Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #1
xPSP  XIII Versus womöglich gecancelt.

Hallo,

gestern hat Kotaku einen Artikel über Final Fantasy XIII Versus veröffentlicht.

Wenn euch das interessiert solltet ihr den Artikel lesen, ich fass nur kurz zusammen:

    1. Zahlreiche Quellen bestätigen dass das Spiel wie wir es kennen es in der Form nicht mehr gibt. Achtung, IN DER FORM. Möglicherweise benutzt man bereits fertig entwickelte Ressourcen für das nächste Spiel der Serie.
    2. Anstatt es offiziell bekannt zu geben, plant Square-Enix einfach gar nichts zu sagen, damit man das Spiel einfach vergisst mit der Zeit.

Warum geht man nun davon aus dass es gecancelt wurde?

    3. Letzte offizielle News ist von März. Alles andere danach ist nur ein "Wir warten auf den richtigen Augenblick für Neuigkeiten." (siehe oberen Punkt 2.)
    4. Das Event was SE später in diesem Jahr plant dreht sich rund um Final Fantasy, von Versus is aber nirgends die Sprache.

Wie gesagt, das ist nur kurz zusammen gefasst und wen Versus interessiert sollte sich den Artikel ganz durchlesen.


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 11:19 von Lowbur.

21.07.2012 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: XIII Versus womöglich gecancelt.

Ich habe bereits vor einiger Zeit irgendwo gelesen, dass es als FF XV kommen soll, also als neuer FF-Teil und nicht Teil der Fabula Nova Chrystallis. So oder so hoffe ich aber, dass es das Spiel noch schafft, denn die bisherigen Trailer waren ja Hammer. So ein Spiel sollte mal für die Vita erscheinen.

21.07.2012 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #3
RE: XIII Versus womöglich gecancelt.

Ja das mit FF XV hab ich auch gelesen und ich hoffe, dass sie dennoch FF XIII Versus noch rausbringen >_>.....da freu ich mich schon seit Jahren drauf.

Offizielles Statement von Square Enix: „Wir haben keine Informationen über den Status von Final Fantasy Versus XIII, aber wir werden euch sicher informieren, sobald etwas Neues bekannt ist.“

Source: http://final-fantasy.de/cms/home-news/


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''
22.07.2012 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: XIII Versus womöglich gecancelt.

Zwar hab ich mich auf Versus gefreut, aber dieser FabulaNovaCrystalis-Dreck geht mir auf die Eier. Was bringt es, dass Spiele nichts miteinander zu tun haben, aber hauptsache es kommen gleiche Kristalle/umgebungen vor?

Hoffentlich wird FF15 ein eigenständiges BADASS-Game.


22.07.2012 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: XIII Versus womöglich gecancelt.

S.T.Y.L.E.Z :
Zwar hab ich mich auf Versus gefreut, aber dieser FabulaNovaCrystalis-Dreck geht mir auf die Eier. Was bringt es, dass Spiele nichts miteinander zu tun haben, aber hauptsache es kommen gleiche Kristalle/umgebungen vor?

Hoffentlich wird FF15 ein eigenständiges BADASS-Game.


Da hast du allerdings Recht, denn auch der erste und ein paar andere FF-Teile hatten mit Kristallen zu tun. Aber im Endeffekt ist es doch egal, wie der Titel genau lautet, Hauptsache das Spiel haut rein.

22.07.2012 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jul-22-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #6
RE: XIII Versus womöglich gecancelt.

Ich denke nicht, das das Game gecancelt wurde.. die offizielle Website ist noch on, spätestens nach der TGS wissen wir mehr Wink

22.07.2012 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Final Fantasy XIII: mehr Freiraum - Was nun? pvpwinner 18 8.868 02.06.2012 10:04
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xPSP Neuer DLC für Final Fantasy XIII-2 Aroro 5 3.162 16.02.2012 13:26
Letzter Beitrag: Near
Exclamation FF XIII Gegner Odin Hilfe Mano_745 3 2.008 25.10.2011 17:14
Letzter Beitrag: Mano_745
xPSP FF XIII-2 für PSVita bestätigt! ThaFreak 0 1.420 09.10.2011 15:29
Letzter Beitrag: ThaFreak
xPSP Final Fantasy XIII-2 Soundtrack sowie DLC News – und Snow schneit auch vorbei! loveless74 1 2.430 26.09.2011 17:42
Letzter Beitrag: maxll

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang