Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xGames  My Little Pony: FIM - Bronies

Viele haben schon davon gehört, den Bronies! Fans (bzw. mehr als das) der aktuellen version von My little Pony, Friendship is Magic
Eine sendung die ursprünglich für junge mädchen entwickelt wurde, aber stattdessen eine enorme ältere männliche Fangemeinschafft erreichte. Viele sehen das als schwul an, viele sehen das als nicht normal an, das erwachsene Männer sich eine Sendung ansehen in der bunte Ponies vorkommen. Aber mal im ernst: Was ist daran so schlimm? Wieso darf man als erwachsener sowas nicht mögen? Ist es wirklich besser als Erwachsener sowas zu meiden? Ich finde nicht. Ich finde man sollte sich auch als Erwachsener seine Fantasie bewahren. Und gerade MLP bringt uns mehr davon ins Leben. Natürlich gibt es Hater, die sagen wir seien nicht normal, wir seien schwul oder peinlich, aber was sagen sie damit aus? Intoleranz! Gerade die Toleranz, ist eine kernaussage des Bronytums. Wir sind jedoch keine glaubensgemeinschafft oder eine Sekte.

Also nun möcht ich eure meinung hören: Was denkt ihr? Wie findet ihr die Serie? Sind hier noch mehr Bronies(traut euch ruhig, denkt nicht an die hater)? Habt ih fragen? Stellt sie, aber bitte nur vernüftige und nicht sowas wie seit ihr alle schwul oder so. Ich bitte die Mods daher, Hater oder Flame Posts zu löschen, da ich hier ein normales Niveau im Thread haben möchte und keine Haterhölle Wir tolerrien zwar vieles aber auch bei uns heist es:



Hier noch eine Folge


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 11:58 von Sigma-Draconis.

17.07.2012 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Feb-18-2013), Ikaros-Chan (Jul-20-2012), Akamaru (Jul-18-2012), Gin-Chan (Jul-18-2012), go-boy (Jul-18-2012), renes2 (Jul-18-2012), xXPizzaNinjaXx (Jul-18-2012), Kiba113 (Jul-17-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #2
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Man das ist das Gleiche wie mit einigen Sony Fans hier.
Ihre konsole ist perfekt und nichts und niemand darf das anzweifeln.

Genauso bei den Bronies: Die Gesellschaft hat halt ihren Typischen Erwachsenen Mann im Blick.
Und dieser schaut keine Pony-Kinderstorys..

Naja, um zum Schluss deines Textes zu kommen:
Bin ich ein Bronie?- Nein
Will ich einer werden? -Nein
Warum nicht? -Jedem das Seine, ich steh nicht auf son Scheiss.

Genug meiner Bro's gucken das und solange die mich damit nich belästigen ists mir relativ.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
17.07.2012 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Feb-19-2013), Sephax (Jul-17-2012), Sigma-Draconis (Jul-17-2012)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #3
xPSP  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Ich bin zwar kein MLP fan aber muss sagen großes lob das du mal so einen thread eröffnet hast thumb
Ich versteh auch nicht warum andere Leute so intollerant sind aber dafür gibts schließlich auch einen spruch der auch mein Motto ist :,,Beleidigungen sind Argumente derer die Unrecht haben"
und vielleicht lässt sich das mit dem "ich bin kein fan" bei mir auch mal ändern ^^
edit:ok bisher ist zu sagen das die animation etwas gewöhnungsbdürftig ist aber ich muss ehrlich sagen das es mir gefällt.


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 00:24 von xXPizzaNinjaXx.

18.07.2012 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-17-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #4
xPSP  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

ich kannte die serie schon aus einem andern forum, da wird man gehatet wenn man es nicht mag Big Grin

BTT: ich war sehr positiv überrascht als ich die erste folge sah. ich bekomm da immer lachflash weil es so abstrakt ist. ich finds toll schaus aber nur zwischen durch.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
18.07.2012 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-17-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Wo läuft das denn?
Oder nur im Inet?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 00:45 von DaRkRaPiD.

18.07.2012 00:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

bei uns läuft es mo bis fr auf nick. aber nur die erste staffel. abe rlasst von der deutschen synchro die finger, denn die ist mies. Auf YT gibt es die mit subs


18.07.2012 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #7
xPSP  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Sigma-Draconis :
bei uns läuft es mo bis fr auf nick. aber nur die erste staffel. abe rlasst von der deutschen synchro die finger, denn die ist mies. Auf YT gibt es die mit subs


Ich hab mir das jetzt 10sec. angeschaut und hab schon nen üblen Lachflash xDDDD

18.07.2012 01:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Voll schwul und so!!! - NICHT.

Habe Staffel 1 und 2 geguckt, die Sendung ist für Kinder gedacht, daher braucht man meiner Meinung nach auch keine Untertitel^^ Die Sendung ist wirklich klasse, Wortspiele, eine nette und zum Teil wirklich sehr durchdachte Story und die Animationen sind auch nett anzusehen.

Ich weiß nicht, ob ich mich als Bronie bezeichnen würde. Ich finde die Sendung klasse und würde sie - mit kleineren Abzügen - auf eine Stufe mit Spongebob stellen, allerdings supporte ich diesen Internetkult um die Ponys nicht in dem extremen Maße, wie es andere tun.

Auf jeden Fall warte ich auf eine dritte Staffel!



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 01:08 von PSP_Joker.

18.07.2012 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-18-2012), DaRkRaPiD (Jul-18-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #9
xPSP  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

PSP_Joker :
Voll schwul und so!!! - NICHT.

Habe Staffel 1 und 2 geguckt, die Sendung ist für Kinder gedacht, daher braucht man meiner Meinung nach auch keine Untertitel^^ Die Sendung ist wirklich klasse, Wortspiele, eine nette und zum Teil wirklich sehr durchdachte Story und die Animationen sind auch nett anzusehen.

Ich weiß nicht, ob ich mich als Bronie bezeichnen würde. Ich finde die Sendung klasse und würde sie - mit kleineren Abzügen - auf eine Stufe mit Spongebob stellen, allerdings supporte ich diesen Internetkult um die Ponys nicht in dem extremen Maße, wie es andere tun.

Auf jeden Fall warte ich auf eine dritte Staffel!


Sehe ich auch so, wobei das um längen besser ist, alsSpongebob(die neuen! Die alten, die ich früher geguckt habe waren klasse)

18.07.2012 01:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-18-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #10
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Respekt, dass du so einen Thread aufgemacht hast, aber nun Möchte ich meine Sichtweise erläutern:
My little Pony hat keine Altersgrenze, daher steht es jedem frei diese Serie zu verfolgen. Und trotzdem bezieht sich die Zielgruppe dieser Serie größtenteils auf kleinere Kinder.
Aber die Hauptgründe wieso ich sowas nicht gucke sind folgende.
1. Solche serien können mir nix beibringen, was ich nicht sowieso schon weiß. Mir es dann trotzdem anzugucken wäre also pure Zeitverschwendung.
2. Mir geht diese lächerlich überzogene Ansicht zu Freundschafft die sie übermitteln wollen echt auf den Kecks...
Hoffentlich weißt du, dass ich dich in keinster Weise persönlich angreifen oder beleidigen will. Das ist nunmal meine Sichtweise.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 03:41 von go-boy.

18.07.2012 03:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-18-2012)
Tomelyr
Experte
****


Beiträge: 723
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #11
xPSP  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

renes2 :
Genauso bei den Bronies: Die Gesellschaft hat halt ihren Typischen Erwachsenen Mann im Blick.
Und dieser schaut keine Pony-Kinderstorys..

Wenn alles so ginge, wären wir keine Individuen.
Ist es nicht der Reiz am ganzen, die Fesseln der Gesellschaft abzulegen und nach seiner freien Meinung zu leben?
Ich persönlich dachte zuerst, dass die. Bronie Sache nen schlechter Scherz sei. Und nun bin ich selber ein Stolzer Bronie




الحرب المقدسة ضد هوميروس!
Follow me on Twitter
18.07.2012 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Jul-18-2012), Sigma-Draconis (Jul-18-2012)
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #12
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Ganz erlich, ich finde es besser wenn jemand sowas guckt anstatt Harz IV TV.
Gerade so Sendungen wie die Supernani, bauen für glück oder wie auch immer oder Verklag mich doch... Leute ist euch mal aufgefallen das im letzterem immer mind. einmal gesagt wird Verklag mich doch? (kein kommentar...)...
Als ich noch klein war, hab ich mit meinem Dad immer DBZ geschaut als es in's Deutsche Fernseh kam, er schaut auch heute noch gerne Animes wenn welche laufen und das finde ich super Smile
Der andere Müll der im Fernseh läuft ist doch wohl ein witz... Am besten finde ich immer die leute, welche glauben das was die da zeigen realität ist, und nicht gespielt...

Ps. Selber guck ich das aber nicht
Edit:
Sry aber ich finde mein litte ponny nicht toll, und verstehen kann ich nicht wie das gefallen kann, aber ich finde es nochimmer besser als hart-IV TV, ausserdem jedem seins Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 23:21 von Maresuke.

18.07.2012 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-18-2012), Sigma-Draconis (Jul-18-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #13
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

Ok ich habe mir die ersten 3 Folgen angeschaut und muss sagen:

Obwohl ich sogar gerne Sailor Moon geschaut habe und es auch heute noch tue, ist mir das ne Nummer zu schwuchtelig ernsthaft, es sind Ponys die so süß "rüberkommen" das einem die Zähne ausfallen...
Das es davon tatsächlich ne "männliche" Fangemeinde gibt, kann ich irgendwie kaum glauben.
Jedem das Seine schon klar, aber ernsthaft: MY LITTLE PONY?!

Und das mit Spongebob vergleichen finde ich ein wenig hart, Spongebob ist herrlich bescheuert von Humor her,(Die Alten Folgen verständlicherweise) aber MLP geht mal garnicht.

"Respekt" dafür das man dazu steht, aber um es mal anders zu sagen:
Wer nicht zu dem steht was er gern hat/gut findet bzw. nicht die Eier dazu hat es Kund zu tun, ist kein Mann sondern eine verdammte Memme die gerne den Kopf in den Sand steckt.

18.07.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #14
RE: My Little Pony: FIM - Bronies

es gibt nur das zu sagen

https://encyclopediadramatica.se/Bronies


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
18.07.2012 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #15
xPSP  RE: My Little Pony: FIM - Bronies

P.Coolman :

Englisch ist nicht meine Stärke, sorry


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 00:23 von go-boy.

18.07.2012 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang