Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Ratchet & Clank: A Crack in Time


Sony hat schon vor längerer Zeit ein Ratchet & Clank Spiel angekündigt. Der Titel des neuen Spiels lautet Ratchet & Clank: A Crack in Time. Alexking aus unserem Forum hatte das schon in den News einmal gepostet. Da niemand über das Spiel schreibt im Forum wollte ich euch einmal an die News von unserem Adminstrator erinnern.

Hier die News von Alexking: Wie jetzt vermeldet wurde, wird es einen neuen Teil der beliebten Ratchet & Clank Serie für die PSP geben. Nach den Erfolgen von Size Matters und Secret Agent Clank, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein dritter Ableger erscheinen würde.

Im Herbst 2009 soll es nun so weit sein. Bislang ist nur der Name des Spiels bekannt: Ratchet & Clank: A Crack in Time. Das Game soll zudem endlich Aufschluss darüber geben, wie die zwei Protagonisten sich kennen gelernt haben.

[Defkhan**]

23.07.2009 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #2
RE: Ratchet & Clank: A Crack in Time

freu mich schon auf das spiel und hoffe die news gefällt euch Wink

23.07.2009 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ja ich finde gut geschrieben thumb aber die news finde ich jetzt sinnlos xD

23.07.2009 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frettchen**
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
RE: Ratchet & Clank: A Crack in Time

das hamma yaaaaaaaaa

23.07.2009 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Jul-23-2009)
Sub-Zero*
Defkhan
*****


Beiträge: 1.572
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #5
RE: Ratchet & Clank: A Crack in Time

:D wieso sinnlosBig Grin damit man die anderen leute bescheid sagen kann weil zb pspsource,pspfever unde pspfreak hatten über dieses spiel nichts gesagt und hier im forum war das auch nur kurz als news damit die leute die das nich gesehen haben jetzt ne chance haben weil ganz wenige seiten nur über dieses spiel berichten und die meisten leute wissen nichts über ein neues ratchet teil

23.07.2009 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ich wußte es schon laaange das es rauskommt und was man in der Story genau herausfinden kann. Aber nach deiner Aussage das die andern großen PSP Seiten nicht darüber berichtet haben nehme ich das sinnlos zurück!

23.07.2009 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GOD_XX_WAR
Experte
****


Beiträge: 507
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #7
RE: Ratchet & Clank: A Crack in Time

das spiel ist doch nur für ps3 nicht für psp

23.07.2009 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Indie Time: Angus hates Aliens, Crypt of the NecroDancer & A Virus named TOM kommen für PS Vita alexking 1 2.879 18.07.2015 13:40
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Ratchet & Clank Trilogy - ab sofort einzeln und als Bundle für die PS Vita erhältlich alexking 9 5.896 06.07.2014 22:51
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP The Ratchet and Clank Trilogy erscheint im Sommer für die PS Vita Teddy 6 4.123 30.05.2014 22:44
Letzter Beitrag: R-Boy
xPSP Ratchet & Clank: Into the Nexus - Release für PS Vita bestätigt alexking 16 5.136 22.09.2013 10:35
Letzter Beitrag: R-Boy
xPSP Ratchet & Clank: QForce - PS Vita Umsetzung hat einen finalen Releasetermin alexking 5 2.150 22.05.2013 15:31
Letzter Beitrag: Zeitwaechter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang