Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #1
yVideo  Sendung Gesucht

Hey Leute,
nachdem eine Google Suche nix gebracht hat, frage ich mal hier nach.
Es geht um eine Sendung, die vor einigen Jahren im Fernsehn lief (3 - 5 oder so xD)
Auf jeden fall hatte dort ein Mann einen Autounfall und Liegt ne Zeit Lang im Koma. Als er dann wieder Aufwacht, kann er sehen wie die Menschen Sterben werden. Das Ganze wurde auch ma n ner Halloween Folge von den Simpsons "nachgestellt" (wenn man das so nennen kann Tongue)

MFG
note

18.07.2012 21:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Sendung Gesucht

The Dead Zone, ist von Steven King. Es gab auch mal einen film mit Christopher Walken glaube ich


18.07.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #3
RE: Sendung Gesucht

Sigma kennt jde Serie und jeden film Tongue. Du bist immer der erste der in sollchen Threads antwortet Smile


18.07.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames giga games wer kennt die sendung noch? Zeico 9 3.106 07.08.2013 08:47
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang