Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  Internet geschwindigkeit (3g)

Hi com

hab eine frage an die Handy pros hier wie kann ich meine Internet Geschwindigkeit hochsetzen. Weil ich YouTube Videos schauen will doch die Geschwindigkeit reicht nich weil ich vllt was falsch eingestellt habe meine daten :

HTC Wildfire
Ayildiz Handyinternet flat 100

ps bei meinem freund geht alles perfekt auf seinem s2 auf hq


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
14.08.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #2
RE: Internet geschwindigkeit (3g)

1. Mach mal nen gescheiten speedtest.

Im android Markt einfach mal speedtest suchen, gibt da ne gute App. Die Ergebnisse hier posten.

Hast du dein inclusiv Volumen schon aufgebraucht? Dann wirst du nämlich von der Geschwindigkeit gedrosselt und eplus ist ohnehin schon langsam...


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
14.08.2012 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Internet geschwindigkeit (3g)

ne ne hab noch nich verbraucht
will nur wissen welche Einstellungen ich brauche um das meiste rauszuholen mein freund hat auch die flat und bei ihm läuft YouTube ohne probleme auch mit hq vids :/


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
14.08.2012 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #4
RE: Internet geschwindigkeit (3g)

Der apn ist eigentlich nur von Relevanz. Dort sollte was von Internet.eplus. de oder ähnlich stehen.

Weiß ich nicht. An sich gibt es keine Unterschiede


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
16.08.2012 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brückes
Der Allrounder
****


Beiträge: 718
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 307
Beitrag: #5
RE: Internet geschwindigkeit (3g)

Einfach überprüfen ob die Option "nur 2G" oder so etwas in der Richtung nicht aktiviert ist.

16.08.2012 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Internet / WLAN Problem Firestarter 0 695 24.10.2013 15:21
Letzter Beitrag: Firestarter
xGames Cerberus - Auch ohne Internet? Nome 2 1.083 03.08.2013 13:24
Letzter Beitrag: Nome
xGames Samsung Galaxy S2 Whats App Internet Problem ShadowMazoo 3 1.288 27.03.2013 18:45
Letzter Beitrag: Flik
xGames Internet-Flat-Handy HunterX 24 6.899 07.03.2013 20:03
Letzter Beitrag: renes2
xPSP Internet ZuckerKrank 4 1.314 04.10.2012 11:18
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang