Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #16
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

Sora97 :
Ach leck mich xD. Sowas kann doch garnicht war sein... Elotrix, CK Asyali die spielen alle MW2 und wurden noch nicht so stark von nim hacker missbraucht. Ich glaube/hoffe das ich so jemanden nicht begegne.


Hoffs einfach mal und auserdem wen CFW user wieder sich zugang zum psn verschaffen würde ich kein Spiel online spielen bis die wieder kein Zutritt mehr haben :>


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
05.08.2012 04:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #17
RE: Wie hackt man auf Konsolen?

Wenn man beim MW2 auf dem aktuellsten Server 1.13 ist und bleibt, dann ist das Treffen auf die sogenannten Modder eher gering... Kommt vor, jedoch ganz selten.
Benutzt man einen Patchblocker oder einen Proxycode, kommt man in den Hacked Server. Da ist das Spielen dann nicht mehr möglich, da jeder dem HOST hinterher rennt, in der Hoffnung einen VIP oder ADMIN Status zu bekommen. Und ab da wirds gefährlich.

Es ist leichter als man denkt --> 2 PS3 Systeme; 1x 4.21 OFW, 1x 3.55 CFW (Spoofer wird nicht benötigt! Nur beim Transfer 4.21 --> 3.55); 1x Original mp.ff gegen eine patched mp.ff austauschen; Datentransfer 3.55 --> 4.21 --> Viel Spass beim Modden...

Das schlimme an der Sache ist nicht das Modden selber, sondern das viele HOSTs dafür Geld verlangen... Und umso trauriger ist es, dass viele, sehr viele Leute dafür auch bezahlen...

Grüsse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 08:01 von Mikka1984.

05.08.2012 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #18
RE: Wie hackt man auf Konsolen?

man kann auch patches auf saves ziehen. in bc2 war es damit möglich ne enemy tac map zu haben. aber gibt ja auch schon rapidfirecontroller und so scheiß



05.08.2012 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #19
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

Mikka1984 :
Wenn man beim MW2 auf dem aktuellsten Server 1.13 ist und bleibt, dann ist das Treffen auf die sogenannten Modder eher gering... Kommt vor, jedoch ganz selten.
Benutzt man einen Patchblocker oder einen Proxycode, kommt man in den Hacked Server. Da ist das Spielen dann nicht mehr möglich, da jeder dem HOST hinterher rennt, in der Hoffnung einen VIP oder ADMIN Status zu bekommen. Und ab da wirds gefährlich.

Es ist leichter als man denkt --> 2 PS3 Systeme; 1x 4.21 OFW, 1x 3.55 CFW (Spoofer wird nicht benötigt! Nur beim Transfer 4.21 --> 3.55); 1x Original mp.ff gegen eine patched mp.ff austauschen; Datentransfer 3.55 --> 4.21 --> Viel Spass beim Modden...

Das schlimme an der Sache ist nicht das Modden selber, sondern das viele HOSTs dafür Geld verlangen... Und umso trauriger ist es, dass viele, sehr viele Leute dafür auch bezahlen...

Grüsse


LoL, mal wieder halbwissen-.-
Natürlich gibt es schon Patches für 1.13, sind aber meist nur ProMod/UAV Hacks (Infections), Reset Stats (wird angeboten, wenn jemand deine Stats gebumst hat^^, -> $$$), Prestige Hacks, Trophy Hacks (aerosoul94's Private Patch) usw.
Das mit dem Proxy, haha sorry aber was du da Laberst -.-:

Es existieren Patch Blocker (EliteMossys, usw.) damit man EXTRA auf solchen Servern kommt/Prestige Hacks benutzt.. Dann wenn man bsp Prestige Hack gemacht hat muss man erst ne Runde zocken (auf irgendeinem Server, Hauptsache man kommt rein..) danach Patch blocker deaktivieren, Netzwerkeinstellungen ändern, Spiel starten, Neuesten Patch herunterladen lassen, Ne Runde spielen, 1 Kill/Death machen, bis zum Ende spielen, zazing gespeichert Wink

Zum Geld: Die Leute, die diese Patches veröffentlichten, verdienen das Geld! Die anderen wo hosten und Geld verlangen sind smorcher UND leute, die sich extra eine 2te PS3 besorgen um die Patches zu kopieren und Geld machen Rolleyes Big Grin

@reggie: Nicht wirklich, kann sein das es bei manchen Spielen geht, bei COD geht's erst recht nicht (Außer bei MW1, da kann man per Savegame Challenge Lobbys hosten Wink)


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 12:50 von king04x.

06.08.2012 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #20
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

Ich kenne einen PS3 Hacker der macht es folgendermaßen:

- Er hat 2 PS3´s (1xOFW,1xCFW)

Auf der CFW PS3 manipuliert er ein Spiel (In diesem Falle Socom) und lädt dann alle Daten der PS3 CFW per "LAN-Datentransfer" auf die OFW PS3.
Also als ob er eine neue PS3 hätte.
Dann kann er auf der OFW mit Cheats Online spielen.

In Socom z.B. kann man ihn nicht töten, er hat nen Moonjump,Unsichtbarkeit, unendlich Muni+Magazine(Er muss auch nie nachladen) und er hat nen One-Shoot-Kill-Cheat.

Wenn man seine Waffe aufhebt hat man dann sogar selber Unendlich Muni Big Grin

Und das beste: Sony hat ihn noch nicht gebannt, obwohl er schon seit 2 Jahren oder so hackt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 13:22 von MatzeO.

06.08.2012 13:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #21
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

MatzeO :
Ich kenne einen PS3 Hacker der macht es folgendermaßen:

- Er hat 2 PS3´s (1xOFW,1xCFW)

Auf der CFW PS3 manipuliert er ein Spiel (In diesem Falle Socom) und lädt dann alle Daten der PS3 CFW per "LAN-Datentransfer" auf die OFW PS3.
Also als ob er eine neue PS3 hätte.
Dann kann er auf der OFW mit Cheats Online spielen.

In Socom z.B. kann man ihn nicht töten, er hat nen Moonjump,Unsichtbarkeit, unendlich Muni+Magazine(Er muss auch nie nachladen) und er hat nen One-Shoot-Kill-Cheat.

Wenn man seine Waffe aufhebt hat man dann sogar selber Unendlich Muni Big Grin

Und das beste: Sony hat ihn noch nicht gebannt, obwohl er schon seit 2 Jahren oder so hackt.


Ja kenn ich is richtig epic Big Grin Zum Bann: Er kann nicht wegen des gebannt werden, nur wenn er zB mit seiner CFW PS3 online geht und hackt


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
06.08.2012 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #22
RE: Wie hackt man auf Konsolen?

Es gibt bestimmt Programme die man auf die Konsole übertragen




06.08.2012 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #23
RE: Wie hackt man auf Konsolen?

Ich hab gehört es gab mal ein Programm das hieß 5k!ll.exe das hat man auf die jtag xbox oder cfw ps3 gemacht und dann konnte man richtig abgehen.

Sonnst wurde ja schon alles hier im Thread genannt.


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 17:16 von KAYA.

06.08.2012 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #24
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

KAYA :
Ich hab gehört es gab mal ein Programm das hieß 5k!ll.exe das hat man auf die jtag xbox oder cfw ps3 gemacht und dann konnte man richtig abgehen.

Sonnst wurde ja schon alles hier im Thread genannt.


Man kann keine .exe (Executable) Dateien auf der PS3/XBOX starten, war wohl'n Fake dieses 5k!ll.exe ^^


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
06.08.2012 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #25
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

king04x :
LoL, mal wieder halbwissen-.-... Das mit dem Proxy, haha sorry aber was du da Laberst -.-:...

Man sieht das du meinen Beitrag in keinster Weise verstanden hast... Und ich soll halbwissend sein... Big Grin Anschauen! --> http://www.youtube.com/watch?v=FTmj17SBHNc

Zitat:
Natürlich gibt es schon Patches für 1.13...

Das weiß ich, nur war ich ich nie mit einem Mod Menu in diesem Server drin. Gehört sich nicht!

Zitat:
Es existieren Patch Blocker (EliteMossys, usw.) damit man EXTRA auf solchen Servern kommt...

Lies meinen Beitrag nochmal genau durch Wink

Zitat:
Zum Geld: Die Leute, die diese Patches veröffentlichten, verdienen das Geld! Die anderen wo hosten und Geld verlangen sind smorcher...

1. Was ist ein smorcher? Und 2tens. Lies meinen Beitrag nochmal genau durch Wink

Zitat:
UND leute, die sich extra eine 2te PS3 besorgen um die Patches zu kopieren und Geld machen Rolleyes Big Grin

Was ist denn das bitteschön für ein Schwachsinn? Big Grin

Wenn jemand halbwissend ist im Bezug auf MW2, dann DU Wink

Schöne Grüsse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 18:37 von Mikka1984.

06.08.2012 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #26
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

Mikka1984 :

king04x :
LoL, mal wieder halbwissen-.-... Das mit dem Proxy, haha sorry aber was du da Laberst -.-:...

Man sieht das du meinen Beitrag in keinster Weise verstanden hast... Und ich soll halbwissend sein... Big Grin Anschauen! --> http://www.youtube.com/watch?v=FTmj17SBHNc

Zitat:
Natürlich gibt es schon Patches für 1.13...

Das weiß ich, nur war ich ich nie mit einem Mod Menu in diesem Server drin. Gehört sich nicht!

Zitat:
Es existieren Patch Blocker (EliteMossys, usw.) damit man EXTRA auf solchen Servern kommt...

Lies meinen Beitrag nochmal genau durch Wink

Zitat:
Zum Geld: Die Leute, die diese Patches veröffentlichten, verdienen das Geld! Die anderen wo hosten und Geld verlangen sind smorcher...

1. Was ist ein smorcher? Und 2tens. Lies meinen Beitrag nochmal genau durch Wink

Zitat:
UND leute, die sich extra eine 2te PS3 besorgen um die Patches zu kopieren und Geld machen Rolleyes Big Grin

Was ist denn das bitteschön für ein Schwachsinn? Big Grin

Wenn jemand halbwissend ist im Bezug auf diese Sache, dann DU Wink

Schöne Grüsse


Aha, du sollst keine Modded 1.13 Patches gesehen haben, was laberst du eigentlich? Nein das mit extra 2te PS3 Konsole (mit CFW natürlich!) besorgen ist kein Schwachsinn, sondern ist wahr ! Wink Das mit den Servercodes wusste ich nicht, dafür kriegst du ein Danke Wink Aber wenn du mir hier mit Halbwissend rüberkommst ist das nicht meine Sache Wink Zu schmorcher: mir fiel nix bessseres ein Big Grin


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
06.08.2012 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikka1984
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #27
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

king04x :
Aha, du sollst keine Modded 1.13 Patches gesehen haben, was laberst du eigentlich?

Diese Patches funktionieren auf JEDEM Serveeeer! Es ist egal ob du im Bypass - 1.11er - 1.12er - 1.13er bist! Die Zahl steht NICHT für die Funktionen des Patches. Ist das deutlich genug?

Zitat:
Nein das mit extra 2te PS3 Konsole (mit CFW natürlich!) besorgen ist kein Schwachsinn, sondern ist wahr! Wink

Okay

Zitat:
Das mit den Servercodes wusste ich nicht, dafür kriegst du ein Danke Wink

Bitte

Zitat:
Aber wenn du mir hier mit Halbwissend rüberkommst ist das nicht meine Sache Wink

Meine auch nicht Wink

Zitat:
Zu schmorcher: mir fiel nix bessseres ein Big Grin

Alles klar Big Grin

Gruss

06.08.2012 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #28
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

king04x :

KAYA :
Ich hab gehört es gab mal ein Programm das hieß 5k!ll.exe das hat man auf die jtag xbox oder cfw ps3 gemacht und dann konnte man richtig abgehen.

Sonnst wurde ja schon alles hier im Thread genannt.


Man kann keine .exe (Executable) Dateien auf der PS3/XBOX starten, war wohl'n Fake dieses 5k!ll.exe ^^


Facepalm ich denke man sieht das es ein fake ist Rolleyes


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

06.08.2012 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #29
xPSP  RE: Wie hackt man auf Konsolen?

king04x :

Sora97 :
Ach leck mich xD. Sowas kann doch garnicht war sein... Elotrix, CK Asyali die spielen alle MW2 und wurden noch nicht so stark von nim hacker missbraucht. Ich glaube/hoffe das ich so jemanden nicht begegne.


Hoffs einfach mal und auserdem wen CFW user wieder sich zugang zum psn verschaffen würde ich kein Spiel online spielen bis die wieder kein Zutritt mehr haben :>


mir is das mit dem stats mal in cod4 passiert ^^ 900000 im minus aber ich habe alles wieder aufgeholt
das ist echt mieß wenn man bedenkt nochmal alles von vorne machen zu müssen


Westside

06.08.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Aug-6-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - praktische Funktionen sollen den Spielekomfort erhöhen [Anzeige] alexking 0 15.293 16.09.2020 10:44
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Wo am besten Konsolen Reparieren lassen? SkyWalker2012 17 7.909 07.05.2013 09:11
Letzter Beitrag: AjoBoB
xxps3 PlayStation 3: Firmware-Update macht gehackte Konsolen unbrauchbar NicNic 8 4.364 03.04.2011 22:49
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP YouTube Optimierung für konsolen AstralSideX 0 1.055 22.02.2011 14:55
Letzter Beitrag: AstralSideX
xPSP Konsolen für schlechte Zähne verantwortlich Namenloser 14 3.302 09.04.2010 20:52
Letzter Beitrag: xFlow ONE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang