Umfrage: Hat die Vita noch Zukunft?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja ,denn... 69.23% 18 69.23%
Nein, weil... 30.77% 8 30.77%
Gesamt 26 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #1
xPSP  Hat die Vita noch Zukunft?

Hallo,
Ich suche eine SpieleListe für alle Releases der Vita games die noch in den kommenden Monaten (evtl. Jahren) kommen werden , da ich jetzt abwegen möchte ob sich eine Vita lohnen würde zu kaufen.
Lohnt sie sich noch?
Dies würde nämlich ein ziemlich teurer Spaß werden (mit MS und games) so das ich auch sicher sein will das die Vita wenn auch später nur durch Hbs nicht herausgeschmissenes Geld ist.
Werden die Preise weiter fallen , stagnieren oder evtl. sogar noch steigen?
Ich habe meine PSP vor ca. 2 Jahren für 80 incl. MS gekauft und war immer vollkommen zufrieden mit ihr. Ich hoffe die Vita wird mich diesbezüglich nicht entäuschen?!

Und klar: Fest steht: Die Vita hat riesiges Potenzial ,nur wird das durch dieses sch*** Marketing von Sony und der schlechten Spiel Versorgung wieder zu nichte gemacht Sad

Schonmal einen Dank an die Antworten Smile


MFG
The_XBOX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012 20:14 von The_xbox.

09.08.2012 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

In der Vita steckt viel potential, dass mit der Zeit auch ausgeschöpft wird. Viele Spiele sind wahrscheinlich in der Produktion und es wird zu diesem Zeitpunkt nach einer Idee gesucht, wie ein Spiel für die Vita aussehen kann.
Ich würde mal sagen, lieber 1-2 Jahre zu warten. In 1-2 Jahren wird es eine größere Auswahl an Spielen geben und die Vita wird billiger sein und es wird dann auch wahrscheinlich eine Slim Version erscheinen.

09.08.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-9-2012)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
xPSP  RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Flik :
In der Vita steckt viel potential, dass mit der Zeit auch ausgeschöpft wird. Viele Spiele sind wahrscheinlich in der Produktion und es wird zu diesem Zeitpunkt nach einer Idee gesucht, wie ein Spiel für die Vita aussehen kann.
Ich würde mal sagen, lieber 1-2 Jahre zu warten. In 1-2 Jahren wird es eine größere Auswahl an Spielen geben und die Vita wird billiger sein und es wird dann auch wahrscheinlich eine Slim Version erscheinen.


Was stellst du dir denn unter Slim vor?

09.08.2012 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #4
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Ich denke schon das die zeit kommen wird da auf dem teil ne menge möglich ist.
Man kann jetzt schon ganz einfach ps3 spiele auf die vita portieren nur nutzen das die Entwickler nicht aus ^^


-->Marktplatz Verifizierter User<----

Marktplatzbewertungen: +4 / 0 / -

09.08.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #5
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

ich würde dieses jahr auf jeden fall abwarten,da noch hammer titel wie need for speed,call of duty,assassinns creed,... rauskommen werden



09.08.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Ja, sie lohnt sich noch. Bei amazon ist sie in rundumsorglos-packages auch günstig zu habenWink

Also die nächsten top-titel sind assassins creed 3 und COD. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch andere entwickler auf den vita-zug aufspringen werden.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

09.08.2012 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Bullshit! Es ist nie gut zu warten! Hol dir die PsVita am besten sofort und Kauf dir dann halt so lange Psp Spiele aus dem store. Und so schlecht sind die Vita-Spiele jetzt auch wieder nicht. Und wenn Ac und NfS erstmal draußen sind, dann hast du schon eine PsVita und musst nicht alles auf einmal kaufen. Denkt doch mal ein bisschen logisch!


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 02:56 von go-boy.

10.08.2012 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: Hat die Vita noch Zukunft?

go-boy :
Bullshit! Es ist nie gut zu warten! Hol dir die PsVita am besten sofort und Kauf dir dann halt so lange Psp Spiele aus dem store. Und so schlecht sind die Vita-Spiele jetzt auch wieder nicht. Und wenn Ac und NfS erstmal draußen sind, dann hast du schon eine PsVita und musst nicht alles auf einmal kaufen. Denkt doch mal ein bisschen logisch!



Wenn man Logisch denkt, dann wartet man wenn einem die Aktuellen Titel nicht gefallen. Denn dann bekommt die Vita günstiger und zahlt somit Weniger wenn man denn dann alles auf einmal Kauft.

Natürlich kann man auch jetzt 200€ für die Vita, 40€ für die Speicherkarte und dann nochmal 40€ für ein Spiel ausgeben.

Die Chance das das alles in nem Jahr zsm nur 200€ Kostet ist aber ziemlich groß.

Warum jetzt kaufen wenn die Aktuellen Möglichkeiten für einen nicht ausreichen und die Konsole dann 1 Jahr Verstauben lassen?



10.08.2012 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rambo234
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #9
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Hier ist mal ein kleiner Auschnitt von Spielen die 2012 noch rauskommen:
Assassins Creed 3 Liberation
Little Big Planet
Call of Duty Black Ops Declassified
NfS Most Wanted
Lego Herr der Ringe
Ragnarok Odyssey (USA)
Persona 4 The Golden (USA)
Playstation All-Stars Battle Royale
Sly 4 (Höchstwahrscheinlich denn es gab bereits auf der E3 eine Spielbare Version)
Spy Hunter
Super Monkey Ball: Banana Splitz (naja,man muss es schon mögen)
Zone of the Enders HD Collection
New Little Kings Story
Sega All-Star Transformed Racing
Warrior's Lair
Street Fighter x Tekken
Und einige andere Titel nach 2012
Soul Sacrifice
Killzone
Bioshock


10.08.2012 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The_xbox (Aug-10-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #10
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

speedfreak :
Die Chance das das alles in nem Jahr zsm nur 200€ Kostet ist aber ziemlich groß.


Ehrlich? du würdest ein ganzes Jahr auf die Psvita warten, wegen einer Ersparniss von 50-80€? Denn zur not kann man sich immer noch die Value Box aus dem Ausland kaufen.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 10:52 von go-boy.

10.08.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xPSP  RE: Hat die Vita noch Zukunft?

go-boy :

speedfreak :
Die Chance das das alles in nem Jahr zsm nur 200€ Kostet ist aber ziemlich groß.


Ehrlich? du würdest ein ganzes Jahr auf die Psvita warten, wegen einer Ersparniss von 50-80€? Denn zur not kann man sich immer noch die Value Box aus dem Ausland kaufen.


Da mich aktuell an der Vita nichts reizt würde ich warten bis mich was reizt, ungeachtet vom Preis. Ich brauch Jetzt keine Konsole die im Schrank Liegt nur um die Konsole zu haben, das ist rausgeworfenes Geld. Wenn mich was reizt und ich sie dann kaufe und dann noch im Vergleich ein Paar Euro gespart habe ist doch alles gut.



10.08.2012 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #12
xPSP  RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Ich denke schon. Ich kaufe mir zumindest das AC Bundle mit der weißen Vita, falls es hier erscheint. Sony muss aber der Marketing umstellen und mehr auf die Entwickler zugehen.


I'm allready a demon.
10.08.2012 11:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #13
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Ok ,meint ihr wirklich das der Preis sinkt ,wenn die topsspiele kommen ? ,denn dann wird doch theoretisch die Nachfrage steigen was den Preis wiederum höher ansetzt.
Im moment kriegt man eine Vita mit 8gb Speicher und 1 Spiel für ca. 175 gebraucht (denke in gutem Zustand) sonst gibts auch noch den Amazon Ware house deal für ca. 150.
Denn reizen würde sie mich eigtl. schon jetzt ,nur wenn nach Unit 13 und Resistance keine Spiele mehr auf die Vita kommen würde ich sagen das das ein ziemlich teurer Spaß sein wird nur für 2 Spiele Wink


MFG
The_XBOX
10.08.2012 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #14
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

Gibt ja im Moment schon ein paar ganz gute Spiele Wink

Für mich sind bislang interessant: Rayman Origins, Uncharted (habe ich beide), Wipeout 2048 (bekomme ich in 2 Wochen Tongue), Resistance, Fifa Football, BlazBlue, Gravity Rush und ModNation Road Trip!

In Zukunft kommen für mich noch einige interessante Spiele: Call Of Duty, Killzone, Fifa 13, Persona 4, Assassins Creed u.s.w....

Ich habe mir die Vita geholt, weil: Ich eine Xbox 360 habe und mir für Sony-Exklusivtitel keine PS3 holen wollte, sondern wenn dann einen Handheld...Ich habe darauf spekuliert, dass viele Titel von der PS3 portiert werden (Gran Turismo, Motorstorm, Little Big Planet, God Of War u.s.w...)

Diese Portierungen würden mir persönlich für den Anfang reichen, später wären dann eigene Titel natürlich besser...

Aber die Möglichkeiten einer PS Vita MÜSSEN nur abgerufen werden von den Entwicklern...Ich bin noch optimistisch gestimmt...

Meine Wunschtitel, neben Ports, wären auf jeden Fall Borderlands 2, GTA 5, Monster Hunter...Habe MH noch nie gespielt, aber wollte es dann auf der Vita mal testen Big Grin Dauert wohl noch, wenn es überhaupt kommt...^^



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
10.08.2012 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #15
RE: Hat die Vita noch Zukunft?

ich selbst will mir eine vita kaufen aber noch viel zu wenig games drauf und dafür dass es VIIIIIEL ZU WENIG games gibts ist der preis zu hoch also jetzt nur im bezug der spielevielfalt ich meine wie in meiner siggi zu lesen ist kann man ein gerät kaufen das besser ist als die ps50 sein wird aber solange es keine spiele gibt ist es nutzlos
ich warte ausserdem ab bis sie noch an sich günstiger wird will mir nämlch eine 3g holen (wenn dann richtig Big Grin ) zuzeit reicht mir meine psp völlig aus mit monster hunter 3rd, peace walker und 40 psx games Big Grin Big Grin Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 00:26 von f-air-d.

11.08.2012 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.186 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Lohnt sich PS Vita noch (CFW) st0upe 6 2.770 08.02.2014 19:00
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames Hat die PSVita zukunft? Germanplay495 12 2.413 28.02.2013 20:12
Letzter Beitrag: mikee74
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.323 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.819 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang