Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xxshizoxx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #1
xPSP  Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Moin Leutz

Ja Ihr lest leider recht es scheint als gebe es kein Psn Zugang mehr für 3.55 oder 3.56 Cfw User zugeben.

Sony hat offenbar die Passphrase geändert.heul
Dass bedeutet es funktioniert weder 4.21 Spoofer und f*ck PSN.
Es gehen weder Cobra Cfws noch Rogero 3.4 Cfws.
kurz gesagt wir sind wider Offline und so schnell loggen wir uns nicht wider ein.

So jetzt sind wir wider Offline und müssen hoffen Das entweder das E3 Team seine angekündigte Cfw herausbringt Wink oder das uns die Devs wider uns den Zugang öffnet um uns wider einzuloggen ! siesta

Vielleicht funktioniert ja bei euch noch sich einzuloggen egal ob Cfw oder Ofw !!

Es nimmt mich wunder ob es bei gewissen noch geht oder definitiv ist .
Weil bei den Comments bei psx-scene.com meinen paar es würde mit der Ofw 4.20 noch gehen. nur 3.55 cfws scheinen nicht zugehen.

Quelle:

Ps3hax.net

Psx-scene.com

10.07.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #2
RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

?
Weil bei den Comments bei psx-scene.com meinen paar es würde mit der Ofw 4.20 noc gehen?
Ähhhh
Wie sollte es bei 4.20 gehen, obwohl es schon ne 4.21 gibts? xD
MfG


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
10.07.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Pspps3freak :
?
Weil bei den Comments bei psx-scene.com meinen paar es würde mit der Ofw 4.20 noc gehen?
Ähhhh
Wie sollte es bei 4.20 gehen, obwohl es schon ne 4.21 gibts? xD
MfG

Weil die 4.21 kein Pflichtupdate ist...

10.07.2012 23:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Jul-11-2012)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #4
RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Aber dann WÜRDE es doch heißen, wenn wir den 4.20 Spoofer benutzen, auch VLLT. ins Psn gehen können, oder net?
MfG


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
11.07.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Nein. Die Passphrase wurde geändert und muss neu gefunden werden. Ohne die ist kein PSN möglich


11.07.2012 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #6
RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Is doch eh egal. wer braucht schon das psn???
zum glück hab ich mir meine games, die ich mal gekauft hatte , nochma runter laden können .
Zudem konnte ich meine konsole aktivieren .
so hatte der kurze psn zugang auch seine vorteile .
Konnte zudem meine Thropys syncen .
Online Zocken is eh schei..e da sind doch nur profi zocker drin , da hat mer eh keine chance.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 09:00 von stefa11.

11.07.2012 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #7
RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

ich hatte das doch schon in den News gepostet Wink

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=65364&page=2


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

12.07.2012 02:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Die sind wieder offen. http://monkeydesk.at/content/ps3-rogero-custom-firmware-3-4-veroeffentlicht-1823/

Zitat:
Rogero hat eine neue Version seiner PS3 Custom Firmware veröffentlicht. Mithilfe der neuen Version ist es möglich mit der Custom Firmware Online zu gehen. PSN und SEN Zugriff sind also vorerst möglich, sobald Sony diese Möglichkeit aber wieder patched wird der Zugriff abermals nicht mehr funktionieren. Darüber hinaus wurde der sogenannte Privacy Patch entfernt. Nachfolgend findet Ihr alle Infos zur neuen Version.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 14:45 von NicNic.

12.07.2012 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sander
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #9
RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Finds gut so finde man sollte nicht mit der CFW online gehen können. Ein bisschen muss SOny auch verdienen man kann ja auch nicht mit einer glitch Xbox online spielen

12.07.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

Sander :
Finds gut so finde man sollte nicht mit der CFW online gehen können. Ein bisschen muss SOny auch verdienen man kann ja auch nicht mit einer glitch Xbox online spielen


Da haste schon recht. Aber muss gestehen, war auch mit CFW online ^^ Wollte endlich mal Uncharted 2 online spielen Big Grin Was mich nur nervt sind die jungs, die irgendwelche Cheats benutzen. Das sind einfach totale "noobs" ^^ Aber ich muss dir trotz allem recht geben, auch wenn die Versuchung gross ist (war) Big Grin


12.07.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #11
RE: Kein Psn Zugang mehr für 3.55 Cfws User

@nicnic: monkeydesk schreibt veraltete Grütze. Die 4.21 ist mittlerweile ein Zwangsupdate und es gibt zzt keinen geschworen spoof.


13.07.2012 05:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CFWs Wie ? Wartungsdienst 1 908 25.01.2013 20:44
Letzter Beitrag: Gaara4
xGames Multiman FTP zugang Pascal90 11 7.155 07.12.2012 21:14
Letzter Beitrag: Pascal90
xPSP [3.56 JFW DH] PS2 Spiele laufen!!! Kein Dongle mehr benötigt!!! Nobody96 23 7.622 12.02.2012 19:05
Letzter Beitrag: mcoreone
xxps3 mmCM - multiMAN Mod für alle CFWs NicNic 9 9.602 14.01.2012 09:53
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP JFW DH kein FAKE ?! Whynot 26 6.018 26.10.2011 20:02
Letzter Beitrag: jackjason

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang