Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #1
xPSP  DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !



Der Developer The Z, welcher aus unserem PSPKing Forum stammt, hat heute seinen DarkSpeed Final XMB Mod Installer freigegeben, welcher, wie LightSpeed, dazu da ist eine temporäre CFW via dem Digitial Comics oder SensMe Channels Symbol zu starten. DarkSpeed funktioniert mit jeder PSP auf der die Firmware 6.39 oder 6.60 installiert werden kann, sodass keines der Modelle außen vor gelassen wird.
Der DarkSpeed Installer installiert, wie oben im Bild zu sehen, ein modifiziertes Symbol in das XMB der PSP, über welches dann das Starten der temporären CFW möglich gemacht wird. In der momentanen Fassung unterstützt DarkSpeed die 6.39 und 6.60 PRO Custom Firmware, und bietet damit weder für die 6.20 noch für die 6.35 PRO eine Unterstützung, da diese laut dem Developer andere Möglichkeiten besitzen und deswegen mit Absicht außen vor gelassen wurden.



Download Download DarkSpeed Final
Link Quelle via Zload.net

   

21.07.2012 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Apr-3-2013), PSP4ME (Jul-24-2012), dhalsim (Jul-24-2012), NeopunkFeatMongoOma (Jul-23-2012), Storm (Jul-23-2012), gruschi (Jul-22-2012), freak300 (Jul-22-2012), jakibaki (Jul-21-2012), The Real Enigma87 (Jul-21-2012), Sephax (Jul-21-2012), Tron (Jul-21-2012), The Z (Jul-21-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

mich würde mal Interessieren wie das Tool das XMB Symbol ändert, ich würde gerne ein eigenes Symbol da reinhauen und darüber zB XMBcrtl starten Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 23:53 von Mikedaburner09.

21.07.2012 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #3
RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

finde den namen von darkspeed nicht so toll klingt nämlich fast als ob die pro die bösen sind und die me die guten

22.07.2012 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

nightmareruffy :
finde den namen von darkspeed nicht so toll klingt nämlich fast als ob die pro die bösen sind und die me die guten


Ich nahm den Namen da es sehr naheliegend zu LightSpeed ist, und im Prinzip ist Dark das Gegenteil von Light bzw. Bright, daher der Name, steckt ansonsten nix besonderes hinter.

22.07.2012 02:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
nightmareruffy (Jul-22-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

Für die ME Version würde ich mich freuen!

22.07.2012 02:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
xPSP  RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

NicNic :
Für die ME Version würde ich mich freuen!


Die ME braucht das nicht, da sie eine feste CFW ist.
DarkSpeed ist für die PRO, LightSpeed, hier zu finden http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=55990 , ist für die LME CFW.

22.07.2012 03:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wesker9
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

Hey The Z ich hätte da mal eine Frage an dich. Könntest du mir sagen wieso die LME Cfw besser ist als die 6.20 PRO B 10? Hab beide mal ausgetestet mit psx spielen und psp spielen ist aber die gleiche Kompatibilität bei beiden. Deswegen frag ich mich was an der LME besser ist.

Ich entschuldige mich für meine miese Rechtschreibung !

Mfg Wesker9

22.07.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

Darkspeed & Lightspeed = beides gut Smile

Danke dafür The Z!

22.07.2012 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #9
xPSP  RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

Wesker9 :
Hey The Z ich hätte da mal eine Frage an dich. Könntest du mir sagen wieso die LME Cfw besser ist als die 6.20 PRO B 10? Hab beide mal ausgetestet mit psx spielen und psp spielen ist aber die gleiche Kompatibilität bei beiden. Deswegen frag ich mich was an der LME besser ist.

Ich entschuldige mich für meine miese Rechtschreibung !

Mfg Wesker9


Ich empfehle Leuten die 6.60 PRO-C oder die 6.60 ME/LME-1.8, wobei das am Ende auch wurscht ist. Ich persönlich nimm eher die ME/LME da sie mich stärker an die M33 erinnert, welche ich damals immer genutzt habe.

Aber hier mal ein Informationsthread zur ME/LME CFW.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 14:08 von The Z.

22.07.2012 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-24-2012)
Taurus
Unregistered


Beitrag: #10
xGames  RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

Sehr schönes programm, heute zum 1. mal mitbekommen, dass es so ein programm gibt, so habe ich wenigsten diesen App "Digital Comics" nicht mehr. Habs nun genutzt bei meiner TCFW 6.60 Pro-B10, funktioniert auch.Smile

03.04.2013 18:05
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #11
xGames  RE: DarkSpeed Final für 6.39 und 6.60 PRO erschienen !

Taurus :
Sehr schönes programm, heute zum 1. mal mitbekommen, dass es so ein programm gibt, so habe ich wenigsten diesen App "Digital Comics" nicht mehr. Habs nun genutzt bei meiner TCFW 6.60 Pro-B10, funktioniert auch.Smile


Bitte auf das Datum achten.

Lock

03.04.2013 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Portable Final Burn: Arcade-Simulator für die PS Vita erschienen alexking 1 3.347 03.02.2017 22:51
Letzter Beitrag: knauserking
xxps3 Final Fantasy Agito+ wurde für PS Vita eingestellt - aber Final Fantasy Adventure kommt alexking 11 7.273 18.09.2015 16:36
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 Doppelschlag von Square Enix: Final Fantasy VII Remake & World of Final Fantasy angekündigt alexking 15 9.114 17.06.2015 16:03
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP LightSpeed Final Erschienen ! Shana-chan 18 16.250 14.11.2012 19:47
Letzter Beitrag: pvpwinner
yVideo Trailer zu Final Fantasy III erschienen DaRkRaPiD 11 3.750 12.06.2012 21:46
Letzter Beitrag: Sinned

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang