Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
urfin
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP Blackscreen mit Pandora

Hallo alle zusammen ich bräuchte mal hilfe und zwar hatte ich hier schonmal ein thema wo meine psp nicht tat mir wurde gesagt Fullbrick da muss ein pandora akku her ich habe mir einen gekauft so nun habe ich ein neues problem und zwar stürzte sie früher immer ab oder immernoch mit dem normalen akku und mit dem neuem pandora akku bleibt der bildschirm schwarz und man kann sie nicht mehr ausschalten bitte um hilfe.

ps: Bräuchte umbedingt datein für mms weil die links des anbieters sind nicht mehr gültig.

Infos: Datacode:7c
ModelTongueSP Slim/Lite 2004
Pandora:Weisser Pandora Akku (umschaltbar zwischen normaler Akku
und Pandora Akku)

03.08.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP Blackscreen mit Pandora

Ist zwar alt, aber meiner Meinung nach immer noch das beste Pandora Programm.


http://www.pspking.de/rains.html

03.08.2012 12:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Popsloader Blackscreen TheFelix1703 4 1.932 11.11.2012 14:26
Letzter Beitrag: TheFelix1703
Exclamation Meine Psp blackscreen mit Pandora Akku urfin 16 3.510 30.06.2012 09:17
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP Psp model 2004 datacode 8c Blackscreen 74boxer74 11 2.697 28.10.2011 20:29
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP Blackscreen nach 6.37 ME Installation! Metal Gear Online 16 2.780 08.03.2011 21:43
Letzter Beitrag: DerSpanier
  Kingdom Hearts: Birth by Sleep Blackscreen CRys_System 10 2.699 12.10.2010 20:46
Letzter Beitrag: iPhone King

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang