Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #1
xPSP  Remotejoy Lite XMB klappt GAME nicht

Also ich habe mir Remotejoy Lite auf der PSP und auf dem PC installiert.
PSP-->mit dem Plugin
PC-->mit dem entsprechenden Treiber

Dazu habe ich dieses TUT verwendet: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pDUhuKQr8aY[/url].

Und habe nun den folgenden Fehler, wie in diesem Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=haKHL_Ci8GY[/url].

Meine Vorgehensweise:
1. Plugins aktivieren
2. PSP mit PC via USB Kabel verbinden
3. Remotejoy Lite en.exe starten
4. Ich sehe das XMB Menü der PSP auf dem PC und kann darin navigieren
5. Ich gehe in ein Spiel(egal ob UMD oder ISO) und der Bildschirm der PSP auf dem PC verschwindet und es steht dort Waiting.
6. Von nun an passiert nichts mehr, es steht einfach immer bis ich das Spiel beende WAITING.
7. Ich beende das Spiel---> Auf dem PC steht das gleiche wie auf der PSP : Bitte Warten. --->RJL freezt und die PSP läuft normal weiter, ich komme zurück ins XMB.
8. Ich schliesse nun RJL und öffne es wieder--->RJL blackscreen
9. Ich trenne das USB Kabel vom PC, stelle meine Plugins auf Disabled und wieder enabled und drücke reset VSH.
9. Ich schliesse die PSP wieder am PC an, öffne RJL und ich sehe wieder mein XMB.

Ab 7. : Das muss ich immer wiederholen, wenn ich RJL wieder nutzen will.

Zurück zum Problem: Also ich kann RJL nicht im Game nutzen, aber im XMB. Ich habe den Pfad aber im VSH und im GAME eingetragen und die .prx Datei herüberkopiert. Ich habe alles so gemacht wie im TUT, aber warum funzt es nicht???

Könnt ihr mir bitte helfen??


INFOS:

PC: Windows 7 64 Bit
PSP: 3004 6.60 LME 1.8


EDIT: Ich habs herausgefunden, wie man das problem behebt. Es klappt nun auch im Game, ich darf einfach beim übergang vom XMB zum Game die PSP nicht mit dem PC verbunden haben. Also erst USB Kabel einstecken, wenn man im Spiel ist.

Wisst ihr womit man am besten so etwas auf dem PC aufnimmt?


I love it!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 14:33 von M@ch31.

19.07.2012 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #2
xPSP  RE: Remotejoy Lite XMB klappt GAME nicht

Sorry für den Doppelpost, aber ich brauche wirklich Hilfe.


I love it!
20.07.2012 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch3ck3r
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 97
Beitrag: #3
RE: Remotejoy Lite XMB klappt GAME nicht

Ich hab Fraps zum aufnehmen. Kostet was, gibt aber auch ne demo( http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html ) oder ne alte version, welche noch freeware war( http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html ). Wink

20.07.2012 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M@ch31 (Jul-21-2012)
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #4
xPSP  RE: Remotejoy Lite XMB klappt GAME nicht

Hey Danke dir.

Thread kann geschlossen werden.


I love it!
21.07.2012 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim & Lite - Konkaver Analogstick & Faceplate Cedric-94 0 1.156 12.02.2013 10:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Neuer Akku für PSP Slim & Lite Marco Schummel © 4 2.531 21.07.2012 03:16
Letzter Beitrag: MediaMaster
xPSP PSP slim&Lite Akku zu Pandora machen geht das? kleiner3838 13 2.547 28.07.2011 21:16
Letzter Beitrag: x-comic
xPSP Slim & Lite Akku Rakashinu 4 1.271 26.06.2011 19:01
Letzter Beitrag: Be-Chi
xPSP !PSP! Unbricker klappt nicht??? TeamTaKKa 5 1.837 24.04.2011 11:15
Letzter Beitrag: Funfair

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang