Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?


gamescom Projekt-Manager Gerald Bauser gab nun über sein Linkedin-Profil bekannt, dass Grand Theft Auto V auf der diesjährigen Messe in Köln vertreten sein wird. Darauf deutet auch der offizielle Trailer zu gamescom hin, der kurze Ausschnitte aus dem Trailer zu GTA V zeigt.

Offiziell bestätigt ist bisher nur, dass der Publisher Take Two auf der Messe einen Stand haben wird. Zu Take Two gehört neben 2K Games auch Rockstar. Weiterhin sind Gerüchte aufgetaucht, wonach Sony mit Rockstar einen Deal abgeschlossen hat und GTA V exklusiv auf seiner Pressekonferenz am 14. August zeigen wird.

PS3King.de meint: Die Meldung ist mit Vorsicht zu genießen. Deutlich sinnvoller wäre es gewesen GTA V im großen Scheinwerferlicht der E3 zu präsentieren. Wir glauben deshalb noch nicht daran, dass das Spiel auf der gamescom zu sehen sein wird.

09.07.2012 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Offline (Jul-13-2012), nerbert (Jul-9-2012), Rapcrow2012 (Jul-9-2012), Blackops (Jul-9-2012), go-boy (Jul-9-2012)
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

Naja,wenn man es im Trailer sieht , müssten sie es auch bei der gamescom präsentieren....
Ich hoffe es auf jedenfall Big Grin

09.07.2012 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #3
RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

Abwarten ich wuerde eher sagen das es nicht so ist da sie es doch lieber auf der e3 hätten zeigen sollen wie schon gesagt wurde ^^

09.07.2012 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
xPSP  RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

würde der Messe sicher helfen, Besucher anzulocken

09.07.2012 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #5
xPSP  RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

Das sieht für mich nicht nach GTA V aus.
Mal im ernst, die Grafik ist nicht das was Rockstar versprochen hat für GTA V.

09.07.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #6
RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

Die E3 verliert jedes Jahr mehr an Bedeutung, bald wirds auch keine große Messe mehr sein. Ich denk die meisten Entwickler werden eigene Konferenzen halten wo dann die Spiele präsentiert werden

09.07.2012 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

Ich will unbedingt mehr über das spiel wissen, ich bin auf die map so gespannt.
Ich erwarte mir eine große Spielwelt mit vielen Details, Möglichkeiten, Eastereggs und Mythen und Legenden sowie eine geile Story

09.07.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #8
RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

Das ist bestimmt ein riesiger Troll, ich wette, dass GTA V nicht irgendwie angesprochen wird...

09.07.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
RE: GTA V doch auf der gamescom 2012 präsent ?

Würde Rockstar es dort ankündigen wollen, dann würden wohl alle Mitarbeiter zum Stillschweigen Verpflichtet worden. Kann mir nicht vorstellen das so eine Ankündigung einem Mitarbeiter so "Rausrutschen" darf ohne das er seinen Job Los ist.

09.07.2012 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Battlefield V - gamescom Trailer erschienen alexking 0 2.927 17.08.2018 07:30
Letzter Beitrag: alexking
yGER Square Enix auf der gamescom 2018: Massig Blockbuster im Gepäck alexking 0 3.107 06.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.856 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Sony's große Überraschung ist nur eine limitierte PS4 im GT Look alexking 2 3.293 23.08.2017 08:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Crew 2 - Releasetermin und viele Details enthüllt inkl. gamescom Trailer alexking 0 2.647 22.08.2017 13:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang