Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #1
xPSP  Wie lange Vater jetzt Knast ??

Hi Leutz ;D
Ich hab ne Frage und kein Gespamme usw !
Am besten Antwortet Alex.
Also wo fang ich ma an Big Grin
Meine Eltern haben sich getrennt weil mein Vater wieder mit Alcohol Angefangen hat usw.
Am anfang hat der nur Gestresst mit : Lasst mich rein, Bitte ich will bei euch sein usw.
Dann würde er immer aufdringlicher und hat eines Nachts bei uns eingebrochen als alle geschlafen haben (Meine Mutter, Meine 21 Jährige schwester, meine 5 jährige schwester und ich) .
Und hat die Glastüre am Balkon aufgetreten (Ka wie aber die war offen stuhl kaputt und Glaßtür vom Balkon eingeschlagen) und hat meine Mutter gewürgt, Zum Glück is menie schwester noch mit pfeffer spray dazwischen gegangen.
Dannach habe ich gedacht es gäbe ruhe da er im Knast war. (Er ist auch früher aufgefallen)
Später (so nen Monat) Is er auf BEWÄHRUNG Raus.
Dann gab es erstmal Ruhe auch als er Draußen war.
Ürgendwann hat er wieder angefangen und wir sind Umgezogen.
Dannach hat er unsere neue Wohnung gefunden und hat diesmal die Haustür eingetreten. (Nur ich war zuhause)
Er hat den Bildschrim vom Pc geschrottet mein Handyrausgeschmissen ausm Fenster und mich Festggehalten. (Er war bei der army und nunja ich konnte nur schwer entkommen)
Ich bin Rausgerannt die Nachbarn sind gekommen und die Vermieterin auch.
Mein Vater ist einfach weggelaufen als nichts wär.
Die Polizei hat mich verhört usw.
Dann ist jetzt noch der vorfall vom Heute:
Er ist meiner Mutter aufgelauert und hat sie geschlagen (Sie hat überall blaue Flecken und Handabdrücke aufm Hals.


Wie Lange muss jetzt mein Vater Sitzen ??
Es steht nochn Gerichtstermin von dem 2 Vorfall an der bald stattfindet.

(Ich Hoffe der muss richtig lange im loch schmoren)



Hoffe auf Sinnvolle Antworten und kein Gespamme!




23.07.2012 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

Also so wie ich es jetzt gelesen habe:
- Einbruch
- Versuchter Mord (Erwürgen)
- (Schwere) Körperverletzung
- Sachbeschädigung

Bin kein Anwalt oder so, aber ich denke ein paar Jahre werden das. Ich sage jetzt mal so, dass er 5-15 Jahre schon sitzen muss.

23.07.2012 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Jul-23-2012)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

Flik :
Also so wie ich es jetzt gelesen habe:
- Einbruch
- Versuchter Mord (Erwürgen)
- (Schwere) Körperverletzung
- Sachbeschädigung


Genau




23.07.2012 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

In denn Knast sollte er auf jeden Fall kommen, wie lange kann ich nicht sagen.
Aber ich würde euch mal raten werdend er im Knast ist umzuziehen und auch bei den Ämtern zu sagen das sie eure Adresse nicht raus geben. Damit er euch einfach nicht mehr findet.


West Zeit / Westside

23.07.2012 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jul-23-2012), DarkMuha (Jul-23-2012), kris9911 (Jul-23-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

Flik :
Also so wie ich es jetzt gelesen habe:
- Einbruch
- Versuchter Mord (Erwürgen)
- (Schwere) Körperverletzung
- Sachbeschädigung

Bin kein Anwalt oder so, aber ich denke ein paar Jahre werden das. Ich sage jetzt mal so, dass er 5-15 Jahre schon sitzen muss.


Bin auch kein Jurist, aber bei den vorhandenen Vorstrafen würde ich auch mit ein paar Jährchen rechnen. Genau kann man es aber nie sagen, der Richter hat da das letzte Wort.

23.07.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Jul-23-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

1 Monat und Bewährung wow, DAS ist Deutschland!

Naja "lange" sitzen wird er wohl erst wenn es Tote gibt oder jemand schwer zu Schaden kommt.
Gut er hat deine Mutter gewürgt das ist echt strange, wenn er das nächste Mal kommt, schnapp dir irgendeinen Gegenstand und setz den Psychopathen ausser Gefecht, Vater hin oder her, so ein Hund hat es nicht anders verdient! (Ich meine nicht totschlagen oder so um Gottes Willen, eher so das er bewustlos ist kA)
Selbstjustiz ist nicht das Wahre allerdings würde ich es NICHT darauf ankommen lassen das wirklich noch schlimmeres passiert, denn wenn er deiner Mum schon an die Gurgel geht solltest du auch nachts WACHSAM sein! DU bist der einzige Mann im Haus...

Schreib Alex am besten mal eine PM und mach ihn auf den Thread hier aufmerksam!

Aber mal was anderes könnt ihr nicht ne einstweilige Verfügung klarmachen?

Mal ehrlich wenn der Bekloppte wieder einbricht, super Bullen rufen: 20 Minuten kA wie lange die brauchen aber man kennt das ja... Nachbarn? Oh ja, allerdings verstreicht da immernoch zu viel Zeit und er hat genug um Schaden anzurichten, ganz zu schweigen von den seelischen Schäden...

Sei auf der Hut und seht zu das der Schweinehund nen Entzug macht, in die Klappse kommt, und DANN erst im Knast...

Mein Beileid Bro das du sowas erleben musst, aber in solchen Augenblicken musst du ein Mann sein und deine Familie beschützen... (BIS jurstisch etwas passiert ist)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 15:35 von Leberwurst.

23.07.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

Wow das klingt wirklich schlimm, ich glaube schon das er sehr lange sitzen wird vlt. mehr als 3 Jahre oder irre ich mich?. Ich wünsche eurer Famielie trotzdem das beste Bro!


Spoiler: (anzeigen)
23.07.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #8
RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

wie viel ist von der bewährungstrafe übrig? wird ja draufgerechnet oder?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
23.07.2012 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #9
RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

Nichts für Ungut, aber sowas, sorry, gehört hier nicht her. Private Probleme, egal welcher Art, die mit Familie und Straftaten zu tun haben, sollten per PN mit Alex abgewickelt werden. Auch er wird sicher nicht sagen könne, wie die Richter anhand der Sachlage entscheiden. Er kann auch nur Mutmaßen. Also eine Zeitspanne angeben.

Ich würde das hier sehr gerne verschieben, damit Leute hier keinen Schabernack damit treiben!


23.07.2012 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Jul-23-2012)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #10
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

legouni :
Nichts für Ungut, aber sowas, sorry, gehört hier nicht her. Private Probleme, egal welcher Art, die mit Familie und Straftaten zu tun haben, sollten per PN mit Alex abgewickelt werden. Auch er wird sicher nicht sagen könne, wie die Richter anhand der Sachlage entscheiden. Er kann auch nur Mutmaßen. Also eine Zeitspanne angeben.

Ich würde das hier sehr gerne verschieben, damit Leute hier keinen Schabernack damit treiben!

Ok




23.07.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

Also als Delikte liegen folgende vor (nur 2. Vorfall):

- Hausfriedensbruch, § 123 StGB
- Sachbeschädigung in 3 Fällen, § 303 StGB
- Körperverletzung gegenüber deiner Mutter, § 223 StGB
- Nötigung gegenüber dir, § 240 StGB

Alle Delikte liegen kumulativ vor, treten also nicht hintereinander zurück. Dazu gab es bereits eine Vorstrafe. Die Bewährung wird damit zunächst aufgehoben. Die dafür veranschlagte Zeit muss er absitzen, plus die Zeit für die o.g. Delikte.

Wie lange er letztendlich in Haft bleiben muss, hängt von vielen Umständen ab und ist letztendlich im Ermessen des Richters. Ich halte eine Gesamtfreiheitsstrafe von 1-2 Jahren für realistisch.




23.07.2012 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-23-2012), kris9911 (Jul-23-2012)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #12
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

alexking :
Also als Delikte liegen folgende vor (nur 2. Vorfall):

- Hausfriedensbruch, § 123 StGB
- Sachbeschädigung in 3 Fällen, § 303 StGB
- Körperverletzung gegenüber deiner Mutter, § 223 StGB
- Nötigung gegenüber dir, § 240 StGB

Alle Delikte liegen kumulativ vor, treten also nicht hintereinander zurück. Dazu gab es bereits eine Vorstrafe. Die Bewährung wird damit zunächst aufgehoben. Die dafür veranschlagte Zeit muss er absitzen, plus die Zeit für die o.g. Delikte.

Wie lange er letztendlich in Haft bleiben muss, hängt von vielen Umständen ab und ist letztendlich im Ermessen des Richters. Ich halte eine Gesamtfreiheitsstrafe von 1-2 Jahren für realistisch.


Ok Thx Big Grin




23.07.2012 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #13
xPSP  RE: Wie lange Vater jetzt Knast ??

alexking :
Ich halte eine Gesamtfreiheitsstrafe von 1-2 Jahren für realistisch.


WOW 1-2 Jahre, das ist Deutschland -.-'


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

23.07.2012 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.981 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Mein vater eignet sich meine PS3 und den Account an. Mikedaburner09 20 4.277 25.09.2013 14:25
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames Vater gegen Willen Mikedaburner09 18 4.254 01.11.2012 19:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Wie lange darf die Schule das Handy Wegnehmen BRain_storming 17 21.118 22.03.2012 18:30
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP Ebay Privat Verkauf Rücknahme, wie lange? speedfreak 5 4.069 20.09.2011 17:19
Letzter Beitrag: xXFearXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang