Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #16
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Was habe ich gesagt?
Criterion Games ist der grösste scheiss!
Das sind einfach verdammt A*****, die alles kaputt machen!

07.07.2012 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZuckerKrank
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #17
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Meine Spekulation:

Die Bauteile im inneren des Autos, wie Getriebe usw kann man bestimmt nicht wie bei NFS Underground 2 oder so aufrüsten im Sinne von ein neues Bauteil rein, welches besser ist, sondern das man nur noch wie bei der Testfahrt in der Garage durch Veränderung von Grafiken und Balken die Federhärte und das Fahrverhalten verändern kann.

07.07.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #18
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Da freut man sich auf ein Remake eines (noch) guten Need for Speed Teils und dann kommt so ein Mist dabei raus. Danke Criterion Games...macht doch noch ein Counterstrike Teil ohne Waffen, ein Diablo 3 ohne Drops und ein Super Mario als Point und Klick Adventure, dann hättet ihr es an die Weltspitze der Vollidioten geschafft.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von etwas lassen. Ihr hättet wenigstens mal den alten Most Wanted Teil anspielen können und diesen als gelungenes Remake mit noch mehr Tuningmöglichkeiten rausbringen zu können...

So langsam bekomme ich echt Wut und Hass auf die Entwicklerszene...früher gab es noch echte Glanzperlen in jedem Genre...heute werden nur noch alte Namen wie CoD, Final Fantasy, Need for Speed usw.. ausgebeutet bis auf die Grundmauern. Es geht nur noch um Geld und keiner traut sich mal etwas neues zu versuchen oder wenigstens ein bestehendes Rezept wie bei den alten Nfs Teilen umzusetzen. Anstatt mal sinnlose Meetings mit Fachidioten abzuhalten macht mal lieber Umfragen unter den Käufern/Fans/Spielern was sie sich wünschen.

Das sollte jeder Entwickler mal machen, besser als so einen Scheiß rauszubringen....

Aber was will man schon erwarten..siehe Blizzard mit Diablo 3 (unausgereift und auch nur auf Profit abzielend...als ob die nicht genug Geld durch WoW verdient haben) oder was Sony mit der PSVita abzieht. keinen Support, kaum Spiele in der Entwicklung und andere Entwickler müssen Sony fragen ob sie nicht mal ein gutes Spiel rausbringen wie nen Borderlands 2 Teil.....

07.07.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Jul-8-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #19
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

heubergen :
Was habe ich gesagt?
Criterion Games ist der grösste scheiss!
Das sind einfach verdammt A*****, die alles kaputt machen!


Rätsel 004 - Das zensierte Wort
In einem Internetforum hat jemand seinem Frust durch den oben stehenden Post aber ordentlich Luft gemacht. Dabei hat er zwei Schimpfwörter benutzt. Eines ist unzensiert, das Andere wurde mit Sternchen versehen. Kannst du erraten, wie das zweite Schimpfwort lautet?

Hinweis: Es beginnt mit einem A, nicht mit einem Ä, also fällt "Ärs**e" schon weg.


Back To Topic:
Criterion kann halt nix außer Burnout. Die machen sich nur ihren Ruf kaputt.
@DaRkRaPiD:
Kam der Satz von einem EA- oder einem Criterion-Sprecher? Ich will mal wissen, wer da genau keinen Plan hat. Ich würde es beiden zutrauen.
Die Verkaufszahlen werden wohl niemanden aufwecken. Entweder gibt es genügend Kiddies, die keinen Plan von den alten Teilen haben und deshalb unvoreingenommen sind, oder man erklärt schlechte Verkaufszahlen einfach mit Piraterie. Ist doch leichter, als sich einzugestehen, dass die Spiele schlecht sind. Deswegen sollte jeder Nicht-Käufer, der noch Hoffnung auf ein gutes Spiel hat, denen seinen Nicht-Kaufgrund mitten ins Gesicht knallen. Sonst wissen die nicht, wo sie ansetzen sollen. Siehst ja selbst, dass die keinen Plan von der Reihe haben. Wink

07.07.2012 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jul-7-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #20
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Axido :

heubergen :
Was habe ich gesagt?
Criterion Games ist der grösste scheiss!
Das sind einfach verdammt A*****, die alles kaputt machen!


Rätsel 004 - Das zensierte Wort
In einem Internetforum hat jemand seinem Frust durch den oben stehenden Post aber ordentlich Luft gemacht. Dabei hat er zwei Schimpfwörter benutzt. Eines ist unzensiert, das Andere wurde mit Sternchen versehen. Kannst du erraten, wie das zweite Schimpfwort lautet?

Hinweis: Es beginnt mit einem A, nicht mit einem Ä, also fällt "Ärs**e" schon weg.


Back To Topic:
Criterion kann halt nix außer Burnout. Die machen sich nur ihren Ruf kaputt.
@DaRkRaPiD:
Kam der Satz von einem EA- oder einem Criterion-Sprecher? Ich will mal wissen, wer da genau keinen Plan hat. Ich würde es beiden zutrauen.
Die Verkaufszahlen werden wohl niemanden aufwecken. Entweder gibt es genügend Kiddies, die keinen Plan von den alten Teilen haben und deshalb unvoreingenommen sind, oder man erklärt schlechte Verkaufszahlen einfach mit Piraterie. Ist doch leichter, als sich einzugestehen, dass die Spiele schlecht sind. Deswegen sollte jeder Nicht-Käufer, der noch Hoffnung auf ein gutes Spiel hat, denen seinen Nicht-Kaufgrund mitten ins Gesicht knallen. Sonst wissen die nicht, wo sie ansetzen sollen. Siehst ja selbst, dass die keinen Plan von der Reihe haben. Wink


ALSO, das war halt n amerkikanisches Interview mit nem Criterion Sprecher. ALs der Reporter da halt gefragt hat, was denn aus dem Underground geworden ist, hat der Typ direkt abweisend gemeint, ja sie kennen NFS nicht und machen einfach da weiter wo NFS aufgehört hat(also nicht die Story von MW sondern Gameplay like The Run-.-)

07.07.2012 13:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #21
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Was? Das ist dämlich. Naja ich war aber sowieso nie ein großer fan dieser NFS teile. Die beiden besten teile von Need for Speed sind für mich NFS 2 und NFS Porsche.

07.07.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #22
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Was entwickelt Criterion auch für die NFS Serie die sollen lieber mal wieder ein anständiges Burnout rausbringen nach der Nummer mit Burnout Crash hätte ich am liebsten den Kontroller in den Fernseher gefotzt...

07.07.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #23
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Danke Criterion und EA: Ihr seid die am meisten-ungeeigneten Leute für diese Games.

07.07.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-7-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #24
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Ghost_Mw2 :
Danke Criterion und EA: Ihr seid die am meisten-ungeeigneten Leute für diese Games.


EA inzwischen übrigens für ALLE Games...

07.07.2012 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #25
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Mit EA ist es ja auch so ein Auf und Ab. Mal vermasseln sie es aufs Schlimmste, dann kriegen sie was gebacken und vermasseln daraufhin wieder alles. Man siehe die C&C-Franchise. Westwood wird geschlossen, die folgenden C&C-Teile waren aber noch recht annehmbar (die Coop-Kampagnen in AR3 sind sogar eine schöne Neuerung gewesen), aber dann kam Tiberian Twilight...
Dieser Publisher bekommt es nicht hin, seine Arbeiten im Sinne der Spieler zu verteilen. Ich frage mich, welcher große Plan dahinter stecken könnte, wenn man Spiele macht, mit denen gerade die Spieler abgeschreckt werden, die alt genug sind, ihr eigenes Geld zu verdienen...also potenzielle Kundschaft.

07.07.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #26
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Die sollen lieber NFS Underground 3 machen. Underground 1+2 war der beste NFS-Reihe.

07.07.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #27
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Sollen sie machen was sie wollen. Ich bleib bei NFS: U2 das ich langsam in- und auswendig kenne...

07.07.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-7-2012)
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #28
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

Criterion soll sich um Burnout kümmern und die Finger von NFS lassen. Spiel wird ganz klar nicht geholt. Das optische Tuning hat die besten Teile der Serie ausgemacht und wenn man das streicht, kann man sich den Mist sonst wohin schieben.

07.07.2012 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-7-2012)
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #29
xPSP  RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

dann bleibt meine kohle wohl bei mir in der tasche

07.07.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #30
RE: NFS Most Wanted - kein optisches Tuning möglich

wusste dass sies vergeigen -.- ich frag mich immer ob die firmen das mit absicht machen, merkt man denn nicht dass das die verkaufszahlen schön senken wird!? hoffe mal auf nen PS2 Emu für die Vita...

07.07.2012 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.809 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.326 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.031 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 5.999 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
yVideo Shadow of the Colossus: TGS-Trailer & Vorbestellung möglich alexking 0 2.247 19.09.2017 17:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang