Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  multiman neu istalieren ?

Moin

Ich habe multiman version 02.09.02
ps3: 3.55

Der Multiman zeigt mir in der Games übersicht die spiele nicht mehr an... erst wenn ich ein fenster weiter gehe zeigt er mir die an... abern icht mehr im menü... habe ich was verändert ? oder muss ich denn jetzt neu installieren ? wenn ja wie installiert man denn ?

habe auch das problem das die games abstürtzen obwohl sie sonst immer gingen ohne probleme.

Lg

05.08.2012 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

Runterladen und entpacken, dann die PKG auf einen USB Stick packen und installieren über den Package Manger.

http://www.sendspace.com/file/371kpj


Oder über die Update Funktion in Multiman, geht es auch.

05.08.2012 11:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

okay danke.... muss ich die anderne pkg datei nauch ? aus dem ordner apps_ps3 und apps_ps3_cobra ?

05.08.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

Die aus dem mmCM Ordner ist die Richtige.

05.08.2012 11:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: multiman neu istalieren ?

okay... und wo zu sind diese pc apps ? brauche ich die irgendwo für ? ich kenne mich leider mit den ganzen sachen garnicht aus... habe auch noch kein game selber zum laufen gebracht... habe mir die konsole gebraucht gekauft. dachte ich muss ich nur die games reinlegen auf platte kopierne und fertig... aber irgendwie geht das ja auch nicht...

05.08.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

xxxpate :
okay... und wo zu sind diese pc apps ? brauche ich die irgendwo für ? ich kenne mich leider mit den ganzen sachen garnicht aus... habe auch noch kein game selber zum laufen gebracht... habe mir die konsole gebraucht gekauft. dachte ich muss ich nur die games reinlegen auf platte kopierne und fertig... aber irgendwie geht das ja auch nicht...


Die anderen Sachen sind nur extra Zeug für einen Cobra Stick oder ein FTP Programm, dass brauchst du nicht zwingend.

05.08.2012 11:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: multiman neu istalieren ?

okay... aber diese ftp program brauche ich wenn ic hgames auf die ps3 laden möchte oder ? also vom pc auf die ps3 ?

05.08.2012 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

xxxpate :
okay... aber diese ftp program brauche ich wenn ic hgames auf die ps3 laden möchte oder ? also vom pc auf die ps3 ?


Gegenfrage wie willst du sie auf den PC dumpen, dass geht mit ein bekannten Programm oder Laufwerk.

05.08.2012 11:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

keine ahnung... ich kapiere das auch alles nicht... habe dne multiman drauf. so habe jetzt z.b. aktuell das game heavy rain hier liegen. ich kopiere es auf die interne festplatte ( da ich gelesen habe das, das game bei extern nicht geht ) so dann habe ich eine pkg datein ausem netz für das game geladen, auf eine usb stick gemacht, und per installier im xmb menü (oder wie das heißt) installiert... jetzt habe ich zwar ein icon von dem game im menü aber ich kann es nicht spielen... muss ich das game nicht irgendwie erst aufen rechner ziehen und dann dort die datei ersetzen und dann aufe ps3 laden ?

Für mich ist das alle neuland... ich kenne mich damit garnicht aus...

05.08.2012 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

xxxpate :
keine ahnung... ich kapiere das auch alles nicht... habe dne multiman drauf. so habe jetzt z.b. aktuell das game heavy rain hier liegen. ich kopiere es auf die interne festplatte ( da ich gelesen habe das, das game bei extern nicht geht ) so dann habe ich eine pkg datein ausem netz für das game geladen, auf eine usb stick gemacht, und per installier im xmb menü (oder wie das heißt) installiert... jetzt habe ich zwar ein icon von dem game im menü aber ich kann es nicht spielen... muss ich das game nicht irgendwie erst aufen rechner ziehen und dann dort die datei ersetzen und dann aufe ps3 laden ?

Für mich ist das alle neuland... ich kenne mich damit garnicht aus...


Also erstmal Multiman installieren und das Spiel einlegen. So jetzt Multiman müsste so ein schwarzer Kopf sein starten. Das Spiel müsste angezeigt werden jetzt drückst du Dreieck um es auf die Festplatte zu kopieren. Jetzt wenn es fertig gedumpt ist müsste das Spiel zweimal in Multiman erscheinen einmal deine Disc und der Dump. Jetzt einfach auf den Dump gehen und mit X starten. Du kommst zurück ins XMB und unter den Disc Symbol erscheint nun das Spiel was du in Multiman ausgewählt hast. Wichtig ist nur das mindenstens ein Spiel im Laufwerk ist, dabei ist es egal welches hauptsache eins ist drine.

Eine Spiele PKG brauchst du nicht, dass ist nur eine Verknüfung und dafür muss man das Spiel auch etwas bearbeiten.

05.08.2012 12:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

also ich habe das jetzt alles so gemacht.... bei mir kommt leider kein disc symbol sondern bei mir ist ein ordner: app_home/ps3_GAME/ damit starte ich immer die games... er zeigt mir auch Heavy Rain an... aber das Bild bleibt nach dem ist es Starte Schwarz... ich kann aber wieder back ins xmb Menü...

05.08.2012 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #12
xPSP  RE: multiman neu istalieren ?

xxxpate :
also ich habe das jetzt alles so gemacht.... bei mir kommt leider kein disc symbol sondern bei mir ist ein ordner: app_home/ps3_GAME/ damit starte ich immer die games... er zeigt mir auch Heavy Rain an... aber das Bild bleibt nach dem ist es Starte Schwarz... ich kann aber wieder back ins xmb Menü...


Kein Disc Symbol???

Es kommt immer das Disc Symbol wenn ein Spiel eingelegt. Welche CFW bist du überhaupt?
Das mit App_Home ist nur für den Fall, wenn das Laufwerk mal nicht geht, aber damit gehen nur sehr wenige Spiele.

05.08.2012 12:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #13
RE: multiman neu istalieren ?

ja das disc symbol vom der dvd die im laufwerk ist da, aber kein weiteres symbol ! ich habe 3.55 drauf

05.08.2012 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #14
RE: multiman neu istalieren ?

ich habe nur noch ein disc symbol da steht aber BD-ROM Redirection Reset drauf

05.08.2012 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxxpate
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #15
RE: multiman neu istalieren ?

ah jetzt gehts ^^ habe das falsch verstanden... danke für die hilfe aber !!! ^^

05.08.2012 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.662 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.828 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Probleme mit MUltiman rabea1103 1 1.675 26.08.2013 20:02
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Problem mit Multiman NO PAIN NO GAIN 4 2.480 20.08.2013 14:59
Letzter Beitrag: gmipf
xGames multiman hängt sich beim start auf und konsole stürzt ab hilfe Ps3GStar 3 3.180 24.07.2013 11:20
Letzter Beitrag: cloud-strife

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang