Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  3d auf ps3

Ey,yo,was geht ihr leute,

Wie kann man auf der ps3 das 3d aktivieren,ich hab mir schon einige videis angeschaut.ich hab war bei den anzeigeeinstellumgen usw.,aber es geht trotzdem.nicht.
KÖNNTE ES BEIM FILM LIEGEN.

Vielen dank,
Füüür die antworten,
Vielen dank,
Die von euch.


Sie fliiiiiiieeeeeeeegt über die Dächer der Stadt,und
Dooooooort wie ein Phantom um Mitternacht.

18.07.2012 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #2
RE: 3d auf ps3

Versteh ich dich richtig, dass du einen 3D Film von der PS3 abspielen willst?


18.07.2012 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #3
RE: 3d auf ps3

Banale Frage: Unterstützt dein Fernsehgerät überhaupt 3D TV?


18.07.2012 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goku67
Halbprofi
***


Beiträge: 232
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #4
RE: 3d auf ps3

Ja,genau
Ich will auf der ps3 mit einem 3d fernseher einen 3d film gu
Wie kann ich das auf der ps3 einstellen.was muss ich beim fernseher einstelle
Kann es auch am film liegen.weil auf der verpackung des films sind zwei plastik 3d brillen drauf,bei meinem brauche ich originale brillen.

Danke


Sie fliiiiiiieeeeeeeegt über die Dächer der Stadt,und
Dooooooort wie ein Phantom um Mitternacht.

19.07.2012 06:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #5
xPSP  RE: 3d auf ps3

Besorge Dir eine Blu-Ray 3D und schieb die in die PS 3. Sollte die jetzt meckern, das es Probleme gibt, dann besorg Dir ein HDMI-Kabel 1.4 und wechsle dieses. Der Film mit Pappbrillen ist nicht wirklich 3D. Übrigens, wenn Du in den Anzeigenmenü der PS3 nichts mit 3D gefunden hast, liegt es wohl am Kabel oder Fernseher, doch Du sagtest ja, der Fernseher kann 3D.


19.07.2012 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #6
xPSP  RE: 3d auf ps3

Bei mir ist es so, dass ich am Fernseher in den 3D Modus wechseln muss. Bei manchen Spielen, so wie bei mir bei Silent Hill z.B. muss man aber vom Spiel aus die 3D Option aktivieren.

19.07.2012 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hattrick
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #7
RE: 3d auf ps3

Darf ich mal fragen, um welchen Film es geht? Was für eine Firmware hast du auf der PS3? 3D-Filme gehen erst ab 3.50 und höher! Ansonsten brauchst du noch ein HDMI-Kabel mit dem neuesten Standard, denn die älteren HDMI-Kabel unterstützen kein 3D.

Normalerweise findest du sämtliche 3D-Einstellungen im Anzeigenmenü. Dort kannst du dann den 3D-Fernseher aktivieren.

21.07.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang