Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  PS+ Alle Spiele nach ablauf unspielbar?

Hi Kings Wink ,
hab hier in polen von meiner Tante eine Polnische PSN Card geschenkt bekommen.Hab sie gleich mal aufgeladen und mir PS+ Abo geholt,damit ich einige Spiele "kostenlos" spielen kann.Mir ist klar,dass ich sie nach ablauf der 3 Monate nicht mehr spielen kann.
Jetzt habe ich noch 41 PLN uebrich und moechte mir davon ein weiteres Spiel kaufen,dass nicht durch PS+ guenstiger ist oder so.

Und jetzt zu meiner frage:
Kann ich das Spiel nach ablauf des PS+ abos immer noch spielen?Oder verlieren die "nicht PS= Spiele" auch ihre gueltigkeit?


lg
rewilo


17.07.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: PS+ Alle Spiele nach ablauf unspielbar?

Das Spiel bleibt natürlich erhalten. Nur PS+-Exklusive Inhalte werden ungültig bzw. wieder gültig, wenn PS+ wieder aboniert wird.

17.07.2012 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jul-17-2012)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #3
RE: PS+ Alle Spiele nach ablauf unspielbar?

Und wie sieht's mit PS+ Preisnachlässen aus?Werden die Ungültig?

17.07.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eviltrash
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #4
RE: PS+ Alle Spiele nach ablauf unspielbar?

Im Regelfall steht in der Beschreibung wie das gehandhabt wird.
Bei den Preisnachlässen steht meist "du kannst es für immer behalten", was bei den kostenlosen Angeboten nicht so ist. Einfach mal bei dem gewünschten Spiel die Beschreibung lesen.


Hardware (anzeigen)
19.07.2012 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rewilo (Jul-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Eigenes PSN: Alle Informationen BiggBoss87 13 2.904 21.02.2011 08:54
Letzter Beitrag: BiggBoss87
xxps3 Alle PSN User könnten innerhalb von 24h gebannt sein NicNic 6 2.659 20.02.2011 17:26
Letzter Beitrag: Team Bolt

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang