Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fabel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ?

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit ein Rollenspiel für die psp, dass so aufgebaut ist wie Fable. Also,

-Sicht aus dritter Person
-Verbesserbare Spielfigur
-Verschiedene Waffen und Rüstungen
-Eine anständige Story
-Wenn möglich wenig Ladezeiten

um nur einige Beispiele zu nennen.

Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen und hoffe das jemand eine Idee für mich hat. Noidea

Erfüllt dungeon siege diese Punkte oben ? und lohnt es sich zu kaufen ?
Ich bin mir da unsicher Crying

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 14:59 von Fabel.

08.08.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ?

ne, also dungen siege sieht so aus wie diabolo. monster hunter wäre bestimmt was für dich




Yo dude you want to fuck my life,
we've discussed enough,
i gonna fuck yours twice!
08.08.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hattrick
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xPSP  RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ?

Für die PSP gibt es keine vergleichbaren Titel. Monster Hunter ist zwar in 3D und du kannst deine Waffen verbessern, aber dann hören die Gemeinsamkeiten auch schon weitestgehend auf.

Problem bei der PSP ist das lahme Laufwerk und der geringe Speicher, weswegen der Handheld für solche Spiele schlichtweg nicht geeignet ist.

08.08.2012 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #4
RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ?

Phantasy Star Portable 2 - meiner Meinung das beste RPG für die PSP. Da kann Monster Hunter nicht mithalten, also für mich. Hater können sitzen bleiben.

08.08.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabel
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich über die von euch genannten Spiele weiter informiren und denke, dass ich etwas Passendes finden werde.

Bin selbstverständlich für weitere Vorschläge offen und möchte mich für die Informationen über die PSP und deren schlechten Eigenschaften bedanken, da so die Suche nach einem Spiel wie Fable ein Ende hat.

Big Grin XViereckKreisDreieck

09.08.2012 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames With the big update for Rainbow Six Siege Mmoak2018 0 1.700 13.12.2018 09:39
Letzter Beitrag: Mmoak2018
xGames Rollenspiel Empfehlung alinho 7 1.246 10.08.2013 23:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [Suche] Rollenspiel wie Xenoblade Chronicles oder Silverfall für PSP Ogden 2 1.042 22.03.2012 06:41
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP dungeon explorer?? Hideki 4 991 02.01.2012 18:51
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Tales of Phantasia - Narikiri Dungeon X Demo erhältlich flofrucht 1 1.065 30.12.2011 18:23
Letzter Beitrag: PiESPi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang