Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  An alle Autobegeisterten^^

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob der Preis für dieses Auto gerechtfertigt ist?

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2348003

also ich möchte von denjenigen die etwas ahnung haben ihre meineung hören ob es doch zu teuer ist oder passt Smile

mfg sandministrator




09.07.2012 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #2
RE: An alle Autobegeisterten^^

Ich würde da auf jedenfall noch etwas Handeln.
Der Kilometerstand ist auch nicht gerade niedrig was in einer Gewissen zeit dazu führen wird das du schon die ersten Reparaturen erledigen darfst. Da das Auto getuned ist, wurde es wohl höchstwahrscheinlich oft getreten. Würde das Auto einfach mal nehmen und damit in die erste Werkstatt fahren. Dort lässt du das Auto einmal auf Herz und Nieren Prüfen, finden oftmals noch dinge die dir die Möglichkeit lassen zu handeln. Zudem ist es einfach sicherer mal eben paar Euro für die Kontrolle herzugeben, anstatt nachher schön Geld in das Auto zu pumpen, weil hier und da was kaputt ist Tongue...


09.07.2012 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #3
RE: An alle Autobegeisterten^^

Also für ein 92er Baujahr sind 160000 KM vollkommen in Ordnung und er scheint in nem guten Zustand zu sein, wenn er rostfrei ist, dann ist er die 4500 Euro schon Wert.



09.07.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
RE: An alle Autobegeisterten^^

phu und weiß zufällig wer wo die schwachstellen bei diesem auto liegen?




10.07.2012 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames An alle Wow Spieler ^.^ taipangr 20 5.708 15.05.2013 10:25
Letzter Beitrag: fifacoins
xPSP An alle Berliner: Brauche Hilfe bei Beschaffung von Tickets Superfly 0 1.085 09.07.2012 14:43
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP [FB] Alle "Gefällt mir" & Anwendungen löschen RainMan 9 5.471 15.04.2012 14:03
Letzter Beitrag: The Z
Question An alle Werder Bremen Fan's TheHangoverTime 13 2.931 29.02.2012 23:21
Letzter Beitrag: HeadBang
xPSP An alle, die sich mit ACTA sehr gut auskennen! speedy 11 2.950 20.02.2012 20:56
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang