

07.07.2012 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jul-7-2012)
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Von Kaufliste gestrichen!

07.07.2012 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Jul-8-2012), Andreas16 (Jul-8-2012), Perox (Jul-8-2012), HunterX (Jul-8-2012), DarkMuha (Jul-8-2012), joni17 (Jul-8-2012), elbarto101 (Jul-8-2012), 27Stefan1995 (Jul-8-2012), PS3 Spieler (Jul-8-2012), Florianos (Jul-7-2012), RedBull301 (Jul-7-2012), Nobody96 (Jul-7-2012), Taisen (Jul-7-2012), Private (Jul-7-2012), nerbert (Jul-7-2012), Elektrobasti (Jul-7-2012)
Streetdealer
Profi
****


Beiträge: 270
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #3
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Nun ist NFS endgültig Tot :-(
Ein Teil meiner Kindheit stirbt.

07.07.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jul-10-2012), Andreas16 (Jul-8-2012), Perox (Jul-8-2012), Nemthros (Jul-8-2012), DarkMuha (Jul-8-2012), joni17 (Jul-8-2012), elbarto101 (Jul-8-2012), 27Stefan1995 (Jul-8-2012), PS3 Spieler (Jul-8-2012), Dj-Star (Jul-7-2012), Florianos (Jul-7-2012), RedBull301 (Jul-7-2012), Nobody96 (Jul-7-2012), Bugiemann (Jul-7-2012), roxas950 (Jul-7-2012), seimen.te (Jul-7-2012), Elektrobasti (Jul-7-2012), Rapcrow2012 (Jul-7-2012), DaRkRaPiD (Jul-7-2012), Rezan (Jul-7-2012), greenieZ (Jul-7-2012), Spoker (Jul-7-2012)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Wer kauft es sich dann noch wenn so etwas wichtiges gestrichen wird ??

07.07.2012 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #5
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Hab mir in dieser woche noch schnell nfs undercover geholt, eines der letzten betsne spiele, danach geht die serie den bach na. Die spiele von criterion games sind zu action geladen. hier rammen dort crashs, net mein ding

07.07.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-7-2012)
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #6
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Reastorm :
Von Kaufliste gestrichen!

^ this.

07.07.2012 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #7
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Das is doch dann kein richtiger Remake mehr.

07.07.2012 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #8
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Auf der einen Seite amüsiert mich das, denn von Anfang an hab ich gesagt, dass dieses neue MW nur eine Verschandelung des guten Titels wird (eine Frechheit, dass Criterion es sich erlaubt, den Namen eines der besten NFS-Teile 1:1 zu übernehmen) und Criterion liefert die Beweise für diese These.
Auf der anderen Seite bin ich nicht nur enttäuscht, sondern empört, angewidert, stinksauer und was nicht alles. Am liebsten würde ich alle wahren Fans des alten Most Wanted zusammentrommeln und mit denen die wichtigsten im Zusammenhang mit dem neuen Teil stehenden Foren mit der Enttäuschung und dem Hass der Community bombardieren. Nicht einfach aus Frust, sondern als eine Art Kampagne gegen die neue Richtung der NFS-Serie und für die Provokation eines NFS-Spiels, das wir wirklich wollen. Ich weiß, dass unglaublich viel Druck nötig wäre, damit Criterion und EA sich einig werden, dass ein Spiel nach den Wünschen der wahren Fans gemacht wird, wenn es nicht sogar unmöglich ist.
Das Spiel wurde sicher aus Zeitgründen des Optik-Tunings beraubt. Von mir aus soll es bis 2014 dauern, solange dabei endlich wieder ein NFS rauskommt, das mich nicht enttäuscht.

Abschließend sei gesagt, dass der Wegfall des Optik-Tunings gleich bedeuten muss, dass das Spiel schlecht wird. Ich habe jedoch keine Hoffnungen, dass überhaupt jemals wieder ein Spiel herauskommt, das sich wie eines der alten NFS-Spiele anfühlt. Ich toleriere auch jeden, der die Änderung als gut empfindet und das Spiel gerne spielen will. Ist halt alles nur meine Meinung...ok, bis auf den Teil mit der Hass-Kampagne. Das ist eher ein Vorschlag. Big Grin

07.07.2012 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Jul-10-2012), DarkMuha (Jul-8-2012), joni17 (Jul-8-2012), 27Stefan1995 (Jul-8-2012), Dj-Star (Jul-7-2012), Florianos (Jul-7-2012), roxas950 (Jul-7-2012), greenieZ (Jul-7-2012), Spoker (Jul-7-2012), Rapcrow2012 (Jul-7-2012), Silo (Jul-7-2012), loveless74 (Jul-7-2012), DaRkRaPiD (Jul-7-2012), laughingMan (Jul-7-2012), The Real Enigma87 (Jul-7-2012), Sephirot3000 (Jul-7-2012)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #9
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Ich will nen Need for Speed und kein Burnout mit anderen Namen.Wenn ich Burnout zocken will kaufe ich mir Burnout.
Seit einigen Jahren wollen die Fan's nen Tuning Modus und bekommen ihn nicht.Langsam fühle ich mich ver.....t.

Gibt es gute Alternativen zu NFS?Also Racing Games mit Tuning?

07.07.2012 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #10
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Man, dann kann ich mir genau so gut n anderes Rennspiel kaufen, wenn man dort nichts optisch verändern kann an der Kiste ^^

07.07.2012 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #11
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Boah,ich hab mich schon voll darauf gefreut und jetzt werden bestimmt nur noch schlechte Nachrichten Sad

Ich seh schon die News in paar Tagen:

NFS Most Wanted - Rennwagen bleiben weg! -,-

07.07.2012 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (Jul-7-2012)
The1Section
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Solange "Criterion" Need for Speed entwickeln wird, wars das mit den Optischen Tunen und das Feeling der Alten NFS Teile.

Das schlimme dabei ist, dass EA die Produktion aller kommenden NFS Teile an Criterion weitergegeben hat.
So könnt ihr euch ausmalen ( wie es schon jemand hier gesagt hat), dass das gute Need for Speed Geschichte ist und bleibt.

07.07.2012 12:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #13
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

einfach ein underground 2 remake mit noch mehr autos noch mehr tuningteilen und alle sind glücklich oder ? ... ich hab mir the run mal angeschaut ... 2 stunden spielzeit und sie haben sich nicht mal die mühe gemacht es etwas zu vertuschen das es ein xbox-port war ... r.i.p nfs

07.07.2012 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BIGGGMACK (Jul-7-2012)
Mekimek
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #14
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

The Real Enigma87 :
Gibt es gute Alternativen zu NFS?Also Racing Games mit Tuning?


Ja Midnight Club , Ich spiele selber die neuen teile da kann man gut optisch tunnen

07.07.2012 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-7-2012), The Real Enigma87 (Jul-7-2012), DaRkRaPiD (Jul-7-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #15
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Ich hab mal n E3-Interview gesehen:

Reporter: blablabla..Was ist mit der Undergroun-Szene
Sprecher: Wir haben keinen Plan von Need for Speed, wir machen einfach da weiter, wo NFS aufgehört hat-.-
Und als ich dann das mit der Takedown_Cam gesehen habe, war NFS für mich und alle anderen gestorben!! Ich hoffe, dass Game kauft sich wirklich NIEMAND damit Criterion merkt, was für einen Scheiß sie da fabriziert haben!!

07.07.2012 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
oski146 (Jul-9-2012), Mikedaburner09 (Jul-7-2012)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.805 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.323 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.027 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 5.996 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
yVideo Shadow of the Colossus: TGS-Trailer & Vorbestellung möglich alexking 0 2.245 19.09.2017 17:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang