Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 4 BETA offiziell bestätigt!


Noch vor wenigen Tagen versuchte DICE die Entwicklung von Battlefield 4 zu verheimlichen, welche durch eine "Panne" im Origin Store bekannt geworden ist (PSPking Berichtete).

Heute hat Electronic Arts endlich bekannt gegeben, was sehr viele bereits geahnt haben: Der neueste Teil der Battlefield Reihe befindet sich bereits in der Entwicklung. Zusätzlich berichtet die offizielle Seite Battlefield.com über die Multiplayer Beta. Wer sich das kommende Medal of Honor Warfighter bei ausgewählten Händlern vorbestellt, erhält garantiert einen Beta Key.

Derzeit sind noch nicht viele Details über Battlefield 4 bekannt. Genauere Informationen, inklusive des Releasetermins, werden in Kürze erwartet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 10:53 von alexking.

17.07.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Joriktos (Jul-18-2012), DaRkRaPiD (Jul-17-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

Zitat:
Derzeit sind noch nicht viele über Battlefield 4 bekannt. Genauere Informationen, inklusive des Releasetermins, werden in Kürze erwartet.

Na das können wir uns auch alle so denken - EA goes Activision Style

17.07.2012 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

Ich schätze, dass EA auf der GC die Katze aus dem Sack lässt (ist ja kein Monat mehr hin)

17.07.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #4
xPSP  RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

DaRkRaPiD :

Zitat:
Derzeit sind noch nicht viele über Battlefield 4 bekannt. Genauere Informationen, inklusive des Releasetermins, werden in Kürze erwartet.

Na das können wir uns auch alle so denken - EA goes Activision Style


why ?
ich meine nicht das es dieses jahr noch released
das heißt ein jahr is ohne bf schon vorbei und dann hatten sie ja doch in etwa 1bis1einhalb jahre zeit
Außerdem schreiben sie folgendes :
But we’re not ready to talk about Battlefield 4 yet - in the meantime, we hope you will continue to enjoy Battlefield 3 and all the Battlefield 3 Premium content still to come. We invite you to check out Danger Close Studio’s Medal of Honor Warfighter, which is also powered by the Frostbite 2 engine and the free social network, Battlelog. Don’t forget that pre-ordering Medal of Honor Warfighter Limited Edition (at no extra cost) guarantees access to the exclusive Battlefield 4 Beta.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 14:59 von DarkMuha.

17.07.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #5
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

nur weil mein "irgendwann" Beta-Access bekommt zu BF4 heißt es noch lange nicht das es jetzt demnächst raukommt. Solche schlüsse einfach zu ziehen ist schwachsinn. Wird noch laaaaang genug dauern bis BF4 rauskommt und bis dahin geht euch BF3 eh auf die nerven.

17.07.2012 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

Hä, bin ich jetzt blöd oder kann ich nirgens was von BF4 lesen? Vielleicht wirds ja auch BFBC3?

17.07.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Jul-17-2012), Musik_Arab (Jul-17-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xPSP  RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

DaRkRaPiD :

Zitat:
Derzeit sind noch nicht viele über Battlefield 4 bekannt. Genauere Informationen, inklusive des Releasetermins, werden in Kürze erwartet.

Na das können wir uns auch alle so denken - EA goes Activision Style


Wenn man bedenkt, dass erste Open-Betaphasen oft mindestens mehrere Monate vorher starten müssen, um dem Entwickler Zeit zu geben um bis zum Release eventuelle Fehler ausbügeln und größere Änderungen durchführen zu können, wird BF4 wohl nicht vor 2013 veröffentlicht werden.
Abgesehen davon wäre ich als Premium-Mitglied(wenn ich eins wäre) nicht erfreut über die Nachricht, dass ich die letzten beiden DLCs von BF3 erst bekomme, wenn andere bereits den Nachfolger spielen können. Außerdem würde Dice dann diese DLCs kaum noch verkaufen können.
Also ist der Releasetermin von BF4 mit sehr hoher Sicherheit nach dem Release des letzten BF3-DLCs, was irgendwann nächstes Jahr wäre.

Obwohl ich selbst lieber weniger Releases von Dice hätte, im Austausch für technisch einwandfreie Spieltitel. BF3 hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt, als ich 3 ganze Tage damit verbringen musste das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen(Grafikbugs gibt es immer noch), obwohl mein PC die offiziellen Systemvoraussetzungen erfüllt.

17.07.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #8
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

das wird wenn nächstes jahr wieder gegen oktober erscheinenWink 2 jahre nach bf3

17.07.2012 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #9
xPSP  RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

Klick mal auf den button von Battlefield.com ghost da steht BF4 Wink

17.07.2012 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #10
xPSP  RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

laughingMan :

DaRkRaPiD :

Zitat:
Derzeit sind noch nicht viele über Battlefield 4 bekannt. Genauere Informationen, inklusive des Releasetermins, werden in Kürze erwartet.

Na das können wir uns auch alle so denken - EA goes Activision Style


Wenn man bedenkt, dass erste Open-Betaphasen oft mindestens mehrere Monate vorher starten müssen, um dem Entwickler Zeit zu geben um bis zum Release eventuelle Fehler ausbügeln und größere Änderungen durchführen zu können, wird BF4 wohl nicht vor 2013 veröffentlicht werden.
Abgesehen davon wäre ich als Premium-Mitglied(wenn ich eins wäre) nicht erfreut über die Nachricht, dass ich die letzten beiden DLCs von BF3 erst bekomme, wenn andere bereits den Nachfolger spielen können. Außerdem würde Dice dann diese DLCs kaum noch verkaufen können.
Also ist der Releasetermin von BF4 mit sehr hoher Sicherheit nach dem Release des letzten BF3-DLCs, was irgendwann nächstes Jahr wäre.

Obwohl ich selbst lieber weniger Releases von Dice hätte, im Austausch für technisch einwandfreie Spieltitel. BF3 hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt, als ich 3 ganze Tage damit verbringen musste das Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen(Grafikbugs gibt es immer noch), obwohl mein PC die offiziellen Systemvoraussetzungen erfüllt.


Achne, darum bin ich auch zur PS3. Disk einlegen und los zocken, Ich hab die neueren Spiele nie zum laufen gebracht, obwohl ich die Vorausetztungen erfüllt habe.

17.07.2012 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #11
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Im Oktober 2013 ist es dann soweit Smile))))

17.07.2012 16:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #12
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

hm wobei man sagen muss das sie bei der ps3 version genau wie bei der xbox gespart haben wenn man sie mit der pc version vergleicht :/

17.07.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #13
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

Die PS3 ist auch veraltet.
Das ist ganz normal.
Das Problem liegt bei Sony und nicht bei DICE.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 17:11 von MatzeO.

17.07.2012 17:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #14
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

herbst 2013 startet die beta zu bf4

17.07.2012 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #15
RE: Battlefield 4 offiziell bestätigt!

Es kam doch erst vorkurzem Bf3 Premium raus -.-

17.07.2012 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.713 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.376 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.235 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.893 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.861 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang