Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #1
xPSP  Kazunori Yamauchi schweigt zum Erscheinungstermin von Gran Turismo 6


Dass Gran Turismo 6 derzeit schon in Arbeit ist, ist kein Geheimnis mehr. Der Erscheinungstermin des Spieles wurde aber immer noch nicht bekanntgegeben.


“Wenn ich ein Datum für den Release raus werfe, dann hagelt es wieder Kommentare wie, “Oh so später schon wieder” … also werde ich das nicht noch einmal tun.”



Das einzige, was er bekannt gab, war, dass die Entwicklung dieses Spieles nicht mehr so lange dauern würde, weil Gran Turismo 6 auf Gran Turismo 5 basiere.


Link Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 12:06 von Dodo.

12.08.2012 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Aug-12-2012)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Kazunori Yamauchi schweigt zum Erscheinungstermin von Gran Turismo 6

Ein Release zu nennen wäre jetzt, so meine Meinung nach, viel zu früh.


“Oh so später schon wieder”

Das macht mich ein kleines bisschen skeptisch Wink

12.08.2012 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Kazunori Yamauchi schweigt zum Erscheinungstermin von Gran Turismo 6

Wird halt 2013 erscheinen, na und?

12.08.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Kazunori Yamauchi schweigt zum Erscheinungstermin von Gran Turismo 6

Die sollen das nicht für PS3 rausbringen, für die Next Gen Konsole macht das mehr sinn, GT5 nutzt ja ca 60-70% der PS3 Leistung, was will man mehr

12.08.2012 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Aug-12-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kazunori Yamauchi schweigt zum Erscheinungstermin von Gran Turismo 6

Bin offenbar der erste normale User der was schreibtSmile
Wusste gar nicht, dass es klar ist dass GT 6 in Arbeit ist.
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein PS Vita Version!
Und zwar genau das gleiche wie auf der PS3. Ausser natürlich der Grafik, die muss schlechter sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 15:33 von heubergen.

12.08.2012 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #6
RE: Kazunori Yamauchi schweigt zum Erscheinungstermin von Gran Turismo 6

schade das es auf gran turismo 5 basiert
hat mir persönlich nicht gerade so gefallen

12.08.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #7
RE: Kazunori Yamauchi schweigt zum Erscheinungstermin von Gran Turismo 6

Also ich fand GT5 super in Sachen Grafik,
nur die Kantenglättung und die Objekte an den Seiten, (Menschen, Bäume usw.)
waren echt LÄCHERLICH.
Also wenn die das verbessern denke ich mal über einen Kauf nach.

12.08.2012 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.306 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.808 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.866 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.738 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitierter DualShock 4 im Gran Turismo Design jetzt vorbestellbar alexking 0 2.698 21.09.2017 19:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang