Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
xPSP  Mit Freund spielen

hi leute,

bin mit nem freund in einer party (ps vita) und nun wollen wir wipEout 2048 zusammen spielen. kann man irgendwie eine einladung o.Ä. verschicken, oder muss man in einer lobby einfach drauf hoffen, dass der andere auch in diese lobby kommt ?

nochwas: wenn ich in einer lobby bin und dann das spiel minimiere und dann wieder maximiere, steht da was von: die netzwerkverbindung wurde getrennt, aber das wlan zeichen oben ist die ganze zeit da. woran liegt das, wie kann ich es beheben ?

LG

PS.: ich wurde der psping party immer noch nicht hinzugefügt Tongue




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

26.07.2012 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang