Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mrtutut
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  CoD MW2 Hackerunglück

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal helfen, ich bin bei mw2 auf der ps3 eines Freundes aus Versehen mit lvl 40 oder so in ein Hacker Spiel gekommen ohne es zu wissen. Hab jmd gekillt und plötzlich wurde ich lvl 70. Wie kann ich das rückgängig machen?

20.07.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
xPSP  RE: CoD MW2 Hackerunglück

mrtutut :
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir mal helfen, ich bin bei mw2 auf der ps3 eines Freundes aus Versehen mit lvl 40 oder so in ein Hacker Spiel gekommen ohne es zu wissen. Hab jmd gekillt und plötzlich wurde ich lvl 70. Wie kann ich das rückgängig machen?


Garnicht, du kannst höchstens in ne Lobby gehen, wo du Quasi Ein Bestimmtes Prestige Lv70 bekommst, müsstest dann das nächste aktivieren und wieder bei LVL1 anfangen!

20.07.2012 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mrtutut (Jul-21-2012)
mrtutut
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: CoD MW2 Hackerunglück

Ok und wenn ich dann wieder lvl 70 erreiche kann ich nochmal resetten? Und wenn ich resette sind dann meine Waffen, Eblems usw weg?

20.07.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
xPSP  RE: CoD MW2 Hackerunglück

mrtutut :
Ok und wenn ich dann wieder lvl 70 erreiche kann ich nochmal resetten? Und wenn ich resette sind dann meine Waffen, Eblems usw weg?


das heißt nicht resetten. Das nennt man Prestigen. LVL 70 erreicht kannst du Prestige aktivieren, heißt du bist dann Prestige 1 LVL 1. Waffen und herausforderungen werden zurückgesetzt. Titel etc. bleiben. Was Prestige bringt? Neue Titel+Embleme und sozusagen "ansehen" als Spieler.

20.07.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mrtutut (Jul-21-2012), DaRkRaPiD (Jul-20-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #5
RE: CoD MW2 Hackerunglück

Naja, meiner Meinung nach werden Spieler die auf dem Lvl Commander bleiben (Prestige 0) immer unterschätzt. Deswegen tue ich solche spieler mehr beachten als einen Prestige 10ner. Da dieser meistens schlechter ist. Das gilt nicht füer alle Prestige +10. Wenn ich Prestige 20er sehe denke ich manchmal die haben das spiel studiert oO


20.07.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrtutut
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #6
RE: CoD MW2 Hackerunglück

Kann man dann auch mit regulären Spielern spielen oder nur mit Prestige?

20.07.2012 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #7
xPSP  RE: CoD MW2 Hackerunglück

mrtutut :
Kann man dann auch mit regulären Spielern spielen oder nur mit Prestige?


Kannst mit allen Spielen, keine Grenze oder sowas.

@Sora97: xD Ja hab nen Kumpel der ist jetzt Prestige 20 LVL 80, habe ihn 10 Minuten an meinem Account spielen lassen -> Der macht knallhart ne MOAB in Herrschaft. So ein Suchti³. Der hat ne KD von 2 oder soBig Grin Der typ halt wo ne MOAB in S&Z gemacht hat (Link: http://www.youtube.com/watch?v=JDW0WPrOTi0 -> MOAB Zünder war epic, er war aufgeregt wie nommel was + brutaler Schock Big Grin) der Junge ist brutalBig Grin


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 22:16 von king04x.

20.07.2012 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mrtutut (Jul-21-2012), Ikaros-Chan (Jul-20-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang