Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten


Wie aus Presseeinladungen zur gamescom hervorgeht, werden folgende Sony-Titel auf der Messe ab dem 15. August gezeigt werden. Außerdem soll es auf der PK einen Tag zuvor zwei Neuankündigungen geben.

  • PlayStation AllStars: Battle Royale (PS3 & PS Vita)
  • Call of Duty: Black Ops Declassified (PS Vita)
  • Assassin’s Creed III (PS3)
  • Soul Sacrifice (PS Vita)
  • The Unfinished Swan (PS3)
  • Dust 514 (PS Vita)
  • The Last of Us (PS3)
  • Wonderbook: Book of Spells (PS3)
  • LittleBigPlanet (PS Vita)

Im Vita Bereich scheint man also auch die Spiele von Drittherstellern zu präsentieren. Überraschend ist dabei, dass Dust 514 auf der Liste steht, wobei der Titel eigentlich nur noch für die PS3 erscheinen sollte. PS3-Titel wie God of War: Ascension oder Beyond: Two Souls fehlen hingegen komplett.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 10:32 von alexking.

25.07.2012 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Jul-25-2012)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

Dust 514 für Vita. Echt Krass. Jetzt müsst man fast anfangen EVE zu zocken.

25.07.2012 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkest_Sky
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

Assassin’s Creed III: Liberation ist für ps vita nicht für ps3 Wink

25.07.2012 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ripmav88
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #4
xPSP  RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

Ich würde einen Tippfehler nicht ausschließen. Assasin's Creed III: Liberation ist ja schließlich Vita-Exklusiv und wird in dieser Liste für PS3 aufgeführt...
Außerdem soll Dust 514 ja auch für Vita kommen - aber nicht als Ego-Shooter, sondern als App, mit der man Spielgegenstände verwalten kann, oder so. Wenn sie es nun doch für die Vita als richtiges Spiel entwickeln würden, wäre das ne echte SENSATION für mich Big Grin

25.07.2012 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Jul-25-2012)
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #5
xPSP  RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

Ich finds schade, dass kein remake von FFX für die PSVita pressentiert wird -.- bzw Kingdom Hearts III -.- echt schade :/

25.07.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jul-25-2012), NeithLeonhart (Jul-25-2012)
Samanosuke
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #6
RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

das Final Fantasy X Remake ist zwar in Arbeit, sollte aber erst erscheinen wenn das nächste Final Fantasy gut beim Publikum ankommt... so Square Enix.
Außerdem wird es mit Sicherheit nur für PS3 erscheinen wenn es mit den Vita verkaufszahlen so weiter geht.

25.07.2012 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xPSP  RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

Ich hoffe, dass Neuigkeiten zu Ragnarok Odyssey kommen. Da hat mich schon die Demo überzeugt. Aber wie ich Sony kenne werden die Neuankündigungen nur sowas sein wie Sonic Racing Transformed.

25.07.2012 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

freue mich schon auf cod für ps vita

25.07.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #9
RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

COD black ops für die vita...klingt nach einem toptitel ;D

25.07.2012 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sektenpower
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

pspzocka :
COD black ops für die vita...klingt nach einem toptitel ;D


hmm wie kurzsichtig doch manche sind(nicht Persönlich nehmen), vor paar tagen wurde noch von "Master Jens" geschrieben was da hinter verschlossenen Türen passiert und dann das hier.

Was ist so toll an COD hast du schon paar trailer gesehen wo WIEDER 10000 Häuser einstürzen Autos durch bloßes anschießen in die Luft fliegen und Helis kommen nur weil man X Leute gekillt hat.

Ich seh schon WIR sind noch nicht bereit für etwas neues, etwas was anders ist, etwas was einem den Puls in die Höhe schießen lässt.

25.07.2012 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myrothas (Jul-27-2012), Kaesemeister (Jul-25-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #11
xPSP  RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

mhh 2 neuankündigungen -_-
bei der e3 sinds 3-4 mehr wie immer Sad
wie dem auch sei wenn die in der PK ein gameplay von cod declassified zeigen bin ich zufrieden
denn langsam muss sony ma mehr titel für die vita raushauen sonst steht das selbe schicksal wie bei der pspGO bevor

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 18:20 von Nathan Drake.

25.07.2012 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #12
RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

Ich kauf mir erst eine vita wenn ein gta raus kommt. Am besten San Andreas Stories.
Wenns kaum exklusiv spiele gibt, reicht mir die ps3. Wenns wenigstens ein neues gow, oder ein pursuit force teil geben würde...

25.07.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #13
xPSP  RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

sektenpower :

pspzocka :
COD black ops für die vita...klingt nach einem toptitel ;D


hmm wie kurzsichtig doch manche sind(nicht Persönlich nehmen), vor paar tagen wurde noch von "Master Jens" geschrieben was da hinter verschlossenen Türen passiert und dann das hier.

Was ist so toll an COD hast du schon paar trailer gesehen wo WIEDER 10000 Häuser einstürzen Autos durch bloßes anschießen in die Luft fliegen und Helis kommen nur weil man X Leute gekillt hat.

Ich seh schon WIR sind noch nicht bereit für etwas neues, etwas was anders ist, etwas was einem den Puls in die Höhe schießen lässt.



Wenigstenz scheint COD schonmal einen gewissen Hype unter den Vita-Fans auszulösen was wohl dazu führen wird, dass es überdurchschnittliche Absatzzahlen geben wird. Wenn es dann auch noch ein originalgetreuer Port wird, wird das der Vita, zumindest im Westen, schonmal auf die Sprünge helfen. Ich werde mir das COD zwar vermutlich auch nicht zulegen, aber wenigstenz sollte das schonmal den Weg für viele weitere Vita-Titel ebnen.

Ob das dann auf lange Sicht gut ist, weiß man auch nicht so genau.

25.07.2012 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #14
RE: Sony: Diese Spiele sind auf der gamescom 2012 vertreten

LBP ^.^

26.07.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myrothas (Jul-27-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 71.773 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.384 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.035 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.148 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
yGER Sales Award 2017: Das sind die erfolgreichsten Videospiele der letzten 12 Monate alexking 0 3.076 14.09.2017 09:46
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang