Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #31
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Zitat:
ich weiss noch Damals mit dem Gameboy Link kabel kampf hahaha

Ich glaube wenn man heute nen 13 Jährigen auf der Strasse fragt, wasn Linkkabel ist, werden die nur doof Gucken xD


Jop,damals war einfach geil mit dem Steinblock Gameboy gegen andere zu spielen oder pokemons zu tauschen.

Heute sehe ich Kinder mit ihren Smartphones und Haftbefehl hören....
sehr schade choooo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 13:24 von selphii.

29.07.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Aug-1-2012), BIGGGMACK (Jul-29-2012), Kaesemeister (Jul-29-2012), nerbert (Jul-29-2012), renes2 (Jul-29-2012)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #32
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Leute die meisten von euch vergessen den spiel spaß es geht nich um bessere grafik oder son zeug sondern dem Spiel spaß für mich ist es das wichtigste zb das Mh 4 für den 3Ds hat scheiß Texturen usw Blaa Blaa aber mich juckts nich solange das game spaß macht hol ichs mir die Vita ist ne super Konsole aber keine nutzt sie richtig klar ist sie besser als der 3Ds aber ohne dass was Sony versprochen hat ist sie nur ein stück scheiß plastik ganz einfach die einzigen games die da bißchen was bringen sind Gravity Rush und vllt Uncharted .

Und für die leute die sagen " öhhh ich hab aber schon die und die spiele damals gespielt " leute bedenkt man wo man solche alten spiele noch findet ? werden sie in Gamestop immernoch angeboten oder was ? Ich zum beispiel hab nich Zelda Oot gezockt und freu mich darüber das es ein Remake auf dem 3Ds gibt sowie Mgs 3 für die 3Ds sowohl auch für die Vita es gibt immer leute die sich alte Titel auf neueren Konsolen wünschen Smile

29.07.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #33
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Hardwaretechnisch ist die Vita dem 3DS faktisch einfach überlegen und das finde ich auch gut. Dem 3DS XL hätten sie locker ein wenig Hardware-Upgrade gönnen können, aber was solls. Holen werde ich ihn mir nicht. Das Problem der Vita bleibt nach wie vor die Spieleauswahl; da bietet der 3DS einfach um längen mehr (und vielleicht auch das verbuggte OS, hatte in einem Monat Vita mehr Fehlermeldungen, Freezes und Abstürze als in über 6 Monaten 3DS).

Die Vita ist also für "Core" Gamer und der 3DS für Kiddies und Casuals, wie die News es unterschwellig rüberbringt und einige hier meinen? Mh. Als Coregames für die Vita fallen mir spontan nur Uncharted ein (wobei ich das immer noch nicht durchgespielt habe... zu schwammige "Entweder-Headshot-oder-daneben" Steuerung) und vielleicht Gravity Rush (ein guter Titel, hat viel Spaß gemacht). Resistance ist ein Witz, den sogar ich als Nicht-Shooter-Spieler in wenigen Stunden mit 2, 3 Kills durchgespielt habe (im Übrigen war auch die Grafik beschissener als bei so einigen 3DS Spielen). Und die anderen Games... Reality Fighters, Little Deviants, Everybody's Golf... ja, das sind die richtigen Hardcore-Titel. Ihr habt recht, die Vita ist nur was für Core Gamer, der ganze Shit ist auf dem 3DS D:

29.07.2012 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jul-30-2012), Offline (Jul-29-2012), Kaesemeister (Jul-29-2012), Nemthros (Jul-29-2012), TheSnak3 (Jul-29-2012), CChako (Jul-29-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

go-boy :

KAYA :
Ich verstehe nicht wie alle so fanboy mässig auf der Seite vom 3DS sind.


Weil man mit dem 3ds zur Zeit einfach besser bedient ist und das sehe ich absolut objektiv.


Aber sicher ist das objektiv, denn die Zielgruppen spielen da überhaupt keine Rolle.

go-boy :

KAYA :
Klar ist Sony nicht besser aber dafür haben die mehr wert auf die Hardware gelegt und nicht wie Nintendo wieder auf die ps2 Grafik schiene.



Wenn man Spiele wie Monster Hunter oder Resident Evil auf seinem Handheld besitzt, braucht man diese Argumente erstmal nicht


Genau. Deswegen habe ich Monster Hunter Freedom Unite auf meiner Vita, bin glücklich damit und ignoriere die neuen Teile für den 3DS, weil die sowieso immer leichter werden. Und wenn ich ein leichteres MH will, hab ich auch auf der Vita bald Ragnarok Odyssey, Soul Sacrifice und andere gute Titel.

go-boy :

KAYA :
Würde Sony mehr gute titel rausbringen (Bioshock und Assasins Creed sind schon in arbeit) würde Nintendo wieder nur als casual Konsole genutzt werden wie es schon bei der wii war wo nur so Sportspiele und ab und zu ein Zelda.



Aber das tun sie nicht! Wir reden hier immerhin von Sony!


Ich rede jetzt mal von Nintendo: Ich besitze selbst einen Gameboy und habe auch sehr viel mit dem DS zu tun gehabt. Und ich habe damals nie etwas anderes gezockt als Super Mario, Zelda, Mario Kart, Pokemon, FF VI und vielleicht noch ein paar andere einzelne Minispiele, die man heutzutage als Flash im Internet und auf jedem Smartphone kostenlos spielen kann. Dann bin ich auf die PSP umgestiegen, und plötzlich waren da ebenfalls gute Final Fantasy-Titel, WipEout, Monster Hunter und viele andere, gegen die Zelda und Co. in meinen Augen einfach abstinken. Abgesehen davon konnte ich die Gameboy-Spiele dank Emulatoren noch genauso zocken. Und jetzt auf der Vita gibt es ein neues WipEout, Ninja Gaiden Sigma, Unit 13 und ein paar andere gute Spiele wie Gravity Rush, das ein vollkommen neues Konzept hat. Und auf dem 3DS ist das Verkaufsargument immer noch Mario, Zelda und Co. Ich habe nichts gegen gute Spiele, und ich will nicht bestreiten, dass Mario und andere gut sind, aber irgendwann ist auch die beste Serie ausgelutscht, so wie CoD damals wohl auch noch allgemein als qualitativ gute Serie angesehen wurde, bis ein paar Mal fast genau das gleiche noch einmal kam.
Und abgesehen davon ist die Vita eine gut durchdachte Konsole, die viele neue Features bietet. Und sie hat 2 echte Analogsticks die man nicht mit einer teuren Erweiterung draufstecken muss.

29.07.2012 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Jul-29-2012), BIGGGMACK (Jul-29-2012), sonypsp444 (Jul-29-2012)
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #35
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

ds=kinderkonsole
psp/ps vita=gamerkonsole

29.07.2012 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #36
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

was ist das fürn shit
man kauft ein gerät wo kein ladekabel mitgeliefert ist
macht nintendo jetzt einen auf sony oder was
und was dem größeren display angeht besser kleiner display mit mehr auflösung als größerer display mit gleicher auflösung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 13:53 von Nathan Drake.

29.07.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #37
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Und wieder wird ungewollt ein Nicht-Core-Gamer mit einem Core-Gamer verglichen. Das ist als würde man Birnen mit Kirschen vergleichen.

Zusammen bilden sie zwar den Spielekonsolenmarkt, aber dennoch sind es 2 Paar verschiedene Schuhe. Das eine ist eine Vita und soll den Hardcoregamer fesseln. Und der 3DS eben mehr die Spaßspieler.

29.07.2012 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (Aug-1-2012), pspjunk (Jul-31-2012), AnDDreas52 (Jul-29-2012), laughingMan (Jul-29-2012)
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #38
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

legouni :
Und wieder wird ungewollt ein Nicht-Core-Gamer mit einem Core-Gamer verglichen. Das ist als würde man Birnen mit Kirschen vergleichen.

Zusammen bilden sie zwar den Spielekonsolenmarkt, aber dennoch sind es 2 Paar verschiedene Schuhe. Das eine ist eine Vita und soll den Hardcoregamer fesseln. Und der 3DS eben mehr die Spaßspieler.


hört sich jetz ein bisschen so an, als ob die "hardcoregamer" keinen spaß am spielen haben ^^

was ich mich immer noch frage an was erkennt man ein hardcore spiel?

die einzigsten die mir jetz auf den neueren konsolen einfallen würden sind dark souls und demon souls Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 14:41 von teskamo.

29.07.2012 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #39
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

teskamo :

legouni :
Und wieder wird ungewollt ein Nicht-Core-Gamer mit einem Core-Gamer verglichen. Das ist als würde man Birnen mit Kirschen vergleichen.

Zusammen bilden sie zwar den Spielekonsolenmarkt, aber dennoch sind es 2 Paar verschiedene Schuhe. Das eine ist eine Vita und soll den Hardcoregamer fesseln. Und der 3DS eben mehr die Spaßspieler.


hört sich jetz ein bisschen so an, als ob die "hardcoregamer" keinen spaß am spielen haben ^^

was ich mich immer noch frage an was erkennt man ein hardcore spiel?

die einzigsten die mir jetz auf den neueren konsolen einfallen würden sind dark souls und demon souls Big Grin


Ich würde nicht die Spiele als Hardcore-Spiele einordnen, sondern eher die Spieler. Es gibt genügend Spiele, die man auch als Durchschnittsspieler durchzocken kann, und mit denen aber auch Hardcoregamer wegen des gut durchdachten Gameplays lange Freude haben können. Von Schwierigkeitsstufen rede ich jetzt erst gar nicht.
Obwohl es aber auch Spiele gibt, die allein wegen der Herausforderung fast ausschließlich geübtere Spieler ansprechen. So wird nicht jeder glücklich sein mit Spielen wie Ninja Gaiden Sigma und Co.
Und den 3DS als reine Casual-Konsole anzusehen und die Vita gegenteilig, ist meiner Meinung auch nicht ganz richtig.

29.07.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Jul-29-2012), teskamo (Jul-29-2012)
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #40
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

laughingMan :

teskamo :

legouni :
Und wieder wird ungewollt ein Nicht-Core-Gamer mit einem Core-Gamer verglichen. Das ist als würde man Birnen mit Kirschen vergleichen.

Zusammen bilden sie zwar den Spielekonsolenmarkt, aber dennoch sind es 2 Paar verschiedene Schuhe. Das eine ist eine Vita und soll den Hardcoregamer fesseln. Und der 3DS eben mehr die Spaßspieler.


hört sich jetz ein bisschen so an, als ob die "hardcoregamer" keinen spaß am spielen haben ^^

was ich mich immer noch frage an was erkennt man ein hardcore spiel?

die einzigsten die mir jetz auf den neueren konsolen einfallen würden sind dark souls und demon souls Big Grin


Ich würde nicht die Spiele als Hardcore-Spiele einordnen, sondern eher die Spieler. Es gibt genügend Spiele, die man auch als Durchschnittsspieler durchzocken kann, und mit denen aber auch Hardcoregamer wegen des gut durchdachten Gameplays lange Freude haben können. Von Schwierigkeitsstufen rede ich jetzt erst gar nicht.
Obwohl es aber auch Spiele gibt, die allein wegen der Herausforderung fast ausschließlich geübtere Spieler ansprechen. So wird nicht jeder glücklich sein mit Spielen wie Ninja Gaiden Sigma und Co.
Und den 3DS als reine Casual-Konsole anzusehen und die Vita gegenteilig, ist meiner Meinung auch nicht ganz richtig.


aber die casual spiele werden das doch auch als casual spiele "eingestuft" also warum die hardcore spiele nicht auch ?


aber ich hab die sache mit den hardcore und casual noch nie verstanden
vor allem die nciht die sich drüber beschwern warum auch immer ^^

29.07.2012 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #41
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Flairmax :
ds=kinderkonsole
psp/ps vita=gamerkonsole


Oh Junge.
Nur weil die Vita so toll cool und hip aussieht und ein voll krass großes Display mit toller Auflösung hat ist es eine "Gamerkonsole"?
Solange die Vita nach inzwischen mehr als einem halben Jahr mit Müh' und Not auf 5 gute Spiele kommt würde ich mich mit derartigen Kommentare zurückhalten.
Ich bin beileibe kein Fanboy, habe beide Handhelds und würde den 3DS eher als "Gamerkonsole" bezeichnen als die Vita. Was bringt die ach so tolle überlegene Technik wenn dort alle paar Monate mal ein brauchbares Spiel für erscheint.
Zudem kann ich mich über die Grafik vom 3DS absolut nicht beschweren. KH dream drop Distance, Kid Icarus und Resident Evil sehen allesamt absolut klasse aus und müssen sich vor der Vita in keinster Weise verstecken.


Aber ich denke mal diese schwachsinnige Meinung "alles von Sony ist voll krasser Gamershit und alles von Nintendo ist voll der Babyscheiß" können und wollen einige Leute nicht ablegen. Könnte ja ihrem simplen Weltbild schaden.
Nur weil eine Konsole, wie die Vita, auf edel getrimmt ist macht es sie nicht erwachsener. Schon gar nicht macht es sie zu einer Gamerkonsole. Allein mit Kingdom Hearts hat der 3DS bereits ein eigenes Spiel was KEIN Port ist, welches mehr Inhalt hat als sämtliche Vita only Spiele zusammen.

Und nochmal: Ich bin kein Fanboy, es ist schlichtweg eine distanzierte, rationale Betrachtung der beiden Handhelds im Vergleich.
Wenn irgendwann mal ein paar hochkarätige Titel die es ausschließlich auf der Vita gibt können die Kiddies hier gerne nochmal mir ihrer Behauptung die Vita sei so krass toll und Gamerstyle ankommen, aber im Moment ist die Vita nichts als ein hübsches Statussymbol für Leute die sonst nichts haben.
Die Vita KÖNNTE besser als der 3DS sein, ja. Ist sie aber im Moment nicht. Da bringt das tolle OLED-Display und die HD-Grafik herzlich wenig. Da hat die scheiß Kiddiekonsole mit ihrem voll kindischen Aussehen und der scheiß Technik wohl derzeit in dem Punkt, auf dem es "Gamer" ankommt schlichtweg die Nase vorne: Sie hat Spiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 15:09 von mitläufer.

29.07.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jul-30-2012), Offline (Jul-29-2012), Kaesemeister (Jul-29-2012), PS3.Minimus (Jul-29-2012), TheSnak3 (Jul-29-2012), CChako (Jul-29-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #42
RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Im endeffekt ist es wieder ein bitchfight in dem es darum geht was besser ist.
Wenn jemand mit den spielen auf dem 3ds mehr anfangen kann soll er sich nen 3ds hohlen und wenn er mit den spielen auf der vita mehr anfangen kann soll er sich ne Vita hochen.Dennoch bin ich der Meinung das die psv mehr zukunftspotenzial hat als der 3ds.Meinen 3ds habe ich verkauft weil es meiner Meinung nach keine spiele dafür gab die mich angesprochen haben (Außer DOA und Resi).Das ist im kern wieder die selbe Diskussion wie PC vs Konsole.Das eine hat bessere Grafik aber hat viele spiele nicht die die Konsole hat ^^

@Mitläufer
deine Argumentation ist klingt aber ziemlich fanboy mässig auch wenn du sagst das es nicht so ist ^^
Deine Meinung ist sehr subjektiv und alles andere als distanziert oder rational da du nur auf der vita rumhackst und auch nicht die positiven seiten der vita nennst sondern nur die negativen (Ist nur meine meinung und das ist dein gutes recht sie so zu bewerten nur dann solltest du auch schreiben das es deine subjektive meinung ist) ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 15:17 von KAYA.

29.07.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HentaiFox
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #43
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

natürlich ist der 3DS XL keine Konkurenz immerhin hat der keine Galge games und Miku sieht auf der vita besser aus als aufm ds als chibi version^^

neee, find beide kosolen haben ihren reiz weshalb ich wohl irgendwann wieder beide irgenwo liegen lasse und sie wieder im haus suchen muss wie bei der psp und dem ds, denn mich sprechen einfach die handhelds mehr an als die homekonsolen

und letzendlich bleibt es jedem selbst überlassen was und wie er etwas spielen möchte Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 15:22 von HentaiFox.

29.07.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (Jul-31-2012), teskamo (Jul-29-2012)
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #44
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

KAYA :
@Mitläufer
deine Argumentation ist klingt aber ziemlich fanboy mässig auch wenn du sagst das es nicht so ist ^^
Deine Meinung ist sehr subjektiv und alles andere als distanziert oder rational da du nur auf der vita rumhackst und auch nicht die positiven seiten der vita nennst sondern nur die negativen (Ist nur meine meinung und das ist dein gutes recht sie so zu bewerten nur dann solltest du auch schreiben das es deine subjektive meinung ist) ^^


Mag sein, dass es so rüberkommt.
Aber bei den zig Kommentaren in Richtung "3DS=Kinderkram, Vita=Gamerkonsole" kann ich jedesmal mit dem Kopf schütteln.
Es ist nun mal Fakt, dass die Vita dem 3DS derzeit schlichtweg spielemäßig kilometerweit hinterher hinkt.
Die Vita dann auch noch als bessere Gamerkonsole zu betiteln ist einfach nur blöd und ignorant.
Und Nintendo-Fanboy kann ich mich denke ich nicht nennen. Rein von meinem Besitz her würde man mich wohl eher dem Sony-Lager zuordnen.
Und was soll ich gutes zur Vita schreiben? Wir wissen alle, dass sie aus rein technischer Sicht dem 3DS in jeder Hinsicht überlegen ist, das muss ich ja nicht nochmal durchkauen.
Es ging mir rein um das von mir Zitierte Argument, die Vita sei eine Gamerkonsole. Und eine Gamerkonsole ohne Spiele (Games) ist doch recht ironisch.

29.07.2012 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zyppeler (Jul-30-2012), Kaesemeister (Jul-29-2012)
sonypsp444
Halbprofi
***


Beiträge: 168
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #45
xPSP  RE: Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ?

Estafula :

pspzocka :
DER soll ne konkurenz für die Vita sein?
das ich nicht lache,der ist höchstens für kleinkinder besser die noch kein resistance vertragen besser!


[und für einen Phillip xD (Insinder-witz)]


Du meinst 08/15 Billig-Grafik in 4 Stunden vorbei Resistance Wink
Dieses Spiel ist ne Lachnummer --> genau wie 90% wie der Rest.

Uncharted + Gravity Rush --> Der Rest ist Müll
Mario Kart 7 - Super Mario 3D Land - Riesident Evil Revelations
Zelda: Ocarina of Time - Kid Icarus -Tales of the Abyss 3D -
und noch viel mehr! Bald kommen noch
--> New Super Mario Bros- Paper Mario - Pokemon 3D - Animal Crossing
Monster Hunter 3G - Monster Hunter 4 - Luigis Mansion Dark Moon
Keine Lust mehr weiterzuschreiben ^^


Du weißt schon das die PS Vita gerade erschienen ist oder ?!

29.07.2012 16:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.710 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.796 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.404 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang