Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  s4inexcraftmod freezt

hallo zusammen
ich wollte diesen mod von s4inexcraft spielen -->http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=51&t=12465
nur dumm dass jedesmal wenn ichs starte, ob mit oder ohne plugins, das spiel bei dem pspteam screen freezt Sad kann mir da irgendjemand helfen? habs mit meinen beiden psp's probiert doch immer das selbe Sad
würde mich über hilfe freuen
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
17.07.2012 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: s4inexcraftmod freezt

Ich hatte mal das Problem das er es gar nicht gestartet hat (Blackscreen -> Absturz)
Daraufhin habe ich einfach alle Plugins deaktiviert und es lief wieder.
Jedoch sagtest du das du es auch getan hast.

Ich habe meine Version aber ein wenig verändert,
sodass sie nun Minecraft Pocket Edition heißt.
Außerdem habe ich noch bessere Töne und Grafiken eingesetzt.

Achja: Ich habe die selbe PSP wie du.
Versuch doch mal das HB zu signieren und mit der OFW zu starten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 16:51 von MatzeO.

17.07.2012 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jul-17-2012)
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: s4inexcraftmod freezt

hast du die geänderte version als link?


-------------------------------------------------------
Meine PSP (anzeigen)
Meine Speicherkarten (anzeigen)
17.07.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jul-17-2012), MatzeO (Jul-17-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: s4inexcraftmod freezt

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Version verteilen darf (Wegen Copyright)

Ich mache morgen mal ein Video von meiner Version und zeige sie dann hier.

17.07.2012 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Jul-17-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
RE: s4inexcraftmod freezt

hab den fehler gefunden: es handelt sich ja um einen mod von s4inexcraft und deshalb muss man nur den config und save ordner in das verzeichnis kopieren ^^ man bin ich dumm
troztdem danke für eure hilfe Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
17.07.2012 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Psp freezt ständig ein! go-boy 2 926 03.06.2013 23:11
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP Popsloader freezt ein beim auswählen! WerderBremen16 2 1.523 03.06.2011 15:33
Letzter Beitrag: WerderBremen16
xPSP PsPGo Freezt uemit28 7 1.508 21.04.2011 21:50
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP CWCheat auf TN HEN-C: Spiel freezt immer?! głupek 7 2.039 04.03.2011 20:02
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP PSP freezt warum? Andreas16 1 864 20.02.2011 13:58
Letzter Beitrag: noobie

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang