Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #31
xPSP  RE: Freundin wird über I-Net Bedroht!

Cress :

Musik_Arab :
Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


Sorry, ich habe das alles hier gelesen, aber irgendwie kann ich dir das nicht glauben, so ein scheiß schreibt man nicht in ein Forum und geht nicht zur Polizei und dann Fragen alle und so und dann ist deine Antwort "Ich hoffe die helfen uns weiter" klingt ja so unglaubwürdig, also entweder würde jemand der angegriffen wurde das hier nicht schreiben und wenn er so viel Aufmerksamkeit braucht, dann wenigstens ausführlich, aber seit facebook weiß ich, wie weit ADHS verbreitet ist, deshalb wundert mich eigentlich nichts mehr !


genau das habe ich mir auch gedacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 18:53 von apostyler.

07.08.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #32
xPSP  RE: Freundin wird über I-Net Bedroht!

apostyler :

Cress :

Musik_Arab :
Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


Sorry, ich habe das alles hier gelesen, aber irgendwie kann ich dir das nicht glauben, so ein scheiß schreibt man nicht in ein Forum und geht nicht zur Polizei und dann Fragen alle und so und dann ist deine Antwort "Ich hoffe die helfen uns weiter" klingt ja so unglaubwürdig, also entweder würde jemand der angegriffen wurde das hier nicht schreiben und wenn er so viel Aufmerksamkeit braucht, dann wenigstens ausführlich, aber seit facebook weiß ich, wie weit ADHS verbreitet ist, deshalb wundert mich eigentlich nichts mehr !


genau das habe ich mir auch gedacht.


Nur blöd das ich die Warheit sage sonst würde ich das hier nicht reinschreiben!


Spoiler: (anzeigen)
08.08.2012 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #33
xPSP  RE: Freundin wird über I-Net Bedroht!

f-air-d :
Meine Fresse mit was nem scheiss die Polizei belasstet wird ich meine in meinem Land kämpft die Polizei gegen Terrororganisationen und Attentaten und hier gegen Internet "Mobber" wenn man das überhaupt richtig als Mobbing sehen darf
Da überleg ich mir wirklich nach der 13 die Polizeiausbildung zu machen

Wie der User über mir schon fragte was hat sie gemacht dass die wissen wo die wohnt und wer sie ist? Überall aber wirklich ÜBERALL im Fernseher, Zeitungen und und und sagen die doch das man nie seinen Namen und Adresse preisgeben soll.
Entweder weist dein Nickname darauf hin dass du Arabesk hörst oder dass du Araber bist wenns letzteres ist dann pack deine 7 Brüder oder Cousins oder sonst wat und finde die Typen und hau denen richtig paar aufs Maul denn die Polizei könnte alles schlimmer machen du muss den Typen klar machen bis zu einem Punkt und nicht weiter Wink
Mädchen schlägt man nie Grundlos (jetzt kommt von euch: "Mädchen sollte man nie schlagen" aber ich sags euch manchmal passts schon Wink ) habs auch getan wegen Rufmord (Scheisse über mich erzählt) das noch vor meiner Verlobung naja die Polizei hat nichts getan Big Grin Big Grin Big Grin
Entweder hatten die einen Grund oder das sind diese Mitten im Leben Assis die nach Schlägen Schreien
Ich meine ganz ehrlich was wird die Polizei oder später das Gericht machen? Hier bekommt ein Typ der ne Frau Vergewaltigt 2 Jahre Maximal und ein Typ der ein Goldraub macht OHNE Verletzte oder Tote satte 9 Jahre (hiermit Grüße ich Xatar Wink ) die haben deine Freundin geschlagen für mich ein Grund seine Familie auszurotten mit meinem kranken Kopf aber der deutsche Staat wird nichts machen glaub mir höchstens 3 Monate auf Bewährung


Endlich ma jemand der ahnung hat
(Y)

EDIT: Soll nicht heissen ich bin ein gewalt fan
aber wenns schon soweit kommt einfach auseinandernehmen die leute.

Free Xatar


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 01:05 von pspjunk.

08.08.2012 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Aug-8-2012)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #34
RE: Freundin wird über I-Net Bedroht!

Schön zu sehen dass es hier noch Leute gibt die Eier haben. Danke fair-d!
Billige Drohungen im Internet sind nichts und die kannst du ignorieren.
Aber sobald deine Freundin geschlagen wird solltest du vielleicht mal überlegen selbst was zu tun, OHNE Polizei Wink

08.08.2012 01:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (Aug-8-2012)
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #35
RE: Freundin wird über I-Net Bedroht!

Du brauchst vor solchen 10 Jährigen Internet-Gangstern keine Angst zu haben, die sind harmlos! Smile Ne jetzt mal im Ernst die Polizei würde & könnte nichts machen, da das eine anonyme Community ist. Ich würde zunächst Ignorieren vorschlagen und ggf. selbst was unternehmen bis ihr handfeste Beweise habt. Dann könnt ihr überlegen zur Polizei zu gehen, aber wenn ihr keine handfesten Beweise habt, dann versuch Kontakt zum Gangster auf zu nehmen oder ein Treffen zu organisieren. Sobald ihr irgendwelche Kontakt Möglichkeiten habt, wird die Polizei auch was machen.

LG
3m!n

10.08.2012 07:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Aug-10-2012)
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #36
xPSP  RE: Freundin wird über I-Net Bedroht!

3m!n :
Du brauchst vor solchen 10 Jährigen Internet-Gangstern keine Angst zu haben, die sind harmlos! Smile Ne jetzt mal im Ernst die Polizei würde & könnte nichts machen, da das eine anonyme Community ist. Ich würde zunächst Ignorieren vorschlagen und ggf. selbst was unternehmen bis ihr handfeste Beweise habt. Dann könnt ihr überlegen zur Polizei zu gehen, aber wenn ihr keine handfesten Beweise habt, dann versuch Kontakt zum Gangster auf zu nehmen oder ein Treffen zu organisieren. Sobald ihr irgendwelche Kontakt Möglichkeiten habt, wird die Polizei auch was machen.

LG
3m!n


Die Frage ist nun, wieso diese (ich bezeichne die Typen einfach mal als->) Idioten sie bedrohen und stalken. Wenn es keine Feinde (im Sinne von Leuten, mit denen sie es sich schon verscherzt hat) oder Freunde sind, die Spaß machen möchten (fällt definitiv weg, da sie wohl physisch angegriffen wurde), wieso diese Idioten dann soweit gehen würden. Ich vermute sehr stark, dass deine Freundin selbst provoziert hat. Ich halte es für zu unwahrscheinlich, dass welche aus jucks und dollerei soweit gehen würden. Ich schätze sie ist im pubertärem Alter.

Mädchen in dieser Zeit ihres Lebens sind....wirklich komisch. Vorallem, wenn es um Aufmerksamkeit geht. Und vielleicht (so meine Vermutung) hat sie auf ask.fm etwas...zuviel von sich preisgegeben.

Was sich nun lohnt? Kommt drauf an wie stark sie bedroht und naja, physisch angegriffen wurde. Man sollte nicht wegen jeder Mücke zur Polizei (würde sich nicht lohnen). Sollte es sich um Körperverletzung handeln (blaue Flecke etc (vom Arzt überprüfbar, wie alt der blaue Fleck/die Verletzung ist)), dann definitiv. Aber wegen paar Bedrohungen? Das kann man "unter sich" regeln (es gibt mehrere Interpretationsmöglichkeiten bei dem Wort "regeln") oder getrost ignorieren. Es sei denn sie sind wirklich "heftig" (Gewalt, Mobbing etc).

Aber im Grunde ist der Käse für uns (der Community) gegessen, da er sich schon an die Polizei gewendet hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 08:42 von Dark_Zero.

10.08.2012 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Aug-10-2012)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Freundin wird zu Hause terrorisiert. Wie kann ich Sie zu mir holen. Sie 14 ich 22! ViOLeTiiX 1 1.750 13.04.2016 07:11
Letzter Beitrag: alexking
Question "Muslimische" Freundin? :) Cedric-94 17 2.818 15.08.2013 23:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang