Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xPSP  ts video player

Hallo zusammen,
ich hab jezt bestimmt schon über 2 stunden gegoogelt aber ich find einfach nichts :(
ich habe ein paar gute filme auf meiner festplatte im mpeg ts-format und möchte sie gerne anschauen können,da ich morgen in den urlaub fahr :)
ich hab schon von einem splitter gehört und hab versucht die ts damit umzuwandeln jedoch lässt sich das dabei entstandene mkv video nicht mal mit einem mkv player starten :(

kennt sich hier vielleicht irgendjemand damit aus oder kann mir einen ganz simplen player verraten ? Ich bin echt am verzweifeln.
und ach ja vlc player und den windows media player hab ich natürlich auch schon ohne erfolg versucht ;)
also ich wäre um jede antwort wirklich seehr dankbar
mfg


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
13.08.2012 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lelouchvibritania
random /a/non
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #2
RE: ts video player

Einmal den K-Lite Codec Pack auf standard einstellungen installieren
http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

oder den Combined Community Codec Pack
http://www.cccp-project.net/

damit solltest du jedes Video zum laufen bringen
wenn das auch nicht geht ist die Datei wahrscheinlich kaputt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 21:50 von lelouchvibritania.

13.08.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
özkedödödöm (Aug-14-2012)
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
xPSP  RE: ts video player

lelouchvibritania :
Einmal den K-Lite Codec Pack auf standard einstellungen installieren
http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

oder den Combined Community Codec Pack
http://www.cccp-project.net/

damit solltest du jedes Video zum laufen bringen
wenn das auch nicht geht ist die Datei wahrscheinlich kaputt.


vielen vielen dank werds auf jeden fall gleich probieren Wink dass die datei kaputt ist kann nicht sein da sie mit unserem reciever läuft Wink

edit: es hat mit dem k-lite codec pak funktioniert !!Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 10:28 von özkedödödöm.

14.08.2012 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] Video Player für Animes Alecander 2 1.786 08.08.2014 20:32
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Media Player gesucht Locktay 16 4.325 15.02.2014 09:19
Letzter Beitrag: Locktay
xGames Suche guten Blu-Ray Player xBlackBlizzarD 5 1.683 10.12.2012 16:36
Letzter Beitrag: xBlackBlizzarD
xPSP Suche Videokonverter für MP3 Player MESSI10 1 1.150 13.08.2012 20:30
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Suche Musik Player mit guter Soundqualität NONAMENOOB 1 1.474 01.08.2012 20:51
Letzter Beitrag: elknaelkna

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang