Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #16
RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

Wird wohl trotzdem MHFU werden...

Kann man bei Soul Sacrifice und Ragnarok Odyssey seinen Charakter leveln?



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
13.08.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xPSP  RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

bvb1909 :
...

Crisis Core werde ich mir mal anschauen Smile
Kann man da auch seinen Charakter leveln und seine Ausrüstung?

Soul Sacrifice hatte ich mir auch schon mal vorgemerkt, Ragnarok Odyssey auch...

Ansonsten noch Vorschläge?


Ja, bei Crisis Core kann man seinen Charakter hochleveln(bis Lvl 99), außerdem ist es wie in FFVII mit den Materia möglich, sämtliche Fähigkeiten jederzeit außerhalb des Kampfs wie Aurüstungsgegenstände zu wechseln, und ab einem bestimmten Punkt in der Story kann man sie auch verstärken, fusionieren usw.

bvb1909 :
Wird wohl trotzdem MHFU werden...

Kann man bei Soul Sacrifice und Ragnarok Odyssey seinen Charakter leveln?


Bei Soul Sacrifice gibt es da glaube ich nicht so viele Infos, aber Ragnarok Odyssey besitzt viele Ähnlichkeiten mit Monster Hunter, weshalb es keine Charakterlevels, aber 5 verschiedene (Waffen-)Klassen hat, und es gibt so etwas wie ausrüstbare Fähigkeiten, die man mit bestimmten in den Quests gesammelten Objekten verstärken kann.

13.08.2012 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-13-2012)
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #18
xPSP  RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

Suchst du nur Games, die so ähnlich sind wie MH oder suchste Rollenspiele im Allgemeinen ?

Oder eher Action Adventures ?


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 22:42 von KingRanger.

13.08.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-14-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #19
RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

Spiele wie Lord Of Arcana, Kingdom Hearts Birth by Sleep, (Crisis Core)...

Also: Spielprinzip kann auch so sein, wie bei MH, man sollte allerdings seinen Charakter leveln können und vielleicht auch das ein oder andere Ausrüstungsteil verbessern können Tongue



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
14.08.2012 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #20
xPSP  RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

Also ich würde dir MHFU empfehlen, weil es einfach nie langweilig wird, vorallem wenn du noch einen Freund hast der es mit dir zockt. Das macht echt riesen Spass. Aber auch alleine kann es auch noch recht lustig sein. Es ist ja sogar möglich das Game ganz alleine Durchzuzocken mit allen Quests.


I love it!
14.08.2012 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-14-2012)
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #21
RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

MHFU ist für Einsteiger wirklich empfehlenswert, weil bei 3rd selbst mit Vuzes patch die Dialoge trotz dem immer noch japanisch ist. (wäre auch sehr schwierig und würde auch viel zu lange dauern das alles zu Übersetzen)
Bei MHFU verstehst du auf jeden Fall besser worum es geht.


Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
( Aber die Grafik ist geil ) xD
14.08.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-14-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #22
RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

kann FAILER95 nur zustimmen hab MH3rd ohne probleme durchgespielt (teils ins deutsche übersetzt und teils japanisch) weil ich zuvor MHF, MHF2 und MHFU gespielt habe
du weiß direkt was von dir verlangt wird wobei ich aber sagen muss dass wirklich wichtige dialoge übersetzt sind
ich habe mich erschrocken als nach der quest mit bulldrome diese warnungsquest mit jinouga kam ich dachte mir nur WTF!? es wurde nicht übersetzt was da stand ich hatte voll para weil ich nicht wußte was passiert ist xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 16:58 von f-air-d.

14.08.2012 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Mar-30-2013), bvb1909 (Aug-14-2012)
SharpVoice
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xGames  RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

Monster Hunter überhaupt ist ein Must-Have für die PSP meiner Meinung nach.Da MHFU auf deutsch ist wirkt es auch benutzerfreundlicher als MHP3rd.Bei MHFU ist auch viel mehr Inhalt also empfehl ich dir MHFU zu holen und wenn du das dann beherrscht dann MHP3rd.

29.03.2013 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #24
xGames  RE: Ist Monster Hunter 3rd viel besser als Freedom Unite?

SharpVoice :
Monster Hunter überhaupt ist ein Must-Have für die PSP meiner Meinung nach.Da MHFU auf deutsch ist wirkt es auch benutzerfreundlicher als MHP3rd.Bei MHFU ist auch viel mehr Inhalt also empfehl ich dir MHFU zu holen und wenn du das dann beherrscht dann MHP3rd.


Ich denke, nach mittlerweile 7 Monaten weiß der Threadstarter auch so die Antwort auf seine Frage.

29.03.2013 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Nov-15-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Cheats zu Monster Hunter freedom Unite Shinouga 33 76.158 16.04.2014 06:30
Letzter Beitrag: Bobby_Cruser
xPSP Monster Hunter Freedom "Sammelthread" kleinanzeigen 105 70.271 04.11.2012 09:19
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Monster Hunter Freedom PSP Versammlungshalle Probleme MrCoocy 0 8.435 19.10.2012 18:44
Letzter Beitrag: MrCoocy
xPSP Monster Hunter 3 oder God Eater 2 Burst kleinanzeigen 47 50.565 15.08.2012 05:16
Letzter Beitrag: LelouchViBritanniaX
xPSP Monster hunter 4 frage Kiba113 5 11.211 14.08.2012 19:05
Letzter Beitrag: FAILER95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang