Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xPSP  Remote Play über internet klappt nicht

Hallo Leute.
Binn gerade im urlaub und hab meine PS3 zu Hause gelassen.Ich hab sie extra so eingestellt,dass remote play funktioniert.Also Remotestart auf ein und verbindung über das Internet aktiviert.So,hab auch alles zu hause getestet,und ich konnte mich sowohl Lokal als auch übers Internet mit der PS3 verbinden.
Nun binn ich im Urlaub und auf der Vita kommt immer die meldung,dass man keine Verbindung mit dem PS3 System herstellen konnte.
Kann mir da villeicht jemand helfen,oder kann ich nichts machen,solange ich im Urlaub binn?

lg
rewilo


26.07.2012 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Remote Play über internet klappt nicht

Wenn du im Ausland bist, kann es gut sein, dass es zu Verbindungsproblemen kommt. Und wenn du im Ausland bist, ist es keine gute Idee über 3G zu spielen, aber ich denke das dürftest du selbst wissen.
Und auch wenn es möglich wäre, sich im Internet über sehr große Distanzen zu verbinden, so wird mit dem höheren Ping auch alles ein wenig verzögert. Ich denke, Remote Play wurde eigentlich für kürzere Distanzen ausgelegt.

26.07.2012 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #3
RE: Remote Play über internet klappt nicht

Ich binn zwar im Ausland,meine PS3 ist aber im selben Land,nur in einer anderen Wohnung 600 km von mir entfernt Big Grin
Naja,wenns nicht klappt,dann hält nicht.Dann kann sich wenigstens meine Playsi etwas ausruhen xD

26.07.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #4
RE: Remote Play über internet klappt nicht

lässt du die ps3 dann die ganze zeit am netz oder wie läuft das?


-------------------------------------------------------
Meine PSP (anzeigen)
Meine Speicherkarten (anzeigen)
27.07.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #5
RE: Remote Play über internet klappt nicht

Ja sie ist die ganze Zeit am Stecker,also im Standby Modus.Der Router ist auch an.Und in den Einstellungen gibts die Funktion "Remote-Start",was bedeutet,dass die PS3 beim verbinden alleine an geht.

27.07.2012 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Why is my router not connecting to the Internet? karenharisonhus 0 5.784 04.12.2019 12:49
Letzter Beitrag: karenharisonhus
xGames PS3 & Internet IDEFIX 1 1.466 14.06.2018 14:12
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xGames PS4 Remote Play Galaxy S5 REMO 2 1.693 02.01.2015 21:02
Letzter Beitrag: REMO
Question remote play ps4 zu psvita problem kampfkraut 1 1.144 23.05.2014 19:58
Letzter Beitrag: heubergen
xGames FIFA 14 Update ohne Internet xrz06 1 1.473 07.04.2014 11:27
Letzter Beitrag: Zockerseele13

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang