Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  Tony Hawk's Pro Skater HD - PS3 Spieler müssen warten



Die HD Neuauflage von Tony Hawk Pro Skater lässt auf sich weiter warten, zumindest auf der Playstation 3.
Die Entwickler wollen noch den letzten Feinschliff machen, so dass wir nach der längeren Wartezeit ja nicht enttäuscht werden.

Da Tony Hawk's Pro Skater HD Teil des Summer of Arcade 2012 ist, können Fans von Tony Hawk die in Besitz einer Xbox 360 sind, schon fleißig die Parks erkunden und tricksen was die Trickiste nur so hergibt.

Einen ungefähren Zeitraum für ein Release im PSN gab uns bereits Robomodo bekannt, Ende August bis Anfang September 2012 soll es nun soweit sein. Genauer Termin folgt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 10:19 von Master_Jens.

22.07.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-22-2012)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #2
xPSP  RE: Tony Hawk's Pro Skater HD - PS3 Spieler müssen warten

Da ich ja schon länger am zocken bin, liste ich hier mal alle enthaltenen Plätze / Level & Fahrer auf. Es sind ausschließlich THPS & THPS 2 Level enthalten.

Places (anzeigen)
Riders (anzeigen)

Ich find´s trotz einiger Abstriche insgesamt ganz gut gelungen. Die Steuerung ist mit dem Xbox 360 Controller dank des Steuerkreuzes natürlich etwas schwammig, aber das sollte Euch ja nicht stören dürfen. Schade finde ich, dass es keinen "Create a Skater" Editor mehr gibt. Man muss mit seinem Konsolen-Avatar vorlieb nehmen oder eben mit einem der Profi Skater fahren. Leider haben es auch die Punkte in die Höhe treibenden Flatland Tricks nicht in diese Version geschafft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 10:56 von jaydn.

22.07.2012 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jul-22-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #3
RE: Tony Hawk's Pro Skater HD - PS3 Spieler müssen warten

Ich suchte ja immernoch THPS3 am PC, irgendwie wird das Game nie langweilig Big Grin

Freu mich schon auf diesen Release^^

22.07.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xPSP  RE: Tony Hawk's Pro Skater HD - PS3 Spieler müssen warten

Hoffentlich gibts da auch wieder Spiderman und den Fetten Skater Big Grin

22.07.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fifaer83
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Tony Hawk's Pro Skater HD - PS3 Spieler müssen warten

Da werden Jugenderinnerungen wach...den REelease werde ich wohl auch beim Multimediahändler meienes Vertrauens erleben

23.07.2012 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.876 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.248 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 3.872 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.750 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang