Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DoubleDD_aka_domis4
Durchstarter
**


Beiträge: 62
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #16
xPSP  RE: Linux PSP

3m!n :
Es ist aber ein Browser, weil man die schwarze Maus sieht, die es im Browser auch gibt. Ich nichts ist "billig" in allem steckt Arbeit und Zeit drin, die die Coder nur für euch investieren Smile)


Tut mir leid, der Browser ist damit nicht der einzige. viele Linux Distros haben standartmäßig eine schwarze Maus, Macintosh hat ebenfalls eine schwarze Maus und in Windows ist sie auch enthalten. Das war alles schon bevor es eine PSP gab

13.08.2012 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #17
xPSP  RE: Linux PSP

DoubleDD_aka_domis4 :

3m!n :
Es ist aber ein Browser, weil man die schwarze Maus sieht, die es im Browser auch gibt. Ich nichts ist "billig" in allem steckt Arbeit und Zeit drin, die die Coder nur für euch investieren Smile)


Tut mir leid, der Browser ist damit nicht der einzige. viele Linux Distros haben standartmäßig eine schwarze Maus, Macintosh hat ebenfalls eine schwarze Maus und in Windows ist sie auch enthalten. Das war alles schon bevor es eine PSP gab


Ja aber es ist exakt die selbe^^

emin

14.08.2012 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #18
RE: Linux PSP

Diese "Browser-Programme" wenn ich sie mal so nennen darf habe ich schon mehrmals auf youtube
für linux, windoof95/98/2000/vista und sogar für win7 gesehen und es wurde auch beschrieben wie sie
funktionieren.
Dieses prog. ist allerdings keine Html-anwendung o.ä. sondern allem anschein nach ein richtiges Programm.
Denn wie der Name schon sagt müssen derartige Anwendungen im Internetbrowser geöffnet werden.
(Was in diesem Video nicht geschieht)
Einwas wundert mich trotzdem...
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.
Auf jeden fall kenne ich bloß diese Methode, aber man lernt ja nie aus^^
Eins ist sicher:
Egal ob Linux oder Windoof95/98 sowas auf der PSP laufen zu haben ist zwar ein netter Gag, aber sonst
ist es relativ sinnfrei. (PSP ist einfach zu langsam)
Meine güte, das war ja schon ein halber Aufsatz^^


Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
( Aber die Grafik ist geil ) xD
14.08.2012 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #19
RE: Linux PSP

Man kann auch den Browser bei "richtigen" Programmen benutzen Wink
Ich bin mir aber bei diesem Video zu 100% sicher, dass der Internetbrowser benutzt wurde.

emin

14.08.2012 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #20
xPSP  RE: Linux PSP

FAILER95 :
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.


Man kann mittlerweile auf jede PSP eine Custom Firmware installieren, darum wird die Patapon-Methode eigentlich fast nicht mehr benutzt.

Tutorial: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 10:14 von Dodo.

14.08.2012 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Aug-14-2012)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #21
xPSP  RE: Linux PSP

FAILER95 :
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.



Seid wann kann man Betriebssysteme wie Linux oder Windows 95 mit dem HBL starten ? War ich so lange weg ? :o

emin

14.08.2012 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #22
xPSP  RE: Linux PSP

3m!n :

FAILER95 :
Normalerweise können betriebssysteme wie linux oder win95 oder sogar 98 nur mit dem Halfbyteloader
und einem Modifiziertem Save vom Spiel Patapon ausgeführt werden.



Seid wann kann man Betriebssysteme wie Linux oder Windows 95 mit dem HBL starten ? War ich so lange weg ? :o

emin


Er meint die Homebrews, welche Windows 95, Windows 98, Linux oder ein anderes Spiel emulieren.
Und wie ich auch gesagt habe, benötigt man den Halfbyteloader eigentlich nicht mehr. Smile

14.08.2012 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #23
RE: Linux PSP

Man benötigt nur Bochs Emulator Big Grin
Ich verstehe aber grad nicht wie er auf HBL kommt^^

14.08.2012 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #24
RE: Linux PSP

Tja, da waren wohl die Youtube infos nicht mehr ganz aktuell^^
Naja, wie gesagt man lernt nie aus Big Grin


Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
( Aber die Grafik ist geil ) xD
14.08.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #25
xPSP  RE: Linux PSP

3m!n :
Ich bin mir aber bei diesem Video zu 100% sicher, dass der Internetbrowser benutzt wurde.

emin


Und was macht dich da so sicher dass ein Browser genutzt wurde?
Etwa das?

3m!n :

DoubleDD_aka_domis4 :

3m!n :
Es ist aber ein Browser, weil man die schwarze Maus sieht, die es im Browser auch gibt. Ich nichts ist "billig" in allem steckt Arbeit und Zeit drin, die die Coder nur für euch investieren Smile)


Tut mir leid, der Browser ist damit nicht der einzige. viele Linux Distros haben standartmäßig eine schwarze Maus, Macintosh hat ebenfalls eine schwarze Maus und in Windows ist sie auch enthalten. Das war alles schon bevor es eine PSP gab


Ja aber es ist exakt die selbe^^

emin


Kann gut sein, dass es die selbe Maus ist. Kann aber auch genauso gut sein, dass er einfach die Maus aus dem Ressourcen Ordner der PSP genommen hat. Abgesehen davon, sieht man garnicht ob es ein Browser, oder ein selbst geschriebes ist, da er keine Anwendungen startet.

14.08.2012 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Linux Bitte Chaosduckman 4 1.974 16.01.2011 19:38
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Minpspw unter Linux Mobai 2 1.803 13.01.2011 21:10
Letzter Beitrag: Mobai
xPSP Pinux - Linux Portal für PSP *Source Code* PiNuxPortable 8 3.092 11.12.2010 19:51
Letzter Beitrag: Deutschland 1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang