|
Verfasser |
Nachricht |
king04x
Experte

Gruppe: User
Status:
Danke erhalten: 168
|
RE: Wie hackt man auf Konsolen?
Ach leck mich xD. Sowas kann doch garnicht war sein... Elotrix, CK Asyali die spielen alle MW2 und wurden noch nicht so stark von nim hacker missbraucht. Ich glaube/hoffe das ich so jemanden nicht begegne.
Hoffs einfach mal und auserdem wen CFW user wieder sich zugang zum psn verschaffen würde ich kein Spiel online spielen bis die wieder kein Zutritt mehr haben :>
|
|
05.08.2012 04:21 |
|
|
 |
Mikka1984
Profi

Status:
Danke erhalten: 65
|
Wenn man beim MW2 auf dem aktuellsten Server 1.13 ist und bleibt, dann ist das Treffen auf die sogenannten Modder eher gering... Kommt vor, jedoch ganz selten.
Benutzt man einen Patchblocker oder einen Proxycode, kommt man in den Hacked Server. Da ist das Spielen dann nicht mehr möglich, da jeder dem HOST hinterher rennt, in der Hoffnung einen VIP oder ADMIN Status zu bekommen. Und ab da wirds gefährlich.
Es ist leichter als man denkt --> 2 PS3 Systeme; 1x 4.21 OFW, 1x 3.55 CFW (Spoofer wird nicht benötigt! Nur beim Transfer 4.21 --> 3.55); 1x Original mp.ff gegen eine patched mp.ff austauschen; Datentransfer 3.55 --> 4.21 --> Viel Spass beim Modden...
Das schlimme an der Sache ist nicht das Modden selber, sondern das viele HOSTs dafür Geld verlangen... Und umso trauriger ist es, dass viele, sehr viele Leute dafür auch bezahlen...
Grüsse
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 08:01 von Mikka1984.
|
|
05.08.2012 07:58 |
|
|
 |
reggie gakil
Experte

Status:
Danke erhalten: 336
|
man kann auch patches auf saves ziehen. in bc2 war es damit möglich ne enemy tac map zu haben. aber gibt ja auch schon rapidfirecontroller und so scheiß
|
|
05.08.2012 16:49 |
|
|
 |
king04x
Experte

Status:
|
Wenn man beim MW2 auf dem aktuellsten Server 1.13 ist und bleibt, dann ist das Treffen auf die sogenannten Modder eher gering... Kommt vor, jedoch ganz selten.
Benutzt man einen Patchblocker oder einen Proxycode, kommt man in den Hacked Server. Da ist das Spielen dann nicht mehr möglich, da jeder dem HOST hinterher rennt, in der Hoffnung einen VIP oder ADMIN Status zu bekommen. Und ab da wirds gefährlich.
Es ist leichter als man denkt --> 2 PS3 Systeme; 1x 4.21 OFW, 1x 3.55 CFW (Spoofer wird nicht benötigt! Nur beim Transfer 4.21 --> 3.55); 1x Original mp.ff gegen eine patched mp.ff austauschen; Datentransfer 3.55 --> 4.21 --> Viel Spass beim Modden...
Das schlimme an der Sache ist nicht das Modden selber, sondern das viele HOSTs dafür Geld verlangen... Und umso trauriger ist es, dass viele, sehr viele Leute dafür auch bezahlen...
Grüsse
LoL, mal wieder halbwissen-.-
Natürlich gibt es schon Patches für 1.13, sind aber meist nur ProMod/UAV Hacks (Infections), Reset Stats (wird angeboten, wenn jemand deine Stats gebumst hat^^, -> $$$), Prestige Hacks, Trophy Hacks (aerosoul94's Private Patch) usw.
Das mit dem Proxy, haha sorry aber was du da Laberst -.-:
Es existieren Patch Blocker (EliteMossys, usw.) damit man EXTRA auf solchen Servern kommt/Prestige Hacks benutzt.. Dann wenn man bsp Prestige Hack gemacht hat muss man erst ne Runde zocken (auf irgendeinem Server, Hauptsache man kommt rein..) danach Patch blocker deaktivieren, Netzwerkeinstellungen ändern, Spiel starten, Neuesten Patch herunterladen lassen, Ne Runde spielen, 1 Kill/Death machen, bis zum Ende spielen, zazing gespeichert 
Zum Geld: Die Leute, die diese Patches veröffentlichten, verdienen das Geld! Die anderen wo hosten und Geld verlangen sind smorcher UND leute, die sich extra eine 2te PS3 besorgen um die Patches zu kopieren und Geld machen 
@reggie: Nicht wirklich, kann sein das es bei manchen Spielen geht, bei COD geht's erst recht nicht (Außer bei MW1, da kann man per Savegame Challenge Lobbys hosten )
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 12:50 von king04x.
|
|
06.08.2012 12:49 |
|
|
 |
MatzeO
Legende

Status:
Danke erhalten: 912
|
Ich kenne einen PS3 Hacker der macht es folgendermaßen:
- Er hat 2 PS3´s (1xOFW,1xCFW)
Auf der CFW PS3 manipuliert er ein Spiel (In diesem Falle Socom) und lädt dann alle Daten der PS3 CFW per "LAN-Datentransfer" auf die OFW PS3.
Also als ob er eine neue PS3 hätte.
Dann kann er auf der OFW mit Cheats Online spielen.
In Socom z.B. kann man ihn nicht töten, er hat nen Moonjump,Unsichtbarkeit, unendlich Muni+Magazine(Er muss auch nie nachladen) und er hat nen One-Shoot-Kill-Cheat.
Wenn man seine Waffe aufhebt hat man dann sogar selber Unendlich Muni 
Und das beste: Sony hat ihn noch nicht gebannt, obwohl er schon seit 2 Jahren oder so hackt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 13:22 von MatzeO.
|
|
06.08.2012 13:20 |
|
|
 |
king04x
Experte

Status:
|
Ich kenne einen PS3 Hacker der macht es folgendermaßen:
- Er hat 2 PS3´s (1xOFW,1xCFW)
Auf der CFW PS3 manipuliert er ein Spiel (In diesem Falle Socom) und lädt dann alle Daten der PS3 CFW per "LAN-Datentransfer" auf die OFW PS3.
Also als ob er eine neue PS3 hätte.
Dann kann er auf der OFW mit Cheats Online spielen.
In Socom z.B. kann man ihn nicht töten, er hat nen Moonjump,Unsichtbarkeit, unendlich Muni+Magazine(Er muss auch nie nachladen) und er hat nen One-Shoot-Kill-Cheat.
Wenn man seine Waffe aufhebt hat man dann sogar selber Unendlich Muni
Und das beste: Sony hat ihn noch nicht gebannt, obwohl er schon seit 2 Jahren oder so hackt.
Ja kenn ich is richtig epic Zum Bann: Er kann nicht wegen des gebannt werden, nur wenn er zB mit seiner CFW PS3 online geht und hackt
|
|
06.08.2012 13:34 |
|
|
 |
HunterX
Legende

Status:
Danke erhalten: 211
|
Es gibt bestimmt Programme die man auf die Konsole übertragen
|
|
06.08.2012 14:21 |
|
|
 |
KAYA
Experte

Status:
Danke erhalten: 249
|
Ich hab gehört es gab mal ein Programm das hieß 5k!ll.exe das hat man auf die jtag xbox oder cfw ps3 gemacht und dann konnte man richtig abgehen.
Sonnst wurde ja schon alles hier im Thread genannt.
-->Marktplatz Verifizierter User<----
Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 17:16 von KAYA.
|
|
06.08.2012 17:15 |
|
|
 |
king04x
Experte

Status:
|
Ich hab gehört es gab mal ein Programm das hieß 5k!ll.exe das hat man auf die jtag xbox oder cfw ps3 gemacht und dann konnte man richtig abgehen.
Man kann keine .exe (Executable) Dateien auf der PS3/XBOX starten, war wohl'n Fake dieses 5k!ll.exe ^^
|
|
06.08.2012 17:42 |
|
|
 |
Mikka1984
Profi

Status:
|
LoL, mal wieder halbwissen-.-... Das mit dem Proxy, haha sorry aber was du da Laberst -.-:...
Man sieht das du meinen Beitrag in keinster Weise verstanden hast... Und ich soll halbwissend sein... Anschauen! --> http://www.youtube.com/watch?v=FTmj17SBHNc
Natürlich gibt es schon Patches für 1.13...
Das weiß ich, nur war ich ich nie mit einem Mod Menu in diesem Server drin. Gehört sich nicht!
Es existieren Patch Blocker (EliteMossys, usw.) damit man EXTRA auf solchen Servern kommt...
Lies meinen Beitrag nochmal genau durch 
Zum Geld: Die Leute, die diese Patches veröffentlichten, verdienen das Geld! Die anderen wo hosten und Geld verlangen sind smorcher...
1. Was ist ein smorcher? Und 2tens. Lies meinen Beitrag nochmal genau durch
UND leute, die sich extra eine 2te PS3 besorgen um die Patches zu kopieren und Geld machen 
Was ist denn das bitteschön für ein Schwachsinn? 
Wenn jemand halbwissend ist im Bezug auf MW2, dann DU 
Schöne Grüsse
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 18:37 von Mikka1984.
|
|
06.08.2012 18:27 |
|
|
 |
king04x
Experte

Status:
|
LoL, mal wieder halbwissen-.-... Das mit dem Proxy, haha sorry aber was du da Laberst -.-:...
Man sieht das du meinen Beitrag in keinster Weise verstanden hast... Und ich soll halbwissend sein... Anschauen! --> http://www.youtube.com/watch?v=FTmj17SBHNc
Natürlich gibt es schon Patches für 1.13...
Das weiß ich, nur war ich ich nie mit einem Mod Menu in diesem Server drin. Gehört sich nicht!
Es existieren Patch Blocker (EliteMossys, usw.) damit man EXTRA auf solchen Servern kommt...
Lies meinen Beitrag nochmal genau durch 
Zum Geld: Die Leute, die diese Patches veröffentlichten, verdienen das Geld! Die anderen wo hosten und Geld verlangen sind smorcher...
1. Was ist ein smorcher? Und 2tens. Lies meinen Beitrag nochmal genau durch
UND leute, die sich extra eine 2te PS3 besorgen um die Patches zu kopieren und Geld machen 
Was ist denn das bitteschön für ein Schwachsinn? 
Wenn jemand halbwissend ist im Bezug auf diese Sache, dann DU 
Schöne Grüsse
Aha, du sollst keine Modded 1.13 Patches gesehen haben, was laberst du eigentlich? Nein das mit extra 2te PS3 Konsole (mit CFW natürlich!) besorgen ist kein Schwachsinn, sondern ist wahr ! Das mit den Servercodes wusste ich nicht, dafür kriegst du ein Danke Aber wenn du mir hier mit Halbwissend rüberkommst ist das nicht meine Sache Zu schmorcher: mir fiel nix bessseres ein
|
|
06.08.2012 18:38 |
|
|
 |
Mikka1984
Profi

Status:
|
Aha, du sollst keine Modded 1.13 Patches gesehen haben, was laberst du eigentlich?
Diese Patches funktionieren auf JEDEM Serveeeer! Es ist egal ob du im Bypass - 1.11er - 1.12er - 1.13er bist! Die Zahl steht NICHT für die Funktionen des Patches. Ist das deutlich genug?
Nein das mit extra 2te PS3 Konsole (mit CFW natürlich!) besorgen ist kein Schwachsinn, sondern ist wahr! 
Okay
Das mit den Servercodes wusste ich nicht, dafür kriegst du ein Danke 
Bitte
Aber wenn du mir hier mit Halbwissend rüberkommst ist das nicht meine Sache 
Meine auch nicht 
Zu schmorcher: mir fiel nix bessseres ein Big Grin
Alles klar 
Gruss
|
|
06.08.2012 18:54 |
|
|
 |
KAYA
Experte

Status:
Danke erhalten: 249
|
Man kann keine .exe (Executable) Dateien auf der PS3/XBOX starten, war wohl'n Fake dieses 5k!ll.exe ^^
Facepalm ich denke man sieht das es ein fake ist
-->Marktplatz Verifizierter User<----
Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -
|
|
06.08.2012 18:58 |
|
|
 |
DarkMuha
Banned
Gruppe: Banned
Status:
Danke erhalten: 431
|
Ach leck mich xD. Sowas kann doch garnicht war sein... Elotrix, CK Asyali die spielen alle MW2 und wurden noch nicht so stark von nim hacker missbraucht. Ich glaube/hoffe das ich so jemanden nicht begegne.
Hoffs einfach mal und auserdem wen CFW user wieder sich zugang zum psn verschaffen würde ich kein Spiel online spielen bis die wieder kein Zutritt mehr haben :>
mir is das mit dem stats mal in cod4 passiert ^^ 900000 im minus aber ich habe alles wieder aufgeholt
das ist echt mieß wenn man bedenkt nochmal alles von vorne machen zu müssen
|
|
06.08.2012 19:32 |
|
Folgende User bedanken sich: |
 |
|