Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen


Creative Director Keiichiro Toyama gab nun in einem Interview mit dem japanischen Fachmagazin Famitsu zu Protokoll, dass man großes Interesse an einem Nachfolger zu Gravity Rush hätte. Allerdings gäbe es derzeit noch nichts anzukündigen.

Gravity Rush konnte in unserem Test 87% abstauben und ist damit zusammen mit dem Vita Ableger der Uncharted Reihe das aktuell beste Spiel für den Handheld.

Weiterhin möchte man an einem Hack n' Slay arbeiten, das allerdings nichts mit Gravity Rush zu tun haben soll.

Quelle


Kreis zum Angebot

26.07.2012 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Estafula (Jul-30-2012), AnDDreas52 (Jul-26-2012), _Vuze_ (Jul-26-2012), renes2 (Jul-26-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #2
RE: Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen

maaaan ich will keine cod mässigen fortsetzungen die sollen lieber noch damit warten :/

26.07.2012 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #3
xPSP  RE: Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen

KAYA :
maaaan ich will keine cod mässigen fortsetzungen die sollen lieber noch damit warten :/


Es ist auch noch lange nichts angekündigt, lediglich das Interesse besteht. Und wenn es finanziell gut weitergeht mit dem Studio, werden wir in Zukunft wohl auch einen Nachfolger sehen. Jedenfalls nicht all zu bald.

Zu dem Hack´n Slay, wird das denn für die Vita entwickelt oder ist das für die PS3 geplant?
Auf jedenfall freue ich mich schonmal darauf, da das Studio ja aus talentierten Entwicklern zu bestehen scheint.

26.07.2012 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jul-26-2012), NeithLeonhart (Jul-26-2012), laughingMan (Jul-26-2012)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #4
RE: Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen

Hoffe sie mischen Hacken 'n Slay nicht in Gravity Rush.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 13:45 von Xeroxys.

26.07.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #5
RE: Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen

Hoffentlich hat die Fortsetzung statt wieder Grün mal nen' anderen Farbfetisch - zum Beispiel Blau ^^

26.07.2012 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #6
RE: Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen

Freue mich Smile
Ist ein tolles Spiel, das bei mir Platin-Status erreicht hat Big Grin

26.07.2012 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #7
xPSP  RE: Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen

_Vuze_ :
Freue mich Smile
Ist ein tolles Spiel, das bei mir Platin-Status erreicht hat Big Grin


bin ich ganz der gleichen Meinung , jedoch hätte ich mir mehr spielstunden erhofft für den preis Big Grin

26.07.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #8
RE: Gravity Rush - Fortsetzung soll kommen

Gravity Rush war leider VIEL zu einfach...
Das einzige Spiel wo Platin einfacher war, war Resistance Burning Skies...
Hoffentlich machen sie den nächsten Teil knüppelschwer...

27.07.2012 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im November 2017: Mit Worms Battlegrounds & Until Dawn - Rush of Blood alexking 5 21.516 14.11.2017 13:02
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.063 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 17. Januar 2017: Mit Gravity Rush 2 alexking 0 2.898 17.01.2017 15:22
Letzter Beitrag: alexking
xGames The Last Ninja - Der C64 Klassiker soll in HD neu aufgelegt werden alexking 2 3.935 14.08.2015 20:13
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Indie Time: Angus hates Aliens, Crypt of the NecroDancer & A Virus named TOM kommen für PS Vita alexking 1 2.884 18.07.2015 13:40
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang