Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #1
xPSP  Rocketdock einstellen?

Eine Frage zu Rocketdock:
Ich will es so haben, dass Rocketdock auf dem Desktop ganz normal da ist. Wenn ich z.B. ein Fenster auf habe (z.B. Chrome), dann will ich dass es ausgeblendet ist, aber sobald ich zum Rand gehe, es wieder auftaucht. Ist das möglich?

26.07.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: Rocketdock einstellen?

Ja, es ist möglich Wink Ich habe gerade keine Ahnung wo man es einstellen kann, aber als ich es vor einem Jahr hatte, konnte man das. Guck in den Einstellungen nach Big Grin

26.07.2012 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flik (Jul-26-2012)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
RE: Rocketdock einstellen?

Habe es jetzt endlich unter "Verhalten" gefunden. Ich weiß nicht, warum ich das nicht schon vorher gesehen habe. Entweder war ich blind oder einfach nur doof.

26.07.2012 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
RE: Rocketdock einstellen?

Ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Big Grin
Sit wie beim Kühlschrank, da findet man auch nie das was man sucht obwohl es direkt vor der Nase liegt Big Grin

26.07.2012 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet AMD Karte - Takt manuell einstellen pspuser97 5 1.539 13.12.2014 02:34
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames PCSX2 Einstellen Alecander 2 1.007 28.06.2014 20:53
Letzter Beitrag: Alecander
xPSP Microfon Sound richtig einstellen? Flik 6 2.131 03.07.2012 11:11
Letzter Beitrag: Flik
xPSP PermissionsEX einstellen? Flik 6 3.495 18.05.2012 11:35
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang