Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vast Lancer
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Wii Controller

Hi,

Mir ist aufgefallen das alle Wii controller im Laden schon um die 40€ kosten und das ohne dieses Nunchuck Gerät...

also habe ich mal mal ebay geguckt und bin auf sehr viele angebote gestoßen mit Wii controller mit motion plus und einem nunchuck controller für 15-20€

bin am überlegen mir diese zu kaufen aber wegen des billigen preises sehr misstrauisch.. was haltet ihr davon....

Edit: neu links... hoffe die gehen jetzt..
http://www.ebay.de/itm/2IN1-MOTIONPLUS-M...33767af622
und:
http://www.ebay.de/itm/MOTION-PLUS-CONTR...3a762052ea

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 19:57 von Vast Lancer.

12.07.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
RE: Wii Controller

Nicht viel denn ,''Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.'' ^^

12.07.2012 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #3
RE: Wii Controller

das sind keine originalen von nintendo aber ich hab selber ein originales und eins von third party anbietern und das ist nicht schlecht ich kann nichts schlechtes darüber sagen

13.07.2012 07:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP WiiU GamePad/Controller renes2 8 1.795 06.06.2012 20:50
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Bilder und Trailer zum neuen WiiU Controller und Gameplay! The Z 14 2.246 07.06.2011 20:47
Letzter Beitrag: mcoreone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang