Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP_Boy
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

Hallo leute

ich hab meine psp schon sehr lange an ein kollegen ausgeliehen und da ist noch cfw 5.50 gen-d4 drauf und seit da bin ich nicht mehr auf den neusten stand.

die neuste ist 6.60 pro-c ist das richtig?
ist das auch die beste? oder welche ist im moment die beste?

und laut einigen tutorials muss ich erst die ORIGINALE auf 6.60 updaten und dann per easyinstaller zur CFW oder?

18.07.2012 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

halt dich da drann und du wirst glücklich ;P

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363


18.07.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Boy
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

danke für den thread

also kann ich die cfw einfach so im GAME ordner kopieren und starten?

18.07.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

den Abschnitt "5.50 CFW Fehler" musst du beachten


18.07.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Boy
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

ok dann weiß ich bescheid

werde dann demnächst flashen

18.07.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

Davon abgesehen dass es keine 5.50 GEN-D4 gab, musst du einfach nur das machen was die User vor mir gesagt haben, und wie Cortez sagte, beachte besonders den 5.50er Teil!!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.07.2012 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xPSP  RE: Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

Ich verstehe irgendwie immer noch nicht welchen Sinn ein Update von 5.50 Gen-D3 o.ä. auf eine aktuelle CFW bringen soll. Hat man da wirklich so viele neue Features?

18.07.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #8
RE: Habe CFW 5.50 GEN-D4 und will die neuste draufmachen

Ganz davon abgesehen dass die GEN-D3 mit so vielen Fehlern als special Features vollgestopft ist, hat man eine native PSN Unterstützung, alle Spiele (müssen) laufen, da es ebenfalls die höchste OFW ist die es gibt, die ME CFW gibt der PSP so viel neue coole Features, selbst die alten CFWs wie M33 und GEN stinken dagegen ab, und das hart!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.07.2012 23:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Jul-19-2012), laughingMan (Jul-18-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Probleme mit dem PSN seit ich eine Vita habe kampfkraut 0 1.146 12.04.2014 16:08
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Neuste Custom Firmware ? PsP-3oo4 10 3.600 08.06.2013 23:28
Letzter Beitrag: 19michael95
Question Habe ein Problem Mit CWCheats SkylineerGTRR34 6 5.292 17.01.2013 15:58
Letzter Beitrag: SkylineerGTRR34
xPSP Gebrauchte PSP gekauft. Mit Crack jetzt habe ich Fragen XD Exidus 7 2.815 16.06.2012 00:30
Letzter Beitrag: mrtutut
xPSP Hilfe! Ich habe ein Problem mit meinem Kopfhöreranschluss TanteJanetti 5 2.675 19.04.2012 19:49
Letzter Beitrag: LiquidSnake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang