Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins


Heute wurde die fünfte Ausgabe des PS Vita eMagazins von unserem Partner KRYSCHEN veröffentlicht. Dieses könnt ihr wie gewohnt runterladen und auf dem Handheld über die Foto-App betrachten.

Themen der Ausgabe sind etwa:
  • Report: Youtube auf der Vita
  • Preview: Retro City Rampage
  • Review: Resistance - Burning Skies
  • Review: Disgaea 3
  • Review: Dungeon Hunter Alliance
  • Special: Final Fantasy X / Type-0
  • Special: Import – was wir alles verpassen!
  • Import: Ragnarok Odyssey
  • Import: Lord of Apocalypse
  • Import: Sumioni
  • Import: Kyoukugen Dasshutsu ADV: Zennin Shiboudesu
  • Import: Let’s Try Bass Fishing: Fish On Next
  • Import: Little Busters! Converted Edition
  • Import: Tales of Innocence R
  • Import: Mobile Suit Gundam Seed Battle Destiny
  • Import: @Field
  • Import: Samurai & Dragons
  • Lach- und Sachgeschichten: Game Kolumne #5

Kreis zum Download

30.07.2012 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Jul-31-2012), freak300 (Jul-30-2012), Storm (Jul-30-2012), kryschen (Jul-30-2012)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #2
RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

Zusätzlich ist es jetzt auch Möglich alle eMagazine online zu lesen:
Einfach mit der Vita auf http://www.kryschen.de surfen und unter „eMAG“ die „online“-Version anklicken – schon kannst Du das Heft bequem auf Deiner Vita im Webrowser lesen.

Viel Spass beim schmökern …

der kry

30.07.2012 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Jul-31-2012), pvpwinner (Jul-30-2012), MatzeO (Jul-30-2012), Storm (Jul-30-2012)
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #3
RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

Cool,gibts so was auch für die PSP?

30.07.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jul-30-2012)
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #4
RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

Endlich Big Grin
Habe schon geduldig darauf gewartet, aktuell scheint ja hinter den Kulissen so einiges los zu sein. Naja ich bin dann mal lesen.

30.07.2012 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jul-30-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #5
RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

Kyoukugen Dasshutsu ADV: Zennin Shiboudesu
ARGH Y O NO RELEASE IT IN EUROPE
Das spiel ist für Doubt fans ein pflicht spiel ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 19:34 von KAYA.

30.07.2012 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jul-30-2012)
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #6
xPSP  RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

pspzocka :
Cool,gibts so was auch für die PSP?


Schau mal im Archiv von eMAG nach, da sind die alten PSP News. Wenn du aber meinst, ob du das ganze auf der PSP angucken kannst, müsstest du nur downloaden und auf deine PSP verschieben, oder online angucken

30.07.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jul-30-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #7
RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

Später schau ich es mir mal an

31.07.2012 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jul-31-2012)
naikalam
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #8
RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

Sehr schön mit der neuen Onlinefunktion. Weiter so Smile

31.07.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
YESitISaBOY (Jul-31-2012), kryschen (Jul-31-2012)
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #9
xPSP  RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

kryschen :
Zusätzlich ist es jetzt auch Möglich alle eMagazine online zu lesen:
Einfach mit der Vita auf http://www.kryschen.de surfen und unter „eMAG“ die „online“-Version anklicken – schon kannst Du das Heft bequem auf Deiner Vita im Webrowser lesen.

Viel Spass beim schmökern …

der kry


Mal ein paar Tipps bezüglich des Youtube-Trailers:
Musik ist mehr als suboptimal, da diese (v.a.) klassischen Terz-Töne beim Hörer eher Langeweile und Entspannung hervorrufen, viel sinnvoller wäre es, wenn ihr etwas Basslastigeres nehmen würdet, was die ganzen Konsum-Kommerz-Kiddies viel mehr anspricht!
Ansonsten Top Arbeit Big Grin

Edit: Abgesehen davon harmonieren die Töne überhaupt nicht, da war wohl ein Freidenker am Werk Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 18:11 von Byter.

31.07.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Jul-31-2012)
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #10
xPSP  RE: KRYSCHEN - 5. Ausgabe des PS Vita eMagazins

Byter :
… abgesehen davon harmonieren die Töne überhaupt nicht, da war wohl ein Freidenker am Werk …


Hallo Byter,

die Künstler stellen uns ihre Musik völlig umsonst (unter den Creative Commons) zur Verfügung. Vielleicht solltest Du einfach mal die Webseite von luk besuchen und Dir mal ein Bild von seinen „Musikinstrumenten“ machen … Wink

Seine Homepage findest Du hier: http://lukhash.com/

der kry

PS: Alle anderen Künstler findest Du immer in unseren News …

31.07.2012 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fanzine KRYSCHEN #031 kryschen 2 3.465 03.11.2016 13:05
Letzter Beitrag: kryschen
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.168 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames KRYSCHEN - Ausgabe #030 ist online kryschen 1 2.979 03.08.2016 09:57
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet KRYSCHEN - Ausgabe #028 ist online kryschen 1 3.120 25.03.2016 15:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang