Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #1
xGames  [Suche] Ego-Shooter

Hey,

suche ein Ego-Shooter

Meine Kriterien:
- Keine Fantasie-Waffen (die Waffen müssen nicht im echten Leben existieren, aber es sollten keine übertriebenen Waffen sein)
- gute, spannende Story
- Online-Modus (muss nicht sein, würde aber nicht schaden)
- das Geschehen sollte sich auf der Erde abspielen und nicht im Weltraum oder sonstwo
- und bitte keine Alienbosse; aber Zombies und/oder Menschen, die dann zu Mutanten wurden - geht

Und? Welche Spiele empfiehlt ihr mir?
Battlefield bzw. Cod oder doch was wie FarCry, Crysis?

MfG
Jitsu

29.07.2012 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #2
RE: [Suche] Ego-Shooter

Ich werfe jetzt einfach mal Sniper Elite V2 in die Runde. Hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, war nur an manchen Passagen sehr anstrengend. Big Grin


29.07.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
RE: [Suche] Ego-Shooter

Ich empfehle dir mal die medal of honor teile anzuschauen nicht das neue von 2010 sondern das airborn oder die alten teile wie pacific assault hat mir damals wie auch heute sehr guz gefallen ich hoffe ich konnte dir helfen MFG elbarto101


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
29.07.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: [Suche] Ego-Shooter

Ok, ich hab nochmal in meinem Spiele-Ordner nachgeguckt. Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist Rainbow Six: Vega 2. Das Spiel lohnt sich aber nur in Ko-op zu Zweit oder mehr! Wink
Was ich auch noch empfehlen kann, ist die Splinter Cell Reihe. Habe mir vor kurzem 'ne Splinter Cell Collection bei MM von Green Pepper gekauft. 4 Spiele, sind zwar nicht alle, haben mich aber sehr geprägt Wink!


29.07.2012 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Meistgespielter online shooter PC CryWar 6 2.699 20.12.2013 18:58
Letzter Beitrag: Chaplin
xPSP [s] kostenloses, simples shooter game ala quake Bananensaft 6 1.973 09.04.2012 18:52
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Suche Grafiken für Vertikal Shooter! KICKinYaFACE 4 1.542 06.04.2012 15:21
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) q0dexz 18 8.916 31.12.2011 12:37
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames [S] ego-shooter + reicht diese Grafikkarte fürs Spielen? Jitsu 1 1.570 12.11.2011 15:47
Letzter Beitrag: tollilolli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang