Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xxps3  True Blue bricht das Schweigen


Bereits vor einem Monat berichteten wir über das baldige aus des DRM versechten True Blue JB2 Dongles. Bereits vorher wurde es still um das True Blue Team und das Paradox Team, welche sich für die Patches gut bezahlen ließen.

Nun hat das TB Team das Schweigen gebrochen und macht die wenig überraschende Ankündigung, dass bald ein neues Dongle erscheinen werde. Noch weniger sollte die Tatsache überraschen, dass die größte "Verbesserung" dem DRM gilt. Es soll noch besser ausgesiebt werden können, ob man einen Klon benutzt oder nicht.

Jedoch stellt sich die Frage, ob ein neues Dongle überhaupt gebraucht wird. Mit der aktuellen Umwandlung von CEX in DEX konsolen geht ein Ruck durch die Scene, welcher die Dongles überflüssig machen könnte. Ebenso arbeitet das E3 Team bekanntlich an einem eigenen Dongle.

Stellungnahme des TB Teams :
23 - 7 – 2012

The True Blue team will soon be launching an updated version of our dongle, hence our silence and lack of news/updates. The changes include a new style casing to help differentiate clones from the authentic True Blue dongles. The new version dongle will be compatible with EBOOT patches released to date, whilst existing authentic True Blue dongles in the market will continue to be supported in the same firmware releases. You can expect a spate of EBOOT releases shortly after the new version dongle is released. We also plan to include a lot of extra features for our loyal True Blue user base in upcoming firmware releases. which will also function seamlessly on existing authentic True Blue dongles.

We would also like to bring to our potential customers and existing users attention that the website: truebluejb2.cc is selling FAKE dongles. We are in no way associated with them nor will we replace or support their fake dongles.

Information received suggests that they have not yet cloned our new style packaging, so large qty's of devices in the market which do NOT come packed in the packaging detailed below (30-5-2012 news) are most likely fake. We will continue to monitor the situation daily.
The upcoming new firmware releases will also block the clones and help users differentiate fakes from authentic dongles.
Upcoming firmware releases will block these fake devices and furthermore EBOOT's will not support the clones. PB2 and JBking clone devices will also be blocked in the future and will not function correctly with our upcoming features!
We thank our customers for their continuing support and hope you will enjoy the coming features and EBOOT patches.........
The clones sold by truebluejb2.cc can be differentiated by checking the PCB inside the casing using the guide below, as previously posted in news.


Aufbau der "Originale" und Klone (anzeigen)

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 23:21 von cortez442.

24.07.2012 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jul-26-2012), @Scarface@ (Jul-24-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #2
RE: True Blue bricht das Schweigen

Ich kaufe nichts für TB. Stoppt die Abzocke! Tod dem Dongles!

24.07.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Jul-24-2012), S.T.Y.L.E.Z (Jul-24-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: True Blue bricht das Schweigen

Denke auch TB wird verkaufsmäßig wohl nichts mehr reißen, ausser es stellt sich raus dass die CEX2DEX Methoden für die Masse undurchführbar werden und das e3-Team zum größten Teil nur geblufft hat.
Ansonten müssen schon einige sehr geile Patches und vor sehr gute Features für die Firmware kommen, dass sich jetzt noch einer einen TB-Stick kauft.
Auf der anderen Seite wurden für TB die meisten eboots gemacht und wenn wirklich viel kommen , könnte es noch was werden.

Überrascht war ich übrigens, als ich hörte, die alten Modelle werden weiterhin unterstützt. Hätte ich eher nicht gedacht.

24.07.2012 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Jul-24-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
xPSP  RE: True Blue bricht das Schweigen

Das E3Team will einen neuen Dongle verkaufen,hmm aber wieso haben sie dann FIFASTREET und NG3 gepatcht... komisch

24.07.2012 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Jul-24-2012)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: True Blue bricht das Schweigen

Um zu beweisen, dass TB aaußer der DRM Verseuchung nichts großartiges kann Wink

Guckt euch die Xbox Scene im Vergleich an. Von Abzock Dongels ist da keine Spur und alle spielen miteinander, nicht gegeneinander

24.07.2012 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
@Scarface@ (Jul-24-2012)
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #6
xPSP  RE: True Blue bricht das Schweigen

cortez442 :
Um zu beweisen, dass TB aaußer der DRM Verseuchung nichts großartiges kann Wink

Guckt euch die Xbox Scene im Vergleich an. Von Abzock Dongels ist da keine Spur und alle spielen miteinander, nicht gegeneinander


ja aber die xbox hersteller sind nicht so hartnäckig wie sony aus dem grund gibs da keine dongels^^

24.07.2012 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xPSP  RE: True Blue bricht das Schweigen

cortez442 :
Um zu beweisen, dass TB aaußer der DRM Verseuchung nichts großartiges kann Wink

Guckt euch die Xbox Scene im Vergleich an. Von Abzock Dongels ist da keine Spur und alle spielen miteinander, nicht gegeneinander


DONGLE. Ich würde mich ja nicht aufregen, wenn der Fehler keine 6mal passiert wäre.

24.07.2012 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: True Blue bricht das Schweigen

cortez442 :
dass bald werde ein neues Dongel erscheinen werde.


Google Translator?

Zur News. Wen Überrascht es denn? War doch klar das Irgendwas kommt Big Grin

24.07.2012 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SlayeD
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: True Blue bricht das Schweigen

die Dodgle verkeufer haben nur Gewinn aus aus der wut und den Frust der leute auf das Warten der CFW.

Ich wette:Kakaroto,Rebug,Rogero oder wer auch immer hat schon eine gängige CFW.Die bekommen halt Geld in den Arsch geschoben bekommen von z.B. TB,PB2,Cobra...... Big Grin

Genauso lief es mit den ersten JB.

ich kaufe mir den Ps3Break und 2 wochen danach meldet sich ein Penner (Kmeaw war das glaube ich).Hier die CFW HAVE FUN!!!

24.07.2012 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #10
xxps3  RE: True Blue bricht das Schweigen

SlayeD :
die Dodgle verkeufer haben nur Gewinn aus aus der wut und den Frust der leute auf das Warten der CFW.

Ich wette:Kakaroto,Rebug,Rogero oder wer auch immer hat schon eine gängige CFW.Die bekommen halt Geld in den Arsch geschoben bekommen von z.B. TB,PB2,Cobra...... Big Grin

Genauso lief es mit den ersten JB.

ich kaufe mir den Ps3Break und 2 wochen danach meldet sich ein Penner (Kmeaw war das glaube ich).Hier die CFW HAVE FUN!!!


Wer Dongles kauft ist halts selber Schuld. Die meisten Devs sind gegen DRM-Schutz von Dongle.

Das einzige was ich positiv geben kann ist E3-Team, die bringen den Flasher und Downgrade raus. Somit ist ja das Geld wert.

Abzocke sind Beispiel TrueBlue Dongle die mit DRM versehen sind und ca 60% Spiele von 3.6+ können abgespielt werden. Da ist für mich kein Geld wert wenn fast nur die Hälfte des Spiels laufen und BF3 nicht läuft.

Das E3-Team hat das Eboot Patch rausgebracht dass sie es Beweisen können dass sie alle Spiele in 10 Minuten umpatchen werden können. E3-Team ist zuversichtlich dass alle Spiele gepatcht werden können.

Ob es wirklich daraus wird werden wir bald sehen den E3-Team hat angekündigt eine eigene CFW3.55+ zu entwickeln und kostengünstige Dongle anzubieten.
Ob ich mir da kaufen werde wenn die E3-Dongle unter 50€ kostet werde ich erst auf das Ergebniss und Informationen lieber warten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 08:40 von NicNic.

25.07.2012 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield 1: Beta bricht alle Rekorde mit über 13 Mio. Spielern alexking 0 954 16.09.2016 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue III bricht Rekord: Erfolgreichstes Kickstarter Projekt aller Zeiten alexking 3 1.950 18.07.2015 16:32
Letzter Beitrag: Champloo
xxps3 Erste Abstriche - Ubisoft bricht Entwicklung der Begleit-App für The Division ab Chabbanese 4 1.458 22.06.2015 13:45
Letzter Beitrag: roice2000
xxps3 Alien Isolation bricht durch die 2 Mio. Marke Chabbanese 1 1.461 13.05.2015 08:22
Letzter Beitrag: Chrisser_75
yVideo Destiny: PlayStation-Exklusive Karte "Exodus Blue" vorgestellt Chabbanese 0 1.494 03.09.2014 15:37
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang