Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ismail187
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Pandora akku erstellen wie geht das?

Hi Leute...
Ich wollte mir ein Pandora akku selber erstellen und ich weiß nicht welchen GND ich abbrechen soll ich hab ein Bild gemacht...könnt ihr mir vlt. sagen welchen ich abbrechen soll?

DANKE Smile
[img]file:///C:/Users/Ismail/Desktop/DSC_0145.jpg[/img]

04.08.2012 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EBD
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #2
RE: Pandora akku erstellen wie geht das?

Ich würds dir nicht empfehlen eine selbst zu machen,da es sehr riskant ist!
Kauf dir lieber eine Pandora Battery bei Sexy-Konsole, ich hatte mir vor einer Woche eine bestellt und sie war in 5 Tagen schon bei mir Wink

04.08.2012 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ismail187
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Pandora akku erstellen wie geht das?

Das Problem ist mein DC ist 8C und ich weiß nicht was für ein Mainborad ich hab also wenn der Akku weg ist ist mir das eigentlich egal...weil die ganze PSP schon im Arsch ist
Weil ich ein Fullbrick habe...

04.08.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #4
RE: Pandora akku erstellen wie geht das?

musst mal gucken welcher akku deiner ist. wenn der link nicht gepostet werden darf tuts mir leid
http://www.pspmod.com/forums/psp-hardwar...tures.html

04.08.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pandora akku erstellen wie geht das?

Du müsstest das Bild bei nem Bildhoster hochladen. Du versuchst es Greade über deine Festplatte zu Veröffntlichen, was nartüelci hned geht...

Ismail187 :
[img]file:///C:/Users/Ismail/Desktop/DSC_0145.jpg[/img]


Du musst es zB bei Img-Teufel.de hochalden und den Dort für Foren generierten Code nutzen.
Dann kann man dir Helfen Wink

04.08.2012 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PsP Geht Trotz akku nicht an ? nagato999 44 24.329 21.10.2019 09:19
Letzter Beitrag: surbhi786
xPSP Pandora Battery erstellen ohne CFW eDv 24 13.045 16.03.2019 04:08
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Hilfe bei PSP unbrick (mms erstellen)!!! Fritzdus 17 4.831 27.09.2013 18:49
Letzter Beitrag: Fritzdus
xGames Patches erstellen Zocker9822 6 2.604 28.05.2013 13:39
Letzter Beitrag: Zocker9822
xGames Ordner Bilder erstellen? Scaltura 2 1.850 12.04.2013 19:47
Letzter Beitrag: Scaltura

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang