Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GladiAtor1297
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9

Hey Leute
Ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal erkundigen ob jemand vielleicht ein Musik-plugin kennt das auf der firmware 6.60 PRO-B9 funktioniert. Bin schon fast ne Stunde am suchen wie ein Besessener und find trotzdem keine die richtig funktioniert.heul
Wär für nen Downloadlink sehr dankbar Smile

17.07.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #2
RE: Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9
17.07.2012 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GladiAtor1297 (Jul-17-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9

Das mp3PlayerPlugin fande ich schon immer dreck, ich bevorzuge dies hier:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=49039

Kompatibilität bestätigt mit 3.xx/4.xx/5.xx M33, 6.xx TN, 6.xx LME und 6.xx ME!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

17.07.2012 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GladiAtor1297 (Jul-17-2012)
GladiAtor1297
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9

Schon mal ein Danke an beide Smile Habe leider bei dem plugin von Z Probleme mit der Steuerung Noidea Wenn ich select und Viereck drück erscheint das vhs menu meiner Firmware und nich das music menu. Das plugin von Ch3ck3r sieht so schon mal nicht schlecht aus hab leider keine Idee wie das funktioniert.Big Grin

18.07.2012 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #5
xPSP  RE: Musik-Plugin auf CFW 6.60 PRO-B9

L+R+Viereck -> Lied starten/pausieren (öffnet automatisch menü)
L+R+Hoch/Runter -> im Menü Hoch/Runter
L+R+Links/Rechts -> im Menü Links/Rechts bewegen
L+R+Start -> Menüsperre (Hold steht auf ON): sperrt Menü, es kann also kein Lied gestartet/Gestoppt werden. Nochmals drücken, um Sperre zu Deaktivieren. Wink

Edit: Ich hab gesehen, dass es leider auf Japanisch ist. Hier ist eines, welches auch englisch beinhaltet: http://psp4you.net/load/psp_soft/programmy/mp3player_plugin_v3_3_eng/70-1-0-1844 (Links oben auf das grüne Logo. Ist ne Torrent, musst du also mit z.b. uTorrent Downloaden: http://www.utorrent.com/intl/de/) Für die Englische Datei musst du mp3play_lite.prx verwenden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 16:06 von Ch3ck3r.

18.07.2012 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Filme, Musik,Apps auf die PSVita übertragen PSPFreak2014 4 1.603 03.08.2014 22:31
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Rayman OHNE Musik! Flik 25 7.011 22.01.2013 13:35
Letzter Beitrag: Flik
xPSP PSP Musik plugins Millenium 5 2.182 29.09.2012 20:16
Letzter Beitrag: Alex970
xPSP Psp "stottert" beim Musik abspielen :( Wisf 7 2.311 09.07.2012 17:37
Letzter Beitrag: jonderwan
xPSP 3D Plugin funktioniert nicht Agoz 5 2.115 12.06.2012 14:00
Letzter Beitrag: pspzocka

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang