Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #1
xPSP  Das angegebene Thema existiert nicht.

Hey,
sehe hier in letzter Zeit öfter mal Themen, in denen die letzte Seite nicht abrufbar ist.



Sollte vielleicht mal behoben werden weil´s doch ganz schön nervt, wenn man einen Thread verfolgt & immer die komplette letzte Seite nicht sehen kann.

mfG


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 14:57 von jaydn.

07.07.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.

Das liegt eventuell daran, dass Posts dort abgewiesen wurden (d.h. unsichtbar gemacht wurden). Wenn dadurch eine neue Seite entsteht, kommt es gerne zu diesem Fehler.

07.07.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Jul-7-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.198
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1200
Beitrag: #3
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.

Wenns grade schon in dem Bereich ist: Wenn ich manchmal auf die neusten Beiträge gehe, kommen da öfter mal nur ca. 4 Themen, der Rest ist weg(immer für ca. 10min..) Manchmal ist dann da auch garnichts...

07.07.2012 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.

Das "neuste Beiträge" zählt auch nur die Beiträge, die ab dem Zeitpunkt geschrieben werden, in dem du darauf klickst. Das System geht davon aus, dass du die davor schon gelesen hast (sind zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr neu).

07.07.2012 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.

Oder gelöschte Beiträge?! Dieser komische kleinanzeigen mit seinen pervesen threads zum Beispiel. Der gehört doch gebannt

08.07.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.

wenn die Beiträge komplett gelöscht werden, kann sie keiner mehr sehen. Es gibt für Mods aber eine Funktion, alle Beiträge abzuweisen. Eben um solche Bots zu killen. Aber leidet werden abgewiesene Beiträge auch für User ohne Mod Rechte angezeigt.

Besteht auf der letzten Seite nur ein oder mehrere abgewiesene Post, kommt leider der Fehler mit "Das angegebene Thema kann nicht gefunden werde". Das sollte mal gefixt werden.


08.07.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Jul-9-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Umfrage zum Thema Mobile/Console Gaming für Masterarbeit mtrame87 7 1.160 18.01.2014 21:56
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP Mein Thema verschwunden? AstralSideX 3 1.003 06.07.2012 04:54
Letzter Beitrag: yiyun55
xPSP Neue Regel zu dem Thema "PSN-Accounts und Spiele sharen" legouni 1 2.075 15.01.2012 23:18
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang