Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #1
xPSP  [Sammelthread] Animes

Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 08:06 von Hideki.

30.07.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Animes

Hideki :
Ja wie der Name sagt, am besten mit Beschreibung.


Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht wenn du den anfang machen würdest dann hätte man schonmal was und man wüsste auch wie es aussehen soll Wink

So dann komm ich mal zu meinen favoriten :
Rosario + Vampire
Genre: Drama, Ecchi, Fantasy, Magic, Romance, Action, Comedy
Story: (ich werde die Beschreibungen einfach mal copy and pasten ^^)

Spoiler: (anzeigen)
Was mir an dem Anime gefällt:
Ich finde es einfach witzig wie tsukune immer in zwikmühlen gerät und mir gefällt auch die location mit der Schule und allgemein die (wenn auch nur halbwegs) vorhandene Story.
___________________________________________________________

Shakugan no Shana:
Genre: Drama, Ecchi, Fantasy, Magic, Mystery, Psychological, Romance, Violence, Action, Comedy
Story:
Spoiler: (anzeigen)
Was mir an dem Anime gefällt:
Er hat eine gut durchdachte story und die Charaktere sind einfach wunderbar vorallem hat mir hier der Hauptprotagonist Sakai Yuuji gefallen da er erstmal schwach ist aber mit dem Verlauf der Serie immer Stärker wird.
___________________________________________________________

To aru majutsu no index: (Über to aru kagaku no railgun schreib ich vielleicht noch was)
Genre: Drama, Fantasy, Magic, Romance, SciFi, Action, Comedy
Story:
Spoiler: (anzeigen)
Was ich an dem Anime mag:
Auch hier ist wieder eine gut durchdachte story vorhanden und allgemein gefällt mir auch hier wieder der hauptprotagonist der Nicht überpowert aber auch nicht zu schwach ist. Die Bildungsstadt ist dabei auch eine Perfekte Kulisse und mit den vielen unterschielihen Gegnern ist es sehr interessant da die Kämpfe immer anders verlaufen.
___________________________________________________________

Mirai Nikki
Genre: Drama, Ecchi, Horror, Mystery, Psychological, Romance, Violence, Action, Comedy
Story:
Spoiler: (anzeigen)
Was mir an dem Anime gefällt:
Allein schon die Story ist wunderbar und mal etas anderes und auch hier sind die Charaktere vielseitig. (mehr fällt mir grad nicht ein xD)
___________________________________________________________

Ich hab mich mal dazu entschieden damit mein Post übersichtlicher bleibt ich jetz fürs erste nurnoch die namen angeb bzw ich bei manchen noch einen Kommentar schreib aber seit versichert das die Animes die ich angeb in Ordnung sind ^^

-11 eyes
Das einzigste was mich hier aufregt ist eigentlich das die gegner aussehen als wären sie von Power Rangers geklaut o_O

-Acchi Kocchi

-Angel Beats
Ich glaub zu diesem Meisterwerk muss ich nichts mehr sagen Wink

-Another

-Black Rock shooter

-Kuroshitsuji (Black Butler)

-C3 - Cube x Cursed x Curious

-Datalian no Shoka

-Deadman Wonderland
Hier gefällt mir persönlich zwar nicht so der Zeichenstyle des Hauptcharakters aber storyteschnich einfach top.

-Elfenlied

-Fate/Zero

-GOSICK

-Infinite Stratos

-Infinite Ryvius

-KissXsis
Hier weiß ich immer noch nicht genau obs nur ein ecchi ist oder schon ein hentai ist xD

-Lucky Star

-Needless

-Darker than Black

-Steins;Gate

-Motto to love ru trouble/to love ru

-Toradora

-Zero no tsukaima/F/II/III

-Yuru Yuri

-Matantei Loki Ragnarok

-Sankarea

-Nyan Koi

-Princess resurrection

@ The Z jeder der kein to aru gesehen hat kann kein richtiger Anime Fan sein also hat es hier wohl schon fast jeder gesehen xD
andernfalls stellt euch in die Ecke und schämt euch.


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 17:41 von xXPizzaNinjaXx.

31.07.2012 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jul-30-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Animes

Gelöscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 08:07 von Hideki.

31.07.2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lelouchvibritania
random /a/non
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #4
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Animes

so ich schreibe auch mal meine lieblingserien hier hin

Bakemonogatari
Genre: Dämonen, Geister, Harem, Romantik, Vampire, Ecchi

Story: (von aniSearch.de)

Spoiler: (anzeigen)
Was ich daran mag:
zimlich viele wortwitze (sehr viel text) und der mainchar ist genauso Pervers wie ich Big Grin

___________________________________________________________


Angel Beats!
Gerne: Drama, Action, Romantik, Comedy, Fantasy

Story:
Spoiler: (anzeigen)
Was ich daran mag:
Es ist von Visual Art's/Key deren Projekte sind immer sehr gelungen die bringen immer ne gute Story rüber oft traurig.
___________________________________________________________

Clannad
Gernre: Comedy, Daily Life, Drama
Story:
Spoiler: (anzeigen)
Was ich daran mag:
Erstens es ist wieder von Visual Art's/Key,
und Zweitens ich bin ehrlich, ich habe bei der zweiten Staffel geweint, weil es so traurig war und ich kenne bis jetzt noch niemanden (sogar "harte kerle") der dort nicht geweint hat das fande ich auch gut dran, weil man mit den characteren mitfühlt.
Die die da nicht weinen haben kein Herz oder hassen Anime

___________________________________________________________
To Aru Majutsu no Index

wie oben da werde ich nicht weiter drauf eingehen
da der Text oben alles hat.

___________________________________________________________

To Aru Kagaku no Railgun(spinn-off zu To Aru Majutsu no Index)

Gernre: Ecchi, Drama, Fantasy, Magic, Romance, SciFi, Action, Comedy
Story:
Spoiler: (anzeigen)
Was ich daran mag: Es hat Mikoto Misaka zur Hauptfigur das ist grund genug das zu sehen Big Grin

___________________________________________________________

was ich daran mag Allgemein:
Alle Serien die ich gennant habe haben eine sehr gute und durchdachte Story und ich Liebe diese Serien alle und guck sie immer und immer wieder. (ich Schreibe das hier unten, da ich keine Lust habe das bei jeder serie hinzuschreiben).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 02:08 von lelouchvibritania.

31.07.2012 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Jul-31-2012)
Liecos
Profi
****


Beiträge: 349
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 158
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Animes

Durarara
Genre: Action, Mystery, Comedy

Was ich an dem Anime mag:
Der Anime bietet sehr interessante Characktere und die Auseinandersetzungen zwischen Shizou und Izaya sind einfach der Hammer
__________________________________________

Fullmetal Alchemist
Genre: Abenteuer, Fantasy
Was ich an dem Anime mag:
FMA bietet eine wirklich einzigartige Story und wirklich interessantes Weltsetting, ist spannend und bietet an einigen Stellen gute Gags.
_______________________________________________

Spice and Wolf
Genre: Abenteuer, Roadmovie, Dialogwitz, Romantik, (Mittelalter)
Die Atmosphäre und Welt im Anime sind sehr schön detailliert dargestellt (sowohl optisch als auch akustisch). Darüber hinaus sind die Characktere sehr sympatisch, sehr genial gemacht, durchwegs plausibel handelnd und deren Entwicklung durch die Serie ebenfalls sehr genial gemacht. Kurz einer der schönsten Animes, die ich bisher gesehen hab.


31.07.2012 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Aug-2-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Animes

Meine gesehenen Animes liste ich mal auf, alle die mir gefallen haben:
Meine absoluten Favoriten habe ich mal hervor gehoben. Orange ist mein Lieblingsanime.

  • Angel Beats
  • Azumanga Daioh
  • B Gata H Kei
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Clannad
  • Clannad After Story
  • Death Note
  • Hanamaru Kindergarten
  • Highschool of the Dead
  • K-ON!
  • K-ON!!
  • K-ON!! the Movie
  • KissXsis
  • Kodomo no Jikan
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead
  • Ladies versus Butlers
  • Lucky Star
  • Mayo Chiki!
  • Motto To Love Ru Trouble
  • Seitokai Yakuindomo
  • Shakugan no Shana
  • Shakugan no Shana II
  • Shakugan no Shana III
  • Shakugan no Shana S
  • Shakugan no Shanatan
  • Strike Witches
  • Strike Witches 2
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
  • Suzumiya Haruhi no Yuuutsu 2
  • The Disappearance of Haruhi Suzumiya (Movie)
  • To Aru Kagaku no Railgun
  • To Aru Majutsu no Index
  • To Aru Majutsu No Index 2
  • To Love Ru
  • Toradora!
  • Yosuga no Sora


Edit:
Schau mal einer an wie viele hier Railgun und Index gesehen und gemocht haben. Kein Wunder dass das mein absoluter Lieblingsanime ist, wenn ich die als To aru-Reihe ansehe.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 07:39 von The Z.

31.07.2012 07:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Aug-2-2012), xXPizzaNinjaXx (Jul-31-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Animes

Fist of the North Star/ Hokuto no ken

Genre: Action, Martial Arts, Gore, Endzeit, Romatik
Story:

Spoiler: (anzeigen)


31.07.2012 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Aug-2-2012)
Estafula
Banned


Beiträge: 20
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #8
RE: [Sammelthread] Gute Animes

Death Note
Gantz
Code Geass

Sind die 3 besten Wink


Bitte klickt auf meinen Link
31.07.2012 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #9
RE: [Sammelthread] Gute Animes

Angel Beats
Highschool of the Dead
K-ON!
K-ON!
K-ON! Der Film
Kore wa Zombie Desu ka?
Kore wa Zombie Desuka? Of the Dead
Lucky Star
Elfenlied
Deadman Wonderland
Sora no Otoshimono
Sora no Otoshimono forte
Sora no Otoshimono: Tokei jikake no angeloid
Shin Chan
Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
Dance in the Vampire bund


Das sind so meine Top Animies ^^


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

31.07.2012 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Sammelthread] Gute Animes

Danshi Koukousei no Nichijou
School Rumble

Diese 2 Animes sind recht witzig.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

02.08.2012 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #11
RE: [Sammelthread] Gute Animes

Hajime No Ippo

02.08.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #12
RE: [Sammelthread] Animes

Mirai Nikki *_*

Genre: Action Fantasy Horror Mystery Psychological Romance Superpower Violence

Beschreibung: Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.

Quelle: Anime Proxer



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 18:50 von Hideki.

13.08.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #13
RE: [Sammelthread] Animes

Detektiv Conan *_______________* Ich glaub das kennt MUSS jeder kennen !!! Big Grin
Highschool of the Dead *____* leider nur 12 Folgen und 1 OVA, handelt um Zombies
Sankarea *___* auch nur 12 Folgen (glaub sogar mehr?), handelt um Zombieeees Big Grin

So mehr schaun ich nix Conan 666 Folgen fast alle angeschaut *weiterdurchsucht*
HOTD durch
Sankarea Folge 2 kb grad auf die Serie weil ich Conan anschauen Big Grin


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
13.08.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #14
xPSP  RE: [Sammelthread] Animes

Mein Platz -
1: Highsool of the Dead
2: Inu Yasha (Sollte jeder kennen)
3: Detektiv Conan (Muss jeder kennen)


Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
( Aber die Grafik ist geil ) xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 12:08 von FAILER95.

15.08.2012 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #15
RE: [Sammelthread] Animes

Hier die ich schon gesehen habe bzw. noch anschaue:

Chaos Heads
Rosario to Vampire (& Season 2)
A bridge to the starry skies (+OVA)
Highschool DxD
IS: Infinite Stratos (+OVA)
One Piece (+OVA & MOVIES)
Bleach (+MOVIES)
Naruto (+MOVIES)
Angel Beats (+OVA)
Highschool of the dead (+OVA)
Sword Art Online (currently airing)
Toradora!
kore wa zombie desu ka (+ of the dead)
Mayo Chiki

Update:
Pandora Hearts
Digimon Tamers (damals immer so um 6 aufgestanden um die Serie zu sehen, vor mehr als 6 Jahren)
Ouran High School Host Club
Detektiv Conan (bei ungefähr 600. Folge aufgehört)
So I can't play H (currently airing)

Das sind die einzigsten die ich weiß, habe jedoch mehr gesehen.


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012 00:35 von Pain1Akatsuki.

15.08.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] Video Player für Animes Alecander 2 1.786 08.08.2014 20:32
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames [Sammelthread] Aufstrebende junge / unbekanntere deutsche Rapper bvb1909 7 3.219 06.03.2014 16:57
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Gute Animes Shinouga 21 5.749 10.01.2014 22:56
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xGames [Anime] Elfenlied, andere Animes renes2 25 5.557 17.11.2013 19:08
Letzter Beitrag: KAYA
yVideo [Sammelthread] Lustige/Epic Videos dark-awesome 302 47.212 23.10.2013 18:06
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang