Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kola22
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Wo bekommt man billige Flugtickets?

Wo kann man denn im Internet zuverlässig billige Flugtickets bekommen? Ich brauche für meinen Urlaub nur die Flüge und am besten natürlich so günstig wie möglich.
N Kollege hat mir http://www.billigeflugtickets.biz genannt, hier bekannt die Seite?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 23:30 von kola22.

25.07.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #2
RE: Wo bekommt man billige Flugtickets?

ich hab welche bei flug.de gekauft und bei flugladen.de
flug.de ist nice

bei flugladen hast du wenn du den support brauchst echt schlechte karten.... das ticket bekommste du super einfach und alles passt... aber wenn du den support willst -> halt dir mal 3 wochen zeit frei Wink

25.07.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gamers
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Wo bekommt man billige Flugtickets?

Ich weiß nicht ob die Auktion immer noch geht, aber Sexergy (die Energydrinkmarke) hat beim kauf von 24 Dosen, ein Hin- und Rückflug in Europa verlost. Mein Cousine hat so ein Flug nach Frankreich für 24€ ergattert!Rolleyes
Ansonsten bin ich bis jetzt ziemlich günstig bei Ryan Air geflogen.
Auf http://www.fluegebuchen.biz gibts da so nen Kalkulator der ebenfalls günstige Flüge sucht.
Happy traveling Smile

11.09.2012 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaOWL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
xPSP  RE: Wo bekommt man billige Flugtickets?

Ryan Air ist schon gut aber musst halt immer wissen wo der Flughafen ist und auf alles achten was steuern und extra Kosten betrifft zb. zusätzliches Gepäck check in kosten.
Aber wenn man spontan ist kriegt man auch flüge für nen euro inklusive checkin und steuern
Aber erst in Ruhe mit der Seite und ihren Tricks vertraut machen Big Grin oder Kumpels fragen die damit schon geflogen sind. Bin selbst nach Barca für 80 euro hin und zurück mit Busticket

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 21:46 von ThaOWL.

11.09.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Sep-12-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Wo bekommt man billige Flugtickets?

CH oder DE oder AU?


11.09.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xPSP  RE: Wo bekommt man billige Flugtickets?

ThaOWL :
Ryan Air ist schon gut aber musst halt immer wissen wo der Flughafen ist und auf alles achten was steuern und extra Kosten betrifft zb. zusätzliches Gepäck check in kosten.
Aber wenn man spontan ist kriegt man auch flüge für nen euro inklusive checkin und steuern
Aber erst in Ruhe mit der Seite und ihren Tricks vertraut machen Big Grin oder Kumpels fragen die damit schon geflogen sind. Bin selbst nach Barca für 80 euro hin und zurück mit Busticket


Nun mit dem Flughafen wissen ebendrum nur die Wenigsten und das finde ich eine Sauerei von Ryan Air seine Kunden so über den Leisten zu ziehen ._.
Ist halt extrem ärgerlich da so ggf. massive Kosten für Taxi o.Ä. entstehen und dann muss man noch seinen Flug erwischen etc. pp.
Gut WENN man sich im Vorfeld richtig informiert sollte das alles kein Thema sein, allerdings Unwissende werden sich im Arsch beißen weil sie nur sehen:
"Billig, billig, billig"

12.09.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SemiProGamer
Experte
****


Beiträge: 791
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 335
Beitrag: #7
xPSP  RE: Wo bekommt man billige Flugtickets?

Leberwurst :

ThaOWL :
Ryan Air ist schon gut aber musst halt immer wissen wo der Flughafen ist und auf alles achten was steuern und extra Kosten betrifft zb. zusätzliches Gepäck check in kosten.
Aber wenn man spontan ist kriegt man auch flüge für nen euro inklusive checkin und steuern
Aber erst in Ruhe mit der Seite und ihren Tricks vertraut machen Big Grin oder Kumpels fragen die damit schon geflogen sind. Bin selbst nach Barca für 80 euro hin und zurück mit Busticket


Nun mit dem Flughafen wissen ebendrum nur die Wenigsten und das finde ich eine Sauerei von Ryan Air seine Kunden so über den Leisten zu ziehen ._.
Ist halt extrem ärgerlich da so ggf. massive Kosten für Taxi o.Ä. entstehen und dann muss man noch seinen Flug erwischen etc. pp.
Gut WENN man sich im Vorfeld richtig informiert sollte das alles kein Thema sein, allerdings Unwissende werden sich im Arsch beißen weil sie nur sehen:
"Billig, billig, billig"


Ich denke aber wann kann sich nur selber die Schuld geben wenn man sich vor einem Flug nicht genau über alles informiert.


Bin nicht mehr wirklich aktiv :/
12.09.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bafög-Was genau ist das und wann bekommt man es? rewilo 6 1.774 06.09.2013 11:10
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames cect-shop.com - nur billige Chinafakes? go-boy 10 4.555 21.05.2013 11:39
Letzter Beitrag: Xandi
xPSP Kennt ihr billige Internetanbieter? kola22 3 1.501 25.07.2012 12:27
Letzter Beitrag: renes2
xPSP Woher/wie bekommt man Promo Versionen BABA der Weihnachtself 7 2.579 14.04.2012 17:45
Letzter Beitrag: Perox
xPSP Wie viel Taschengeld bekommt ihr? Mr Burns 46 6.711 12.04.2012 11:45
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang