Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #1
xPSP  Time to...

Hallo Leute!

Dem Ein oder Anderen wird es erfreuen und dem Ein oder Anderen nicht. Aber ich werde mein Moderator und Adminsgehilfe hier im Forum aufgeben. Das hat nur einen Grund - nämlich ICH.
Es wird sich definitiv was in meiner nahen Zukunft ändern. Und ich möchte meine Zeit nicht weiter hier "verplempern". Ich werde schlichtweg keine Zeit mehr für PSPKing haben.

Ich wünsche euch hier ein schönes und kollegiales Zusammensein und viel Spaß mit dem was da noch kommen werde.

Ab heute ist für mich hier erstmal Schluß.

LG
Uni


08.08.2012 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Aug-18-2012), HyBriDo (Aug-9-2012), Nome (Aug-9-2012), Cor7eZ (Aug-9-2012), gruschi (Aug-8-2012), Mishka84 (Aug-8-2012), Dodo (Aug-8-2012), renes2 (Aug-8-2012), CChako (Aug-8-2012), Flik (Aug-8-2012), Perox (Aug-8-2012), M.J96 (Aug-8-2012), xXIcecoldXx (Aug-8-2012), Storm (Aug-8-2012), Nemthros (Aug-8-2012), joni17 (Aug-8-2012), Jay-Puddy (Aug-8-2012), go-boy (Aug-8-2012), Kiba113 (Aug-8-2012), king04x (Aug-8-2012), AnDDreas52 (Aug-8-2012), The Z (Aug-8-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: Time to...

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg für alles weitere was du in Angriff nimmst.

Warst ja nicht immer soooo schlimm, ich finds irgendwie schade.

Trotzdem Alles Gute!

BTW: Herzlichen Glückwunsch!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 13:01 von Mishka84.

08.08.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #3
RE: Time to...

Viel Erfolg fürs weitere Leben.
Schade dass du das Team wieder verlässt.

08.08.2012 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xPSP  RE: Time to...

Und so etwas an deinem Geburtstag... naja ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft thumb
btw: Ich bin mir grad echt am überlegen ob es assozial wäre hier ein Danke zu vergeben :/


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 18:24 von xXPizzaNinjaXx.

08.08.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #5
xPSP  RE: Time to...

(Bei anderen würde der Thread geclosed werden)
Aber egal. Noch viel glück in deiner Zukunft. Bis ans Lebensende kann man ja auch nicht hier gammeln. Irgendwann ist bei jedem die Zeit gekommen dem Forum den Rücken zu wenden und seinen Weg zu gehen.
In diesem Sinne nochmal viel glück in deiner Zukunft und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Möge dein Leben und das Leben deiner Mitmenschen immer glücklich verlaufen.

08.08.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Aug-8-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
RE: Time to...

Naja, du wirst schon deine Gründe gehabt haben. In dem Sinne: Alles Gute!


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
08.08.2012 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #7
xPSP  RE: Time to...

Flik :
(Bei anderen würde der Thread geclosed werden)
...


Das brauchst du nicht so klein machen! Der Unterschied hier ist das Uni kein "anderer" sondern ein Teammitglied ist das sich die ganze Zeit für das Forum den Arsch aufgerissen hat.
Aber wir sind ja pöse Mods, die sich mehr rausnehmen als sie dürfen. Wink

Naja wie dem auch sei, Uni, dir wünsch ich viel Glück bei was auch immer. Wink

08.08.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Aug-18-2012), The Z (Aug-9-2012), cortez442 (Aug-8-2012)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #8
RE: Time to...

du gehst, kommst , und gehst wieder, entscheid dich mal mensch ^^

naja alles gute und viel glück im weiteren leben.


08.08.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Aug-8-2012), PSP_Joker (Aug-8-2012)
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #9
RE: Time to...

Ich finde RL geht nunmal vor pspk deswegen nehm ich es dir auch nicht übel.
Viel glück noch in deinem leben Big Grin


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

08.08.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #10
xPSP  RE: Time to...

Ich wünsche dir alles gute im Real Life. Ich hoffe du wirst glücklich bzw. bist es schon. Der eine geht, Der andere kommt, genauso wie im Leben.

Das ist meine Verabschiedung an dich Prost

P.S. Du warst ein guter Mod, finde ich

08.08.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #11
RE: Time to...

Hau rein, hast nen guten job gemacht.
Viel glück und alles gute, werd dich vermissen Smile

Hoffentlich findet alex nen guten ersatz für dich




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

08.08.2012 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Byter
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 154
Beitrag: #12
xPSP  RE: Time to...

Wenigstens einer hier, der was im Leben erreichen will und sein Leben nicht mehr mit sinnlosem zocken verballern will! Respect Bro <3
See Ya in Heaven...

08.08.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #13
xPSP  RE: Time to...

Byter :
Wenigstens einer hier, der was im Leben erreichen will und sein Leben nicht mehr mit sinnlosem zocken verballern will! Respect Bro <3
See Ya in Heaven...

Hab ich jetzt keine zukunft, nur weil ich in einem solchen forum bin ?
Woher weißt du denn sowas, omg, überleg dir mal was du sagst -_-




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

08.08.2012 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Aug-9-2012), go-boy (Aug-8-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #14
xPSP  RE: Time to...

piti_rocks :

Flik :
(Bei anderen würde der Thread geclosed werden)
...


Das brauchst du nicht so klein machen! Der Unterschied hier ist das Uni kein "anderer" sondern ein Teammitglied ist das sich die ganze Zeit für das Forum den Arsch aufgerissen hat.
Aber wir sind ja pöse Mods, die sich mehr rausnehmen als sie dürfen. Wink

Naja wie dem auch sei, Uni, dir wünsch ich viel Glück bei was auch immer. Wink


Soviel zum Thema Gleichberechtigung.

Btt:

Du warst, Hart, Hart aber fair.
DU hast auf Regelverstöße aufgepasst, hast Konsequent gehandelt, und warst dennnoch Ziemlich freundlich.

Alles gute für die Zukunft,

MfG


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
08.08.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Aug-8-2012)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #15
xPSP  RE: Time to...

@byter: Nur weil ich nicht mehr tagtäglich hier aufzufinden sein werde, heißt nicht dass ich nicht mehr zocken werde Wink Und auch andere die hier sind, haben oder werden noch etwas in Ihrem Leben. Es liegt an jedem selber. Bei mir ist es aber was gaaaaaanz anderes Wink Ich habe im Leben schon einiges Erreicht. Jetzt ist nur etwas anderes an der Zeit.

@Rest: Danke Leute! Und zum Thema Gleichberechtigung: Jeder der hier geht, geht immer mit einem Brimmbrammborium, daß es schon weh tut. Jemand wird angeschwärzt, die Community diskreditiert oder anderes. Ich sage lediglich, das ich gehe (als Mod und Adminsgehilfe) - aber nicht ganz. Aber das müssen einige noch lernen zu unterscheiden Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 10:54 von legouni.

09.08.2012 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Aug-9-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Time Tracking Apps | Time Tracking Software | CreativePixelMag creativepixelmag 0 4.758 04.09.2019 15:38
Letzter Beitrag: creativepixelmag

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang