Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  Suche Musik Player mit guter Soundqualität

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Musik Player mit guter Soundqualität.
Ich hab mir was in Richtung iPod Nano 4. Generation oder iPod Classic ab der 6. Generation überlegt jedoch bin ich offen für andere Player. Preislich sollte der Player bis 100€ gehen. Er sollte ein 3.55 mm Stecker haben, gut und leicht bedienbar sein und mindestens 8 GB Speicher haben.

01.08.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #2
RE: Suche Musik Player mit guter Soundqualität

Eine direkte Empfehlung habe ich jetzt nicht, aber meiner Meinung nach haben Player von Cowon und Samsung den besten Sound. Ausserdem können die auch ohne irgendwelche Apps FLAC abspielen...


meine PSP (anzeigen)
01.08.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NONAMENOOB (Aug-1-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wie heisst die musik? The-Chief-069 10 5.245 07.07.2015 23:17
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Musik von NAS über Android auf Bluetooth Headset jeronimo 2 2.214 27.04.2015 16:05
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames [S] Video Player für Animes Alecander 2 1.786 08.08.2014 20:32
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Media Player gesucht Locktay 16 4.325 15.02.2014 09:19
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Neon Genesis Evagelion Serie mit guter Auflösung, wo? The-Chief-069 2 1.275 11.12.2013 21:25
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang