Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Sons of Anarchy - Videospiel kommt wohl nicht mehr


Anfang des Jahres hatte Kurt Sutter, Produzent vonSons of Anarchy, angekündigt dass eine Videospielumsetzung der Serie kommen soll. Dazu befand man sich in Gesprächen mit großen Publishern.

Diese sind nun aber offenbar gescheitert, denn Sutter gab via Twitter bekannt, dass es wohl nichts mehr wird mit einem Spiel. Außerdem gab er noch Folgendes von sich:

"Ein Spiel kostet nun mal viel Geld, wenn man nicht so ein Stück Scheiße wie Game of Thrones abliefern will"

Quelle

13.08.2012 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #2
xPSP  RE: Sons of Anarchy - Videospiel kommt wohl nicht mehr

alexking :

"Ein Spiel kostet nun mal viel Geld, wenn man nicht so ein Stück Scheiße wie Game of Thrones abliefern will"


Games of Thrones is ne coole Serie.Aber das Spiel ist nicht wirklich was geworden.Da hat der gute Mann gar nicht mal so unrecht.

13.08.2012 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Aug-13-2012)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #3
RE: Sons of Anarchy - Videospiel kommt wohl nicht mehr

Kann die Meinung des Twitter-post zu stimmen Big Grin nunja was will man machen ?

13.08.2012 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.118 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.882 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.452 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.426 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.664 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang