Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Krexos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Ist RemotejoyLite 0.19 ein Virus da AntiVir bei mir anzeigte BSD/Graybird 1.81

Hallo es steht oben, ich hätte auch noch eine Frage! Ist RemoteJoylite sozusagen ein Backdoor Virus??

08.07.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XforceVesa
Profi
****


Beiträge: 404
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #2
RE: Ist RemotejoyLite 0.19 ein Virus da AntiVir bei mir anzeigte BSD/Graybird 1.81

Nein remotejoylite ist kein virus Wink von woher hast du es überhaupt gedownloadet?


Spoiler: (anzeigen)
08.07.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krexos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: Ist RemotejoyLite 0.19 ein Virus da AntiVir bei mir anzeigte BSD/Graybird 1.81

Also ich habe es von einer Sete die trusted ist gedownloadet aber das komische ist es war nur der treiber von RJL der Erkannt wurde alles andere wurde nicht erkannt aber ich denke mal das das wieder an der AV Heurestik liegt ..... Und in der Datenbank von Avira gibt es auch keine Spur von dem Virus ich auchmal gelesen das RJL soetwas wie ein Backdoor ist also im Guten Sinne.

08.07.2012 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Krexos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xPSP  RE: Ist RemotejoyLite 0.19 ein Virus da AntiVir bei mir anzeigte BSD/Graybird 1.81

Achja die Seite war tech-eveloution alsoich habe bei Google einfach RemoteJoyLite eingegeben das erste ist die Seite, Sry für Doppelpost.

08.07.2012 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: Ist RemotejoyLite 0.19 ein Virus da AntiVir bei mir anzeigte BSD/Graybird 1.81

such remotejoylite mal unter qj.net Wink da bekommst du keine viren Wink


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
08.07.2012 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP RemotejoyLite für 6.60 LME-1.8 shaplayer 3 5.894 28.07.2012 17:36
Letzter Beitrag: Fisko7
xPSP RemoteJoyLite auf PSP mit FW 6.39/60 xBlackBlizzarD 1 1.265 18.07.2012 20:54
Letzter Beitrag: oski146
xPSP RemotejoyLite 0.19 Problem XforceVesa 2 1.518 08.07.2012 14:47
Letzter Beitrag: XforceVesa
xPSP Problem mit RemoteJoyLite für TN-HEN NeoSephiroth 0 1.078 09.01.2012 20:40
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP Remotejoylite driver installieren ? secret 2 1.923 22.07.2011 13:48
Letzter Beitrag: secret

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang